Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:03
@PrivateEye
@Splitter
@Fusselkater

Hallo?


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:08
Exon schrieb:Ja, mag sein. Aber wenn du schon mal neben einen Schwertwal, wir Fachleute nennen diese fsazinierenden Tiere Orcas - geschwommen bzw. getaucht bist........kein Vergleich.
Wer taucht schon mit großen Fischen... *Kopf schüttel*
Exon schrieb:Hallo?
High Fiiiiiiiive!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:09
@Exon
Guten Abend der werte Herr,

ich bitte vielmals um Entschuldigung.... Mein EXON-Sinn hat leider nicht sofort geklingelt als "DER KING" das Gebäude betreten hat :D
Exon schrieb:Aber wenn du schon mal neben einen Schwertwal, wir Fachleute nennen diese fsazinierenden Tiere Orcas - geschwommen bzw. getaucht bist
Bist Du? AUCH WILL!!!!111elf


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:11
@Fusselkater
Fusselkater schrieb:ich bitte vielmals um Entschuldigung.... Mein EXON-Sinn hat leider nicht sofort geklingelt als "DER KING" das Gebäude betreten hat
Was? " DER KING?" Hääh? Ja, seh ich aus wie Elvis?

Woran haben " wir" diemal geschnuppert?


Heute garnicht auf der Piste? Auf ner Fete?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:12
Splitter schrieb:High Fiiiiiiiive!
Nee...HAI-FISCH!!!!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:15
@Splitter
@Fusselkater
@PrivateEye


Aaaah - tut die Wärme gut........okay, die Zimmerdecke wird langsam etwas schwarz - aber es ist schön warm hier...



melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:16
Exon schrieb:Heute garnicht auf der Piste? Auf ner Fete?
Moi?
Ich habe zwei mögliche Antworten...

1.Meine Fete liegt in seinem Bettchen und schläft...

oder

2. Mich lassen Sie hier nirgendwo rein, weil sie Angst haben, dass sie nachher meine Leiche entsorgen müssen...

Such Dir was aus....
Exon schrieb:Woran haben " wir" diemal geschnuppert?
images


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:18
@Fusselkater
Fusselkater schrieb:1.Meine Fete liegt in seinem Bettchen und schläft...

Bitte besser ausarbeiten, dieses Thema und erklären......

Genau, wir schnüffeln Holzleim....reicht ja auch echt gut - als Patex-Ersatz!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:22
@Exon

Holzleim dürfte zumindest eine der wenigen Leimsorten sein, die nicht "high" oder meinetwegen um mich den maritimen Gepflogenheiten, die hier im Moment vorherrschen, anzupassen "Hai" macht.....

Da bin ich dann wenigstens auf der sicheren Seite :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:23
Exon schrieb:Bitte besser ausarbeiten, dieses Thema und erklären......
Streiche "Fete" setze "Sohn"


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:28
@Fusselkater
Hmm? Du hast nen Sohn? bei dir zu Hause? Als Single? ....Hmm..alleinerziehende Väter sind aber selten.....EGAL, geht mich nichts an. Wichtig ist, der Kleine ist gesund und ratzt schön vor sich hin -lol


Der Ponal riecht aber richtig gut...zumindest dann, wenn man etwas für den faszinierensten Werkstoff der Welt übrig hat.......und klasse Hautkrankheiten lassen sich damit auch vortäuschen - muahahahaha


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:32
Exon schrieb:Hmm? Du hast nen Sohn? bei dir zu Hause?
WIR haben einen Sohn. Bei UNS zu Hause.
Exon schrieb:Als Single?
Hier wird's kompliziert^^ Also belassen wir es bei:
Exon schrieb:Wichtig ist, der Kleine ist gesund und ratzt schön vor sich hin
Exon schrieb:und klasse Hautkrankheiten lassen sich damit auch vortäuschen
*Lach* ich bin mir sicher, dass Du der Erste und überhaupt einzige Mensch bist dem das aufgefallen ist :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:40
Fusselkater schrieb:Hier wird's kompliziert^^ Also belassen wir es bei:
Besser so - denn das hier:
Fusselkater schrieb:WIR haben einen Sohn. Bei UNS zu Hause.
ist schon verwirrend genug.....^^
Fusselkater schrieb:Lach* ich bin mir sicher, dass Du der Erste und überhaupt einzige Mensch bist dem das aufgefallen ist
Noch nie ausprobiert? Da kann man voll die Kollegen / Pasanten im Bus, oder an der Supermarktkasse mit SCHOCKEN!

Dazu brauchts nicht viel. Gib etwas Ponal auf eine glatte Oberfläche, z.B. auf den Boden eines Joguhrtbechers, und vermische ihn mit etwas rote Beete-Saft udn Haferflocken - nicht viel von beiden, Haferflocken nur eine Messerspitze voll......diesen Brei streichst du dir..sagen wir mal auf dem Ellenbogen-Bereich...und lässt ihn schön trocknen.
So, Sommer: - Bus / Bushaltestelle / Supermarktkasse....beobachte die Leute um dich rum - jeder, ausnahmlos jeder wird deinen schruntigen Ellenbogen betrachten - schön unauffällig.
Jetzt mach folgendes: Kratze dich etwas unterhalb des " Ausschlages", dann zieh etwas von der Ausschlagkruste ( Haferflocken ) mit den Fingernägeln ab, rolle es zwischen deinen Finger und schnippe es möglichst "unauffällig" weg..und zur Krönung des Ganzen stupfst du den, der hinter dir steht und dir eh schon zu nahe auf die Pelle gerückt ist, mit besagten Ellenbogen kurz an......der Rest erledigt sich von alleine......:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:43
Dazu brauchts nicht viel.[...]der rest erledigt sich von alleine......:)
Hör bitte auf ich kann nicht mehr.... ich geh gleich morgen zum Baumarkt...... das muss ich ausprobieren. Mal sehen ob sich wer findet, der das ganze unauffällig fotografisch dokumentiert :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:45
@Fusselkater
Fusselkater schrieb:Mal sehen ob sich wer findet, der das ganze unauffällig fotografisch dokumentiert
Mal @Splitter fragen - die kann das.....:)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:46
@Fusselkater


Ponal hat man immer zu hause....IMMER!


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:48
@Exon
Fusselkater schrieb:der das ganze unauffällig fotografisch dokumentiert
@Splitter
würde sich wahrscheinlich schon beim ersten vorsichtigen Kratzen kaputt lachen :D
Exon schrieb:Ponal hat man immer zu hause....IMMER!
Nö... einfach nö.... ich bin kein großer Bastler. Zwei linke Hände, alles Daumen.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:51
@Fusselkater


Oh wei...alles Daumen? ..Hmm..naja, kann eventuell beim trampen hilfreich sein...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:52
Exon schrieb:..Hmm..naja, kann eventuell beim trampen hilfreich sein...
Sehr gut möglich... hab ich noch nie probiert :D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:53
naaaabend :bier:


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Maus wird 4015 Beiträge
Anzeigen ausblenden