Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 00:56
@Addy
ja. fuchs und jagdhund als allerbeste freunde :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 00:57
@Charminbear
... und einer von beiden stirbt? Wenn ja... dann ist Disney grausam :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 00:59
@Charminbear
... gib dir keine Mühe
SpoilerCap, ein verwaistes Fuchsjunges, wird von der Witwe Tweed aufgezogen und schließt Freundschaft mit Capper, einem jungen Jagdhund. Als er größer wird, erlernt Capper das Jagen und begreift, dass auch sein Freund Cap zu den Beutetieren gehört. Außerdem vertragen sich der Jäger und die Witwe Tweed nicht gut miteinander. Zum Schutz wird Cap in ein Wildreservat gebracht, wo er sich in die Füchsin Trixie verliebt. Capper und sein Herrchen jagen Cap jedoch auch im Reservat, doch als es ernst wird, erkennen die beiden, dass Freundschaft stärker sein kann als äußere Zwänge.


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 00:59
@Addy
nö da stirbt keiner :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 01:00
@Charminbear
ich habs doch schon lang gewikiet :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 01:02
@Addy
ja ich musste auch erstmal nachschauen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 01:02
@Charminbear
Disney war trotzdem schon immer Grausam...
Arielle lies NIE die Muscheln fallen :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 01:02
@Addy
da fällt mir noch ein: bernhard und bianca :D das mädel was da entführt wird hat auch immer seinen teddy dabei :lv:


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 01:03
@Addy
das ist n kinderfilm man und kein porno :D
gibts aber bestimmt auch ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 01:03
@Charminbear
War stuart little auch ne disney produktion?


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 01:04
@Addy
ich meine nein


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 01:09
@Charminbear
Produktionsfirmen
Columbia Pictures Corporation (presents) (als Columbia Pictures)
Franklin/Waterman Productions (als a Douglas Wick and Frankiln/Waterman production)
Global Medien KG
http://www.imdb.de/title/tt0164912/companycredits


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 01:13
@Addy
@Charminbear
Guts Nächtle :-) Gähn...


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 01:14
@PrivateEye
Schlaf schön, wir werden auch bald, hm charm? Du bist so still... müde? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 01:15
@Addy
ja so langsam sollten wir. du hast ja heut auch noch was vor :)
ich hab nur schnell den wikiartikel zu columbia studios überflogen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 01:18
@Charminbear
Gleich... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 01:19
@Addy
spiel du noch schnell zu ende und dann machen wir hier das licht aus :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 01:25
Soooo, dann werde ich mich auch mal verabschieden, falls noch jemand da sein sollte ;)
Schlaft schön, alle zusammen ;) :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 01:32
@Addy
schlaf schön :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.01.2012 um 01:56
Ich hasse dieses Nest hier...TV schonwieder tot -.-


Anzeige

melden