weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 19:27
@Splitter
Bonsoir Mademoiselle Corbeau. :-)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 19:36
@PrivateEye
Ahhh trés bien :)
Wie schaut's aus? Alles gut? Gibt's was zu klagen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 19:41
@Splitter
Freut mich, mir gehts auch gut soweit! :-)
Ach, warum soll man eigentlich immer klagen? Da wir uns nicht jeden Tag um ein Schüsselchen Reis schlagen müssen, ein Dach über dem Kopf haben und so weiter geht es uns doch prima! Sonst nur Jammern auf hohem Niveau... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 20:08
@PrivateEye
Das ist doch mal ein Wort - hervorragend!
Tja dann hör ich's wohl. Hellebest :)
Was macht die Abendgestaltung? Irgendwas geplant? Oder lässt man sich heute einfach mal so... treiben? :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 20:16
@Splitter
Denke mal einfach so treiben lassen. :-) Muss auch mal sein. Und selber?


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 20:22
@PrivateEye
Da hast Du recht ;).
Ich werd' früh ins Bett gehen. Mein Freund der Wecker klingelt morgen um 05:00Uhr. Ein bisschen schlafen will ich vorher wohl noch... Allerdings tragen die 3 Tassen Kaffee von vorhin nicht besonders positiv dazu bei. So eine Sch...ande.


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 20:24
@Splitter
Da hilft nur noch sofort einen Kaffee zu trinken und dann unverzüglich ins Bett zu huschen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 20:27
@PrivateEye
Noch einen Kaffee? Und JETZT schon ins Bett huschen? Dann bin ich ja in 2 Stunden wieder hellwach. Bloß nicht. Ich glaube, ich mach mir gleich tatsächlich einen Tee. Trinke ich eig. kaum. Selten. Nie.
Aber schadet gewiss nicht. Vielleicht noch ein wenig gute Musik dazu... mhhhm.


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 20:29
@Splitter
Versuch mal Mate-Tee. Der entschlackt! :-) Musik. Was für welche?


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 20:42
@PrivateEye
Mate-Tee? Noch nie von gehört. Wo krieg ich den her?
GUTE Musik... und auch gerne was ruhigeres. Wenn möglich ein männliches Wesen als Sänger - oder etwas angenehm weibliches. Ohne Beats, ohne "Rap", ohne irgendwas nerviges... Eigentlich gar nicht so kompliziert. Denke ich. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 20:49
Gibts in jedem normal-sortierten Tee-regal. :-)

Sowas vielleicht?

http://www.youtube.com/watch?v=DwGr0tQ-_1g


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 20:52
Oder etwas besinnlicher/melancholischer?



melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 20:56
@PrivateEye
Ich werde mal Ausschau danach halten. Gut gut.

Das 2. ist doch schon mal was feines :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 20:59
@Splitter
Der erste ist leider zu kurz, schwer was anderes zu finden. In The Air Tonight sowieso! :-) Wie stehts mit dem?



melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:03
@PrivateEye
Auch nicht schlecht. :note: Aber momentan irgendwie nicht ganz passend... Dürfte wohl schwierig sein den Collins noch zu toppen...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:05
Da ist ja jeder Song ein Unikum. Aber zu der Zeit gabs ne menge... Was ist mit dem?

http://www.youtube.com/watch?v=WRRJuTFEoBQ&feature=fvwrel


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:26
Miami Vice - Fan? ;)

Das ist ebenfalls gar nicht übel. Und ich momentan sogar recht passend. Vielleicht noch ein wenig zu "energisch" aber schick.


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:28
@Splitter
Sagen wir mal, damit aufgewachsen, also fällt das eher unter kulturelles Erbe! :-) Jaja, waren das noch Zeiten...


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:30
@PrivateEye
Verstehe :). Früher war alles besser - oder was kommt jetzt?! ^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 21:32
@Splitter
Lach, na so nicht gleich. Aber das erlebte prägt halt. :-)


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden