weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:58
@Exon

dann wollen wir sie mal nicht stören.... :D

Ich bin auch mal für ein paar Minuten wech.... ein Lungenbrötchen zu mir nehmen....


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

15.01.2012 um 23:58
@Fusselkater
PSSSSCCCHHT!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:01
@Fusselkater
Ihr und eure Raucherei....tstststststststststststststsss...


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:01
Exon schrieb:Ihr und eure Raucherei....tstststststststststststststsss...
Aber ehrlich... unfassbar...


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:04
@Splitter
@Exon

Schlimm schlimm^^ aber früher oder später werd ich wohl aufhören :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:05
@Fusselkater
Ich seh das eben sehr differenziert - habe den Leidensweg meines Paps live miterleben drüfen....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:06
@Fusselkater
Und um ehrlich zu sein: Bei Frauen finde ich es noch abstossender als bei Männern....ich küsse ungern Aschenbecher....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:07
@Exon
Exon schrieb:habe den Leidensweg meines Paps live miterleben drüfen....
Sowas ist dann wirklich Mist :( .... aber das schieben wir Raucher ja auch gern mal von uns weg...
Exon schrieb:Bei Frauen finde ich es noch abstossender als bei Männern....ich küsse ungern Aschenbecher....^^
Das ist sogar unter Rauchern recht unangenehm aber da kommt halt keiner auf die Idee sich zu beschweren


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:10
Fusselkater schrieb:Das ist sogar unter Rauchern recht unangenehm aber da kommt halt keiner auf die Idee sich zu beschweren
Warum auch? Die Männer sind meist geil wie die Tapire, und die Frauen froh, wenn sie trotz Rauch & Kippenarmoa geküsst werden....

Nee, Danke...für mich ist das nichts....ne Frau sollte natürlich "schmecken"..und nicht nach alten, kalten Rauch....da kann ich gelich nen angeschmurrgelten Brikett ablecken!


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:11
Exon schrieb:Und um ehrlich zu sein: Bei Frauen finde ich es noch abstossender als bei Männern....ich küsse ungern Aschenbecher....^^
Andersrum ist auch nicht besonders reizvoller...^^
Exon schrieb:da kann ich gelich nen angeschmurrgelten Brikett ablecken!
Immer mal was Neues...hrrr... lecker. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:11
Exon schrieb:da kann ich gelich nen angeschmurrgelten Brikett ablecken!
:D das war mal wieder ein echter EXON^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:14
Splitter schrieb:Andersrum ist auch nicht besonders reizvoller...^^
Stimmt.Deshalb immer zu Zweit Knoblauchbrote essen...hmmm..legga!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:14
@Fusselkater
@Splitter
Moku - 3 Min.


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:18
@Exon
Was ist denn Moku? Moment kurz?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:18
@Fusselkater
Fusselkater schrieb: das war mal wieder ein echter EXON^^
Stimmt doch- die Kohle ist wenigstens noch GESUND!! Für den Magen ect...was man von dem nikotin-getränkten Speichel einer "bremsigen" Frau nicht sagen kann....^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:21
@Fusselkater
Ja, Moku = Moment kurz..aber Mola ist bei weitem nicht Moment lang, sondern Mola ist der hier:


tckjrW5 mola adebisi


tXJVAm8 lachen


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:22
@Exon

:D ja genau... der Überracer vor dem Herrn :D der hat sich mal bei nem Kartrennen bei dem ich an der Strecke stand so richtig blamiert :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:23
@Fusselkater

Ich find den ulkig.


melden

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:25
@Exon
Das ist durchaus zutreffend :D


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

16.01.2012 um 00:28
@Fusselkater
@Splitter
Aber da siehste auch wieder, wie degeneriert wir Europäer schon sind: Wir legen uns solange in die pralle Sonne bis wir Hautkrebs kriegen, schmieren uns mit der allerletzten Chemie ein, nur um schnellst-möglich braun zu werden..im Gegensatz dazu hab ich aber noch keinen einzigen Farbigen gesehen / kennengelernt, der sich - nur um weisser/heller zu werden - mit Bleichmittel einschmiert...^^ Obwohl von denen garantiert auch viele wer weiß was drum geben würden, wenn sie nicht von Geburt an so dunkel eingefärbt wären....^^

Mit Domestos haben wir in den 80ern unsere brandneuen Jeans " getunt".....das nur zum Thema Bleichmittel....^^


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden