Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:26
@suffel
Weil ich Schlüssel habe?! :-D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:26
@PrivateEye

haha :D keine sorge dich fessel ich nicht


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:27
@suffel
Wenn du das sagst, dann glaub ich es mal! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:28
https://www.youtube.com/watch?v=Y0KOomVppNs


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:28
@PrivateEye

:Y: jap ich fessel keiner männer an betten :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:30
@suffel
Kaffee?! :-)

eJ5dCA kaffee senseo gr


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:31
@PrivateEye

gerne dankeschön :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:33
@suffel
Prösterchen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:33
@PrivateEye

prost :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:36
@PrivateEye
Woher Du das nur weißt... durchaus eine nette Möglichkeit. Aber vielleicht solltest lieber Du das Liedchen trällern - ich wäre wohl damit beschäftigt, Dich an einen Grabstein zu fesseln. Warum, überlege ich mir im Nachhinein. Erst handeln, dann den Sinn darin suchen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:40
@Splitter
Du hattest aber nur etwas von Kaffee, Wein und Kamin erwähnt... Nichts von einem Strick! Wie komm ich da nur wieder raus... Ojemine...


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:41
@PrivateEye

tjaaaa da helfen deine schlüssel auch nix mehr :P:


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:42
@suffel
@Splitter
Tja und alles nur, weil ich damals den falschen Zug erwischt habe... Menno...

Youtube: Harry Potter und der Stein der Weisen l Offizieller Trailer
Harry Potter und der Stein der Weisen l Offizieller Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:44
@PrivateEye
Ich hab immer eine Überraschung in meiner Jackentasche - dieses Mal ist's ein Strick, ist doch toll :)
Raus kommen? Nur, wenn ich es will.


@suffel
Die hätten ihm auch nicht bei Handschellen geholfen. Ich hab Spezialschlösser einbauen lassen - da passt nur ein Schlüssel - und den habe ich ;)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tja und alles nur, weil ich damals den falschen Zug erwischt habe... Menno...
Ach Shit...das ist natürlich ärgerlich - aber wohl nicht mehr zu ändern. Dürfte ja scheinbar auch schon eine Weile her sein, das mit dem falschen Zug.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:45
@Splitter

oooh das is ja gefährlich bei dir :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:47
@Splitter
Tja, in der Tat schon ein paar jahre her...

Die jacke möchte ich lieber nicht sehen, eher das was drunter ist! :-)

@suffel
Jaja, sehr gefährlich...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:49
@PrivateEye

wir dürfen niemals getrennt zu @Splitter gehn, dass is zuuuu gefährlich :D


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:52
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:wir dürfen niemals getrennt zu @Splitter gehn,
Normal ist bei 3en aber einer zuviel, gelle?! :-D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:55
@PrivateEye

:D tja das problem müssen wir dann vor ort lösen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 23:55
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die jacke möchte ich lieber nicht sehen, eher das was drunter ist! :-)
Da dürfte nicht viel sein - wenn wir's auf etwas Stoffartiges beziehen... ;)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Normal ist bei 3en aber einer zuviel, gelle?! :-D
Achwo, wir wollen ja niemanden ausgrenzen, nicht wahr :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:wir dürfen niemals getrennt zu @Splitter gehn, dass is zuuuu gefährlich :D
Suffel Schatz... ohne Dich beunruhigen zu wollen, aber... es ist auch "zuuu gefährlich", wenn ihr mit einer ganzen Mannschaft bei mir aufkreuzen würdest... ;)


Anzeige

melden