Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

31.01.2012 um 23:59
@Exon

muss muss und bei dir ?

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 00:02
@suffel

Danke der Nachfrage, alles bestens.

Jedenfalls ist für mich die Rankingliste der absolut bescheuerten Kinder-Vornamen-Kombinationen getopt worden. Gestern Mittag beim Einkaufen AUSNAHMWEiSE bei REWE in der "Bio-Abt": Ein etwa 6 - 8 jähriger JUNGE tatscht und matscht mit seinen Dreckspratzen alles Obst an und zusammen, was da so rumoxydierte...
Zweimal sagte seine Mutter (? ) leise zu ihm: "Kenneth nicht - das macht man nicht"
Nur störte das den kleinen dicken Quälgeist nicht - und beim dritten mal dann die ultimative Ansage der Mutter: " Kenneth-Patrick Cheyenne, hör jetzt auf damit!"

Ich dachte echt, mir springt die Kniescheibe aus der Fassung. Aber die Krönung kam dann an der Kasse, als die Kassiererin die besagte Dame, wohl eine Stammkundin mit " Grüß Gott Frau Meier" begrüßte......

Kenneth-Patrick Cheyenne Meier - ein Grund zum Selbstmord...oder Amoklauf.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 00:04
@Exon

das freut mich :)

oh man :D haha, wär ich dabei gewesen ich wär ausgeplatzt vor lachen :D :D
wieso tut man seinem kind sowas an ?!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 00:08
@suffel

Wenn ich das wüsste....ich jedenfalls würde meine Tochter NIE Agatha-Portabella-Simone nennen...

Aber der Trend geht zu solch Namenskombinationen, warum auch immer.

Die Kinder können einen leid tun.


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 00:09
@Exon

Yaay... schön DIch mal wieder zulesen.... guten Abend :)
Zitat von ExonExon schrieb:Zweimal sagte seine Mutter (? ) leise zu ihm: "Kenneth nicht - das macht man nicht"
Nur störte das den kleinen dicken Quälgeist nicht - und beim dritten mal dann die ultimative Ansage der Mutter: " Kenneth-Patrick Cheyenne, hör jetzt auf damit!"
:O Ist sowas nicht strafbar?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 00:09
@Exon

ohja, die müssen darunter leiden das ihre eltern eine auf besonders toll machen wollen


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 00:10
@suffel

Gut, Gustav oder Marga ist jetzt auch nicht unbedingt der Hit, aber man kann´s auch übertreiben.


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 00:11
@Exon

jap, wenn man seinem kind 3 namen gibt, die man kaum aussprechen kann is das schon krank


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 00:12
Zitat von suffelsuffel schrieb:ohja, die müssen darunter leiden das ihre eltern eine auf besonders toll machen wollen
So seh ich das auch..... die Eltern wollen kreativ sein... und das die Namen klingen, als wenn ne Zicke in den Milcheimer pinkelt interessiert keinen -.-


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 00:15
@Fusselkater


Hi.
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb::O Ist sowas nicht strafbar?
Leider nein, obwohls an Körperverletzung grenzt, wenn man sowas, so wie ich - mit anhören muß.

Ach, es verändert sich so vieles so schnell, ich komm´da teilweise garnicht mehr mit......^^

Ein weiteres " Highlight" meiner Erlebnisliste hat sich auch wieder mal wiederholt:

Ich suche ein Fachgeschäft auf, in der Hoffnung das dieses einen Standardartikel vorrätig hat - am Arsch hing der Hammer, Essig war´s!

Und als Krönung servierte mir dieser zweibeinige Streuselkuchen mit den Ausmaßen einer Hochsee-Rettungsinsel noch einen meiner absoluten Lieblings-Reizsätze:
" Das müssten wir dann über´s Internet bestellen - wäre in vier Tagen hier"

AAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHH!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 00:15
@Fusselkater

jap, ich würd nie auf die idee kommen, wenn ich mal ein kind hab es so zu nennen


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 00:16
Mir ist langweilig


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 00:17
@Exon

der beste satz is immer noch "tut mir leid, aber das is nicht meine abteilung, da müssen sie einen kollegen fragen" nur leider is da nie einer :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 00:17
@suffel
Das mit den drei Namen gabs zu meiner Geburt auch so, nur wurde da irgendwie EIN Rufname "festgelegt"....im Pass habe ich auch drei Vornamen...die ich bis heute noch nicht verkauft bekommen habe, noch nicht mal bei ebay...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 00:22
Ich suche ein Fachgeschäft auf, in der Hoffnung das dieses einen Standardartikel vorrätig hat - am Arsch hing der Hammer, Essig war´s!

Und als Krönung servierte mir diese zweibeinige Streuselkuchen mit den Ausmaßen einer Hochsee-Rettungsinsel noch einen meiner absoluten Lieblings-Reizsätze:
" Das müssten wir dann über´s Internet bestellen - wäre in vier Tagen hier"
:D :D :D jetzt weiß ich was hier im Thread die letzten Tage gefehlt hat :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 00:25
sooo meine freunde, mein bett ruft, ich wünsch euch ne gute nacht und schöne träume bm :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 00:25
@suffel

reingehauen und ne gute Nacht... wünsch ich


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 00:27
der beste satz is immer noch "tut mir leid, aber das is nicht meine abteilung, da müssen sie einen kolegen fragen" nur leider is da nie einer
Stimmt. Ich habe darüber hinaus festegstellt das sich meine Büffellei was Umtausch & Gewährleistungdrecht betrifft gelohnt hat.
Vorgeschichte: Das Teleskoprohr eines hochwertigen Nassaugers war putt - Rasteurng hielt nicht mehr.
Ich also hin zum Baumarkt, wollte ein neues haben - Umtausch.
War natürlich kein neues mehr da - logisch.
Auch die mussten bestellen.
Exon. " Ja, dann mach, aber hurtig!" Ruf dort an, die sollen dir eines schicken, per Expreß ich komme morgen und hol es ab!"

Der Leffti ruft dort an, und die sagen zu dem, sie können kein neues rausschicken, sie bräuchten erst das alte - zwecks Prüfung auf Material/Herstellungsfehler und bla-bla-bla.

So sagte es mir der Lakai.

Ich gugg den an - fixiere ihn und sage: " Abteilungsleiter! Sofort!"

Da wollte Mr. Baumarkt-Fachverkäufer lustig sein, und meinte: " Der hat auch kein rohr auf Reserve!"

Ich, etwas lauter: "In 5 Minuten in der hier, oder es gibt richtig Zorres!"

Nach drei Minuten stand der Abt-Leiter neben mir, und fragte " Wo liegt das Problem?"


Teil 2. kommt gleich - muß pullern...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 00:42
Teil 2

Nach drei Minuten stand der Abt-Leiter neben mir, und fragte " Wo liegt das Problem?"

Exon: "Es liegt nicht, es steht - und zwar vor mir - offensichtlich ist sich ihr Kollege der Rechte seiner Kunden nicht bewusst"

Also nochmal die ganze Story mit dem Abt-Häuptling durchgekaut.....der ruft dort nochmal an, und wieder das Gleiche.

Drauf frag ich ihn: Sagen sie mal, würden sie ihre Wohnung acht Tage lang NICHT saugen?
Er: " Natürlich nicht!"

Und ich - brüllend: " Ach, und ich soll wohl, oder wie?"
" Fakt ist eines, ich habe ein Recht auf Garantieanspruch und Umtausch - Fa. "Dornbach" ist nicht in der Lage a.) sofort ein Ersatzteil zu liefern, und b.) nicht in der Lage unter angemessenen Bedingungen Ersatz zu stellen. 8 Tage lang NICHT die Wohnung saugen zu können ist UNZUMUTBAR!
Dafür habe ich mir extra das Haushaltsset gekauft!!!
Das heisst für mich: Hier habt´s euren Scheiß- ich tausche das komplette Set um, den Sauger bringe ich in 30 Minuten auch zurück und beim Tragen wird mir mein Anwalt helfen. Ein Briefchen an die Presse wird´s auch noch geben - Stichwort Kundenfreundlichkeit bei "Dornbach". Kohle sind dann insgesamt runde 400.- Euro...legt den Zaster schon mal bereit!"

Der Schraubenknecht war schneeweiß, der Abt-Casanova ungefähr noch 1,20 Meter groß.
" Ach ja -ähmmm...also...naja, .....*räusper* - doch, doch - da finden wir schon noch eine andere Lösung.....äääähhh können sie das alte Rohr noch notdürftig zum Saugen nehmen, ja? Das geht mit Panzerklebeband zum fixieren, die Rolle Klebeband bekommen sie von uns geschenkt. Ich bestelle ihnen sofort per Expreß ein Ersatzrohr, wir rufen an, sobald es da ist - und sie bringen uns dann das alte Rohr vorbei...wäre das in ihren Sinne?"

Exon: "Klingt gut - warum nicht gleich so?!"

Und, man höre und staune, zwei Tage später bekam Exon Post - ein Paket, direkt von Starmix - was war drin? das neue Rohr.........:)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 03:03
Weil´s grad passt - wie der Arsch auf´m Eimer, wie die Faust auf´s Auge -*seufz-schluchz*

Youtube: Harald Juhnke - Was ich im Leben tat 1991
Harald Juhnke - Was ich im Leben tat 1991
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden