Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:55
@Exon
Na, das ist doch was :) Dann pass ma auf, dass die nicht wieder kommen... die ollen Flattermänner...^^

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:57
@Splitter
Heute nacht denke ich nicht mehr, so zugeknallt wie die waren...dazu 3 x der Absturz vom Fensterbrett, ohne Helm....neee, denen brummt erstmal so richtig der Schädel.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 02:58
@Exon
Die armen... ^^ Aber nun, selbst Schuld. Suffköppe.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 03:01
@Splitter
Eben...haben Frau und Kinder daheim, und nur das saufen im Kopp.....tstststststststs

So, ist Drei Uhr.......wird Zeit für mich...wünsche dir noch viel Spass, bei allem was du tust...und fang sie ein, die "wichtigen Momente"...mit einem Netz aus Musik :)

Gute Nacht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 03:01
@Exon
Das werde ich.... :)

Schlaf gut.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 03:03
@Splitter

Ich versuch´s.....N8 dann.........


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 11:57
guten morgen zusammen :kaffee:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 12:01
@suffel
@Splitter
@friedwart

Guten Morgen.....:kaffee:

Na, ausgefeiert?


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 12:01
@Exon

jap ausfgefeiert war gut :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 12:09
Ja Morgen@Exon und so :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 12:09
@suffel
Gut? ..und dann schon wieder sooo früh auf den Beinen? Gut hieß bei mir früher immer: ich war stramm wie 10 nackte Neger, voll bis in die Haarspitzen - ab 3.0 Promille suchte ich mir erstmal nen Sitzplatz an nem´Tisch, weil ich am Thresen nicht mehr stehen konnte....^^ -!


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 12:11
@Exon

:D nee so war nicht drauf, das hätt stress mit meinen ellis gegeben :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 12:14
@suffel
Na, sei froh......bei mir war das immer so: ich wollte früher immer schon zeitig von den Feten verschwinden, und mich NIE in die absolute Besinnungslosigkeit trinken, aber was sollte ich machen? Ich konnte nie meine Klamotten wieder finden, wenn ich gehen wollte.... nicht mal die Unterwäsche....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 12:16
@Exon

ja das kenn ich auch, wenn du am nächsten morgen aufwachst, dein schal is weg und du hast ka wie du nach hause gekommen bist :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 12:18
@suffel
Ja genau.......der Schal.........^^ Schlimm sowas, echt!


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 12:19
@Exon

ja und dann die fragen von den ellis, wo is der schal, wie/wann/mit wem bist du nach haus gekommen und man hat überhaupt ka :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 12:21
@suffel
Ich bin mittlerweile in dem Alter, wo ich mich drüber freuen würde, wenn mich das meine Eltern fragen würden..# wobei ich eigenlich immer bleiben konnte solang ich wollte, Hauptsache ich war pünktlich um 21.00 Uhr zu Hause.........mit 21...^^ #


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 12:23
@Exon

um 21 uhr am nächsten tag ? :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 12:24
@suffel
Natürlich nicht - 21:00 Uhr am selben Abend.....^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.01.2012 um 12:25
@suffel
mit 22 Jahren durfte ich dann 1 x pro Monat bis 22.00 Uhr wegbleiben....:)


Anzeige

melden