Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:03
@PrivateEye
@Splitter
@Fusselkater

Hallo?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:08
Zitat von ExonExon schrieb:Ja, mag sein. Aber wenn du schon mal neben einen Schwertwal, wir Fachleute nennen diese fsazinierenden Tiere Orcas - geschwommen bzw. getaucht bist........kein Vergleich.
Wer taucht schon mit großen Fischen... *Kopf schüttel*
Zitat von ExonExon schrieb:Hallo?
High Fiiiiiiiive!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:09
@Exon
Guten Abend der werte Herr,

ich bitte vielmals um Entschuldigung.... Mein EXON-Sinn hat leider nicht sofort geklingelt als "DER KING" das Gebäude betreten hat :D
Zitat von ExonExon schrieb:Aber wenn du schon mal neben einen Schwertwal, wir Fachleute nennen diese fsazinierenden Tiere Orcas - geschwommen bzw. getaucht bist
Bist Du? AUCH WILL!!!!111elf


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:11
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:ich bitte vielmals um Entschuldigung.... Mein EXON-Sinn hat leider nicht sofort geklingelt als "DER KING" das Gebäude betreten hat
Was? " DER KING?" Hääh? Ja, seh ich aus wie Elvis?

Woran haben " wir" diemal geschnuppert?


Heute garnicht auf der Piste? Auf ner Fete?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:12
Zitat von SplitterSplitter schrieb:High Fiiiiiiiive!
Nee...HAI-FISCH!!!!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:15
@Splitter
@Fusselkater
@PrivateEye


Aaaah - tut die Wärme gut........okay, die Zimmerdecke wird langsam etwas schwarz - aber es ist schön warm hier...

Youtube: Lagerfeuer
Lagerfeuer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:16
Zitat von ExonExon schrieb:Heute garnicht auf der Piste? Auf ner Fete?
Moi?
Ich habe zwei mögliche Antworten...

1.Meine Fete liegt in seinem Bettchen und schläft...

oder

2. Mich lassen Sie hier nirgendwo rein, weil sie Angst haben, dass sie nachher meine Leiche entsorgen müssen...

Such Dir was aus....
Zitat von ExonExon schrieb:Woran haben " wir" diemal geschnuppert?
images


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:18
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:1.Meine Fete liegt in seinem Bettchen und schläft...

Bitte besser ausarbeiten, dieses Thema und erklären......

Genau, wir schnüffeln Holzleim....reicht ja auch echt gut - als Patex-Ersatz!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:22
@Exon

Holzleim dürfte zumindest eine der wenigen Leimsorten sein, die nicht "high" oder meinetwegen um mich den maritimen Gepflogenheiten, die hier im Moment vorherrschen, anzupassen "Hai" macht.....

Da bin ich dann wenigstens auf der sicheren Seite :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:23
Zitat von ExonExon schrieb:Bitte besser ausarbeiten, dieses Thema und erklären......
Streiche "Fete" setze "Sohn"


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:28
@Fusselkater
Hmm? Du hast nen Sohn? bei dir zu Hause? Als Single? ....Hmm..alleinerziehende Väter sind aber selten.....EGAL, geht mich nichts an. Wichtig ist, der Kleine ist gesund und ratzt schön vor sich hin -lol


Der Ponal riecht aber richtig gut...zumindest dann, wenn man etwas für den faszinierensten Werkstoff der Welt übrig hat.......und klasse Hautkrankheiten lassen sich damit auch vortäuschen - muahahahaha


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:32
Zitat von ExonExon schrieb:Hmm? Du hast nen Sohn? bei dir zu Hause?
WIR haben einen Sohn. Bei UNS zu Hause.
Zitat von ExonExon schrieb:Als Single?
Hier wird's kompliziert^^ Also belassen wir es bei:
Zitat von ExonExon schrieb:Wichtig ist, der Kleine ist gesund und ratzt schön vor sich hin
Zitat von ExonExon schrieb:und klasse Hautkrankheiten lassen sich damit auch vortäuschen
*Lach* ich bin mir sicher, dass Du der Erste und überhaupt einzige Mensch bist dem das aufgefallen ist :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:40
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Hier wird's kompliziert^^ Also belassen wir es bei:
Besser so - denn das hier:
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:WIR haben einen Sohn. Bei UNS zu Hause.
ist schon verwirrend genug.....^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Lach* ich bin mir sicher, dass Du der Erste und überhaupt einzige Mensch bist dem das aufgefallen ist
Noch nie ausprobiert? Da kann man voll die Kollegen / Pasanten im Bus, oder an der Supermarktkasse mit SCHOCKEN!

Dazu brauchts nicht viel. Gib etwas Ponal auf eine glatte Oberfläche, z.B. auf den Boden eines Joguhrtbechers, und vermische ihn mit etwas rote Beete-Saft udn Haferflocken - nicht viel von beiden, Haferflocken nur eine Messerspitze voll......diesen Brei streichst du dir..sagen wir mal auf dem Ellenbogen-Bereich...und lässt ihn schön trocknen.
So, Sommer: - Bus / Bushaltestelle / Supermarktkasse....beobachte die Leute um dich rum - jeder, ausnahmlos jeder wird deinen schruntigen Ellenbogen betrachten - schön unauffällig.
Jetzt mach folgendes: Kratze dich etwas unterhalb des " Ausschlages", dann zieh etwas von der Ausschlagkruste ( Haferflocken ) mit den Fingernägeln ab, rolle es zwischen deinen Finger und schnippe es möglichst "unauffällig" weg..und zur Krönung des Ganzen stupfst du den, der hinter dir steht und dir eh schon zu nahe auf die Pelle gerückt ist, mit besagten Ellenbogen kurz an......der Rest erledigt sich von alleine......:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:43
Dazu brauchts nicht viel.[...]der rest erledigt sich von alleine......:)
Hör bitte auf ich kann nicht mehr.... ich geh gleich morgen zum Baumarkt...... das muss ich ausprobieren. Mal sehen ob sich wer findet, der das ganze unauffällig fotografisch dokumentiert :D


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:45
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Mal sehen ob sich wer findet, der das ganze unauffällig fotografisch dokumentiert
Mal @Splitter fragen - die kann das.....:)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:46
@Fusselkater


Ponal hat man immer zu hause....IMMER!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:48
@Exon
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:der das ganze unauffällig fotografisch dokumentiert
@Splitter
würde sich wahrscheinlich schon beim ersten vorsichtigen Kratzen kaputt lachen :D
Zitat von ExonExon schrieb:Ponal hat man immer zu hause....IMMER!
Nö... einfach nö.... ich bin kein großer Bastler. Zwei linke Hände, alles Daumen.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:51
@Fusselkater


Oh wei...alles Daumen? ..Hmm..naja, kann eventuell beim trampen hilfreich sein...^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:52
Zitat von ExonExon schrieb:..Hmm..naja, kann eventuell beim trampen hilfreich sein...
Sehr gut möglich... hab ich noch nie probiert :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.01.2012 um 23:53
naaaabend :bier:


Anzeige

melden