Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 00:12
@suffel
HOLLA DIE WALDFEE!!!! :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 00:13
@Exon

waldfee ?! wo :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 00:14
@suffel
n8.


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 00:14
@Exon

nachtiii


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 19:07
@Exon
Alte Rakete..... wie geht's uns denn heut?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 19:19
@Fusselkater
@suffel
@Splitter

@Fusselkater
frag´mich mal.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 19:22
@Exon
Gut geschlafen? Wie Schwachsinn geträumt?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 19:26
@Splitter
Jooaaah, ging so...Schwachsinn? Nein....Nur was mit/von meiner letzten Ex....das ich eine blaue Glasflaschenvase weggeworfen hatte, weil ich dachte es wäre Altglas...und sie deshalb wie damals im wahren Leben auch einen Riesentamtam mit brüllen und schreien draus mache.....

Ich hab sie erschossen....also im Traum...rolleyes


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 19:28
Zitat von ExonExon schrieb:Ich hab sie erschossen....also im Traum...
Einfach und effektiv - so wollen wir es haben!

Blaue Glasflaschenvase.... klingt nach Kitsch. ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 19:32
@Splitter
War auch Kitsch. I.-wie so ne blaue Mineralwasserglasflaschenvase....wo 250 ml so um die 12.- Euro kosten...








Wie geil - das Mädel ab 01:15....GÖTTLICH!!!!

http://video.web.de/watch/403094/MOAH_so_ein_Idiot


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 19:32
Zitat von ExonExon schrieb:das ich eine blaue Glasflaschenvase weggeworfen hatte, weil ich dachte es wäre Altglas
Naja so falsch wird der Gedanke nicht gewesen sein :D
Zitat von ExonExon schrieb:Riesentamtam mit brüllen und schreien draus mache
Merke: Es gibt Dinge die (fast) alle Frauen gemeinsam haben


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 19:35
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Wie geil - das Mädel ab 01:15....GÖTTLICH!!!!
Muahaha... aber der Kerl is ja auch ein ganz niedlicher :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 19:38
@Fusselkater
Ich finde den Streifen Dreck auf seiner Oberlippe so hübsch....oder was soll das sein?


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 19:39
Zitat von ExonExon schrieb:Wie geil - das Mädel ab 01:15....GÖTTLICH!!!!
Mal davon abgesehen, dass ich mich frage, warum Du Dir sowas ansiehst...

Hätte sie noch einmal "Diggah" gesagt, hätte ich in den Bildschirm meines Laptops gekloppt. Mooah.... *schüttel*
Zitat von ExonExon schrieb:Ich finde den Streifen Dreck auf seiner Oberlippe so hübsch....oder was soll das sein?
Bist doch nur neidisch...
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Merke: Es gibt Dinge die (fast) alle Frauen gemeinsam haben
Betonung hier bitte auf "fast!!!" ..... ^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 19:40
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mal davon abgesehen, dass ich mich frage, warum Du Dir sowas ansiehst...
das hängt zum Teil damit zusammen:
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hätte sie noch einmal "Diggah" gesagt, hätte ich in den Bildschirm meines Laptops gekloppt. Mooah.... *schüttel*
und ich befürchte wenn ich es dir sage, und somit " beweise" feuerst du deinen Laptop zum GESCHLOSSENEN Fenster raus........von daher halte ich mich lieber bedeckt....


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 19:40
Zitat von ExonExon schrieb:Ich finde den Streifen Dreck auf seiner Oberlippe so hübsch....oder was soll das sein?
Hrhrhr.... ja nicht nur das.. auch so generell... er guckt so schön verlegen, wenn die Ihn angreifen....totaler Schauspieler... ein schlechter, aber immerhin :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 19:43
Ich finde den Streifen Dreck auf seiner Oberlippe so hübsch....oder was soll das sein?
Bist doch nur neidisch...
Gewiss....gewisss..........* vor Lachschmerz schrei und am Boden durch den Teppich wälz*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 19:49
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Hrhrhr.... ja nicht nur das.. auch so generell... er guckt so schön verlegen, wenn die Ihn angreifen....totaler Schauspieler... ein schlechter, aber immerhin :D
Zitat von ExonExon schrieb:Gewiss....gewisss..........* vor Lachschmerz schrei und am Boden durch den Teppich wälz*
Ich weiß gar nicht, was ihr habt - der ist doch gutaussehend. Dass ihr immer alles nieder machen müsst... tststs.... ist doch ein heißer Typ! ....*Würgereiz unterdrück*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 19:51
@Splitter

Wer macht den denn nieder? Ich finde den einfach nur......."goldich".....^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 19:54
@Splitter
Tipp: Suchmaschine " Bing"

unter Video " Moah" eingeben...

und sich überraschen lassen........
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich weiß gar nicht, was ihr habt - der ist doch gutaussehend.
@Fusselkater
So Keule, nu hast Du´s wir beide sind abgemeldet.....unsere Splitter steht auf knackige, junge, geölte Pseudo-Latinos. ....mit nem Streifen Dreck auffder Oberlippe.....


Ich geh mich eben aufhängen.....^^


Anzeige

1x zitiertmelden