weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 20:59
@Addy
Addy schrieb:Let's go to the Dogroom!
Was um Gottes Willen wilsst du in der Hundhütte?


Naja, vielleicht wird es Zeit für einen neuen LapTop? :-D

Oder versuche Opera!

@Fusselkater
Nabend!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 20:59
@Splitter
Ich will cityville spielen... und youtube haben... :D

@PrivateEye
Mein Laptop ist keine 2 Wochen alt :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 21:01
@Addy
Cityville? kenn ich nicht... Youtube oder youpopcorn? Kenn ich auch nicht...

Hast denn neu geholt?


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 21:01
...und zwerg wach -.-*
@Charminbear gib du mal antwort, ich bin drüben!


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 21:02
@PrivateEye
der laptop is nagelneu. und seitdem hat sie probleme mit ff. win7 dreck -_-


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 21:04
@Charminbear
@Addy

gibt's denn ne fehlermeldung?


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 21:06
@Fusselkater
kann ich jetzt nicht genau sagen. hängt sich bei youtubevideos jedenfalls immer auf. bei anderen videoseiten überhaupt kein problem oO


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 21:07
@Charminbear
Also meiner hat auch win7, habe aber mit dem ff kein Prob. Das einzig seltsame ist, wenn ich über tmobil reingehe statt voda, kann ich beim ff nicht alles anklicken, also muss i dann den IE nehmen, da geht alles.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 21:08
@Fusselkater
Tut mir leid, ich habe heute keine Fehlermeldung für dich :)

@Charminbear
DU!!! Bringst dem Zwerg bei in seinem Bett zu schlafen... mein nerven halten das nicht aus ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 21:09
@Addy
okay ^^ könnte ne interessante woche werden :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 21:09
@Charminbear
:D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 21:09
@Addy
oder wir kaufen einfach son riesen ehebett :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 21:10
@Charminbear
4 Mann bett? der liegt immer quer drin... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 21:10
@Addy
ja genau. wenn er schläft kommt er längs ans fußende und wir haben unsere ruhe :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 21:11
@Charminbear
Das wird ihm wohl nicht gefallen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 21:11
@Addy
okay. dann eben nicht^^ hauptsache wir haben platz zum schlafen :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 21:12
@Charminbear
Whoa, im TV sitzt Rach und kaut mir einen vor -.-


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 21:13
@Addy
hast nix mehr daheim?


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 21:13
@Charminbear
Klar nur zu faul


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

23.01.2012 um 21:14
@Addy
Hast wenigsten die Richtige Win Edition drauf oder nur dieses unsäglich nutzlose Starterpack? hattest den doch über Voda geholt, gelle?! Notebook oder Netbook? Für meine haben wir letztes Jahr so ein Netbook geholt, dann hat sie gebröckelt weil nichtmal ne DVD lief, klaro, kein MP etc drauf. Hätte sie sich fast das Anytime Upgrade gekauft... Hab dann aber den VLC und so drauf gemacht, läuft genausogut und kost nix!


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden