Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 03:07
https://www.youtube.com/watch?v=Aht9hcDFyVw

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 12:08
@Fusselkater
@suffel
@Splitter

Jemand hier? :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 12:15
@Exon
Jawoll, meine Wenigkeit.


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 12:21
@Exon

Immer.... schönen guten Tag der Herr...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 12:21
@Splitter
welch eine Freunde * hochspring und Hacken zusammenschlag* - " ich bin entzückt!
xp2bWc wickie gorm

Alle Schränke gereinigt und gelüftet, mit neuesten Proviant und Köstlichkeiten bestückt, und alle Wolldecken in Rabenform gefaltet und aufgestellt.....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 12:39
Zitat von ExonExon schrieb:Alle Schränke gereinigt und gelüftet, mit neuesten Proviant und Köstlichkeiten bestückt, und alle Wolldecken in Rabenform gefaltet und aufgestellt.....
Wow. Ich bin beeindruckt! :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 12:41
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wow. Ich bin beeindruckt!
Na, das will ich doch schwer hoffen.........^^

@Fusselkater

Ahoi, du Pn-Pirat!


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 12:50
@Exon

Rofl... was genau is denn ein PN-Pirat?^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 12:55
@Fusselkater
Na, einer - der andere User ( Schiffe ) mit PN´s "entert" - muahahahaha...

Nee, Keule - war nur Quatsch - ist mir grad so eingefallen, weil eben vor meinem Fenster im 2. Stock ein Piratenschiff vorbeigeflogen ist...also mehr so vorbei gerudert, mit so Luftrudern in der Luft....an den Rudern und am Steuer war ne Horde Lachmöwen, die alle rote T-Shirts anhatten und mir einer nach der anderen den Mittelfinger spendierten.....

Ich wollte hinterher fliegen, konnte aber mein Exon-Superhelden-Spezialflug-Cape nicht finden....das muß wohl bei den " @Splitter kommt wieder zum Schrank-Besuch-Vorbereitungsarbeiten" verschütt gegangen sein....aber es ist hier, muß nur suchen...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 13:05
Zitat von ExonExon schrieb:weil eben vor meinem Fenster im 2. Stock ein Piratenschiff vorbeigeflogen ist...also mehr so vorbei gerudert, mit so Luftrudern in der Luft....an den Rudern und am Steuer war ne Horde Lachmöwen, die alle rote T-Shirts anhatten und mir einer nach der anderen den Mittelfinger spendierten.....
Na hoffentlich war der Kaffee wenigstens lecker^^
Zitat von ExonExon schrieb:....aber es ist hier, muß nur suchen...
Ich meine vorhin @Splitter hier lang fliegen gesehen zu haben. Aber ich kann mich auch täuschen... Viel Erfolg bei der Suche


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 13:08
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich meine vorhin @Splitter hier lang fliegen gesehen zu haben. Aber ich kann mich auch täuschen... Viel Erfolg bei der Suche
WAS? ECHT JETZT? BOAAAHHH HEY!!!! GNRAFFF!!! * in die geschlossene Faust beiß*

Na warte, wenn mein Cape wirklich weg ist, dann.....dann........tja dann isses wohl weg.^^

Naja, wichtig ist, das ihr nix passieren KANN, weil das Cape ja unverwundbar macht........wünschen wir ihr viel Spass bei ihren Erkundungen...

@Splitter
Wenn´s geht, bring mir das Cape heute noch zurück - es wartet auch heißer Tee, Kaffee und köstlichster Kuchen und Kekse auf dich....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 13:16
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich meine vorhin @Splitter hier lang fliegen gesehen zu haben. Aber ich kann mich auch täuschen... Viel Erfolg bei der Suche
@Fusselkater


Äähhh...*grübel*...woher weisst du, das es @Splitter war? Woher weisst du wie sie aussieht?^^

So, ich bin dann mal weg - muß mich wieder einmal auf eine " Umtauschtour" machen.......na, das kann ja EITER werden....lol ( Otto Waalkes )


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 13:34
@Exon

Ganz einfach... so viele fliegende Frauen, denen eine Hundertschaft Raben folgt wird es kaum geben... hoff ich jetzt mal.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 14:56
@Fusselkater
Ach ja - die Raben......die ich vergaß.......was´n Spass.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 15:42
@Fusselkater
@Splitter
@suffel

So ihr lieben....das war´s mal wieder für mich.....bin müde, geh pennen.

Bis heute abend dann - oder bis irgendwann...wer weiß das schon so genau.....

*ich liebe euch alle*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 15:54
Zitat von ExonExon schrieb:*ich liebe euch alle*
Verwirrend. Darüber muss ich erst ne Nacht schlafen, um diese Aussage... analysieren zu können. *Psychologie-Handbuch und Notizen hervor hol*



@Fusselkater
Ich vorbeigeflogen? Mhhhm... möglich, möglich...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 19:40
@Splitter
@Fusselkater
@suffel
@oceanghost
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Verwirrend. Darüber muss ich erst ne Nacht schlafen, um diese Aussage... analysieren zu können. *Psychologie-Handbuch und Notizen hervor hol*
Hmm? Was gibts daran nicht zu verstehen? Deutlicher kann man sich doch garnicht mehr ausdrücken.....^^

Die Analyse kannst du dir sparen - 7 Psychologen sind an mir verzweifelt - 5 davon sind tot - Selbstmord, einer hat ein Stück Bahnstrecke geheiratet - und der letzte ist der mit der Kühlschrankfabrik am Nordpol.........( Umsatz stagnierend seit Geschäftseröffnung )

Du weisst doch ganz genau, das ich nen Riss in der Kanzel hab`- ein Rad is´ab, ich laufe 2 Meter neben der Kappe, hab ordenlich einen an der Waffel, massivste Zündaussetzer im Gehirn, mein Oberstübchen hat ein undichtes Fenster- zieht gewaltig Nebenluft, jeder Mehlwurm hat mehr Verstand als vier von meiner Sorte.......

Magst´nen Klecks Erdbeeren?

* ich knuddel euch alle*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 19:47
@Exon
Nett nett *verwirrtbin* Ich hätte gern nen Klecks Erdbeeren und was du sonst noch so anzubieten hast


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 19:49
Argh meine Freundin iss auf Seminar, küche is noch net aufgebaut und ich hock hier alleine...

13919888


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.02.2012 um 19:53
@Exon

dann knuddel ich ma zurück :D

ich hätt gern auch ein paar erdbeeren


Anzeige

melden