Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:58
@Exon

Achso hehe.. ne keine Ahnung... mag sein^^ kann sogar sein, dass ich es daher entliehen habe... aber ich meine wenn halt was Sinn macht, dann macht es halt Sinn :D

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:58
Zitat von AddyAddy schrieb:Ständig Heißhunger auf irgendwas, und wenn ich es hab, will ich es nicht mehr
wichtig ist nur, das es dir mit @Charminbear
nicht genauso geht


melden

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:59
@Exon
Also... bislang nicht :D Ich wollte ihn nicht, als er da war, hab ich es mir anders Überlegt :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

18.01.2012 um 23:59
@Addy
Auweia...na, wenn er DAS liest......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:01
@Exon
ja... keine ahnung... war halt so... wir haben uns nur freundschaftlich getroffen, eigentlich. Der Rest lief quasi von selbst... "Hallo schön das du da bist... oh gott... dich will ich!" :D
@Charminbear weiß das ja ;) Er war ja selbst dabei :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:02
@Addy
ja so an ein paar sekunden erinner ich mich noch. so zwischen all dem andern was an dem abend war :D


1x zitiertmelden
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:02
Zitat von AddyAddy schrieb:Er war ja selbst dabei
Na, da hat er aber Schwein gehabt.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:03
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb: so zwischen all dem andern was an dem abend war :D
Pfui... AUs.. sowas kann hier zu Sperren führen.... ach ne ihr habt euch ja mit Mathe und Chemie aufgehalten....


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:03
@Charminbear
Ich: "Na komm, setz dich...!"
charm: *Verzweifelt mit den Armen ruder* "Ich kann mich doch jetzt nicht setzen... oder?"
Ich: "SITZ!!!"
charm: "Okay!" :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:04
@Fusselkater
ich hab doch garnichts gesagt :P


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:04
@Charminbear
...noch nicht...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:06
@Fusselkater
Vergiss es, der erste abend war einfach nur so hammerlustig :D Charm war nervös, aber sowas von... Mein erster Satz zu ihm war "Gott bist du groß!" (ist er auch) aber so hilflos, eingeschüchtert und zitternd wie er vor mir stand, ich musste so lachen ;)
Das hat ihn gleich symphatisch gemacht, und so nervös, so kleinlaut hab ich noch nie jemand gesehen. Ich hab seine Hand genommen, wollt ihn beruhigen, da war der aufeinmal noch viel, viel mehr am zittern... der hätte in der Wüste Sand sieben können ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:08
@Addy

Njoa das klingt auf jeden Fall wie der Beginn einer wunderbaren Beziehung :D....


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:08
@Addy
wenn wir das irgendwann unseren enkeln erzählen dann dichten wir das aber n bischen um :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:09
@Charminbear
"Also... dein Papa der war sauer als ich ihn unmännlich nannte... also tu das nicht mein kleiner schatz..." ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:09
@Addy
war ich doch garnicht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:10
@Charminbear
lachen mussten wir beide jedenfalls... bis dann ein "eyyyy!" kam... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:10
@Addy
So nervös kommt @Charminbear aber nicht mehr rüber. Was hast du nur mit dem armen Jungen gemacht... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.01.2012 um 00:11
@PrivateEye
Ja... ich muss schon sagen, er hat ne ganz schön große Klappe bekommen ;) Ich bin stolz drauf ;)
*AllesMeinVerdienst* ;)


Anzeige

melden