Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:03
@Exon
Da kann man nix machen.... Ich will ja kein Nachmacher sein, aber hast Du was dagegen, wenn ich mir ins Ohrläppchen schieß?

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:05
Zitat von ExonExon schrieb:.....unsere Splitter steht auf knackige, junge, geölte Pseudo-Latinos. ....mit nem Streifen Dreck auffder Oberlippe.....
Das wüsste ich aber!...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:06
@Fusselkater
Mach krass, Diggah! Geht vollklar - Ohrläppchen ist cool, Alta!


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:07
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das wüsste ich aber!...
öhhm...ja...nu....... "Wissen" -Diggah, voll krass.....was is´n das?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:08
@Splitter
@Fusselkater
Gott, was hab´ich heute wieder verbrochen...als ob der Scheizz aus der FS nicht schon gereicht hätte.....^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:10
@Splitter
@Fusselkater
ist aber alles nicht mehr wichtig - ich focusiere den Sonntag nachmittag - so ab 13:30 Uhr - dann bin ich für ein paar Stunden wieder im Paradies der inneren Ruhe, der Muse und der absoluten Ausgeglichenheit....So-Nachmittag ist IMMER Pflanzenzeit........:)

@Splitter
Orchie schon bekommen?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:14
Zitat von ExonExon schrieb:FS
Fahrschule? Flugsimulation?Frühschicht?aaaah Frühschicht... vermutlich
Zitat von ExonExon schrieb:Mach krass, Diggah! Geht vollklar - Ohrläppchen ist cool, Alta!
Ja nun.... ähm.. *besonders deutlich artikulier* OOOOO KAAAAYYYYY


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:14
Zitat von ExonExon schrieb:Mach krass, Diggah! Geht vollklar - Ohrläppchen ist cool, Alta!
Tust Du sowas auch nur einmal in meiner Anwesenheit... werd ich ungemütlich! Moooah... pfui!
Zitat von ExonExon schrieb:Orchie schon bekommen?
Nein. Ich hoffe, sie lebt noch. Aus Erfahrung heraus weiß ich: Wenn man mir etwas verliehenes zurückgeben will - derjenige sich dann aber nicht mehr meldet.... dann ist es kaputt. Hinüber. Zerstört. Tot.
Gut. Die Blume war nicht verliehen, geliehen, wie auch immer. Aber sie ist mir versprochen worden.
Ich werde mich wohl nochmal danach erkundigen müssen... Man möge hoffen, dass sie noch unter den Lebenden weilt...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:18
@Splitter


Egal für wie tot du sie hältst, nimm sie, und zeig mir aufschlußreiche Bilder davon...erst dann reden wir über eine Beisetzung....


melden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:21
@Exon
Wenn ich etwas für tot halte, dann ist es das auch. Notfalls helfe ich noch ein wenig nach.... :}

Nein.. natürlich nicht. Ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um diese arme, bedauernswerte - und, wenn halbtot, wohl auch hässliche - Pflanze wieder aufzupäppeln... *räusper*


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:21
@Splitter
Du, ich und mein Helfer




kriegen die wieder hin...:)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:22
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nein.. natürlich nicht. Ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um diese arme, bedauernswerte - und, wenn halbtot, wohl auch hässliche - Pflanze wieder aufzupäppeln... *räusper*
I-wie zweifel ich da plötzlich etwas dran......^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:25
Zitat von ExonExon schrieb:I-wie zweifel ich da plötzlich etwas dran......^^
Ach nicht doch... vertrau mir - was ich sage, das meine ich auch so ;) Meistens zumindest... *räusper*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:28
@Splitter
@Fusselkater
Ich glaub, ich mach mir ne Tasse Kaffee................kriege plötzlich einen Motivationschub, entweder noch raus zu gehen, oder mindestens bis wenn nicht noch länger wach zu bleiben....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ach nicht doch... vertrau mir - was ich sage, das meine ich auch so Meistens zumindest... *räusper*
und
Zitat von SplitterSplitter schrieb: Notfalls helfe ich noch ein wenig nach....
*pfeiff-pfeiff-unauffällig von Schrank zu Schrank schlender und alle Türen zu schließ*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:38
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Ich glaub, ich mach mir ne Tasse Kaffee...............
Mach mir eine mit, s'il te plaît.
Zitat von ExonExon schrieb:*pfeiff-pfeiff-unauffällig von Schrank zu Schrank schlender und alle Türen zu schließ*
Solange ich nicht drin bin.... Die krieg ich schon irgendwie wieder auf, wenn ich hinein will - das glaub man ;)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:40
@Splitter

Über ein Tässchen lässt sich reden............
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Die krieg ich schon irgendwie wieder auf, wenn ich hinein will - das glaub man
Ähhmm..wie war das mit dem " zerstören"????

* Schränke in 2 cm dicke Stahlplatten einpack*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:42
Zitat von ExonExon schrieb:* Schränke in 2 cm dicke Stahlplatten einpack*
Grausam... *schnief, schluchz*....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:44
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Grausam... *schnief, schluchz*....
Ja was denn? Sie nötigen mich doch nahezu zu solch drastischen Maßnahmen, wenn ich mein kostbar Möbiliar unversehrt behalten möchte....

Versprech´mir ganz ganz lieb das du meinen Sachen nix antust - egal wie geladen du bist, und ich bau die Stahlplatten wieder ab.....^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:48
Zitat von ExonExon schrieb:Versprech´mir ganz ganz lieb das du meinen Sachen nix antust - egal wie geladen du bist, und ich bau die Stahlplatten wieder ab.....^^
*kurz überleg* Nur Deinen Sachen...? Mhhh.... ok. .... Versprochen. Ehrenwort.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

21.01.2012 um 20:51
Zitat von SplitterSplitter schrieb:kurz überleg* Nur Deinen Sachen...? Mhhh.... ok. .... Versprochen. Ehrenwort.
Danke . Freut mich. *zährtlich den Splitterkopf streichel: PATSCH PATSCH PATSCH! *

Sowas muß belohnt werden, deshalb:

*Schrank aufmach-frisches Vege-Bufffett anschlepp - Kerzen aufstell und anzünd - roten Teppich ausroll-hohes C und eiskaltes Malzbier servier.*


Anzeige

1x zitiertmelden