Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:10
Zitat von ExonExon schrieb:Nur, wenn du mit singst^^
Na klar. Aber immer doch ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:11
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Na klar. Aber immer doch
Na, dann los: "Lululu - ich lieb den Apfel mehr als duh - lululu"


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:12
Zitat von ExonExon schrieb:"Lululu - ich lieb den Apfel mehr als duh - lululu"
*Linsensuppe quer über'n Tisch spuck*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:12
@Exon
War Ironie. Den Teufel werd ich tun, und mit dir singen...^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*Linsensuppe quer über'n Tisch spuck*
Du machst aber auch immer ne Schweinerei.... unglaublich.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:13
@Fusselkater
Kennst nich, den Song?

Von " Butters" - aus Southpark?!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:13
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:. Den Teufel werd ich tun, und mit dir singen...^^
Das ist....nein...du bist gemein!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:13
Zitat von ExonExon schrieb:Southpark
gehört zu den Sachen, die ich zutiefst verabscheue.... aber das scheint Geschmackssache zu sein...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:14
@Fusselkater


Ich liebe SP!!!!!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:16
Zitat von ExonExon schrieb:Ich liebe SP!!!!!
völlig legitim.... fundierte Gesellschaftskritik... nicht ohne eine Prise Humor... aber ich komm da nicht so richtig klar drauf :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:16
@Fusselkater
@Splitter

Schockschwere Not - schon wieder 4:16 Uhr...komisch, wars doch gestern erst...^^


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:17
Zitat von ExonExon schrieb:komisch, wars doch gestern erst...
Würde mich ernsthaft wunder nehmen, wenns das nicht morgen auch wieder werden würde


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:17
Heeeey.... South Paaaaark! Hab ich vorhin auch geguckt. Find ich endgeil. ^^
Zitat von ExonExon schrieb:Schockschwere Not - schon wieder 4:16 Uhr...komisch, wars doch gestern erst...^^
Unglaublich.... wie kann das nur..... ich... bin schockiert. Ob's morgen wohl auch wieder so sein wird...?!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:18
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ob's morgen wohl auch wieder so sein wird...?!
Mir worschdt - do bini ned doh.^^ also auf Ärbärdt......


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:19
@Splitter
Ja, SP ist endgeil. Butters ist mein Favo, neben Tweek, Chefkoch und den Non-Konformisten!! DAS sind echt die Coolsten......


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:19
Zitat von ExonExon schrieb:Ärbärdt......
Klingt ein bissel wie Herbert mit fränzösischem Einschlag.. *grübel*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:20
@Exon
Tja nun. Aber das ändert ja nichts daran, dass es vllt doch so sein wird. Und dass es deswegen nicht weniger interessant wäre, nur weil Du nicht aufer Arbeit bist und es Dir... Wurst ist... Wat ne Logik..^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Klingt ein bissel wie Herbert mit fränzösischem Einschlag.. *grübel*
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund - ich hab das selbe gedacht beim Lesen.... ^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:20
@Fusselkater

Ärbärdt = Arbeit.

Herbert = Härbärdt.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:22
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Tja nun. Aber das ändert ja nichts daran, dass es vllt doch so sein wird.
Eben.........."vllt".....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:22
@Exon

neinein.. mein Freind..... so einfach kommst DU mir nicht davon... der gemeine Franzos' kennt kein H....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:22
@Splitter
@Fusselkater
Daher auch der Spruch: " Ach Härbärdt, wenn haldt die Ärbärdt schdärbärdt!"

Kapiert? *zwinker*


Anzeige

1x zitiertmelden