Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 21:20
@Splitter
Die hab ich schon angerufen - video hingeschickt - 39 notariell beglaubigte Zeugenaussagen mit dazu...

Antwort war auch sehr schnell da - kurz und bündig - hilft mir aber nicht wirklich weiter...^^

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 21:31
@Exon
Und die Antwort war konkret welche?
Vielleicht reichten die nur 39 notariell beglaubigten Zeugenaussagen auch einfach nicht aus.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 21:32
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und die Antwort war konkret welche?
Im Original:

" Du Doppel-Diplom-Depp"

gez. A. Abdullah


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 21:35
@Exon
Hm. Tja. Nun. Dann...vielleicht hat der Abdullah gar nicht mal so unrecht damit? Möglich wär's...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 21:44
@Splitter
Aber er hat keinerlei Erklärung dazu geschrieben, auch nicht, wie man den Schnittlauch-Absturz vermeiden/ verhindern kann...^^

Blöd durch die Gegend klugscheizzen kann ich auch....pah......

Legen´se ma Kaandrie auf, Gnädigste - ích hätte gar teirisch Lust auf ein feurig´Tänzchen mit Ihnen - *blinzel-blinzel-zwinker-zwinker*


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 21:49
@Exon
Ach... ein Tänzchen... herrje. Jetzt. Ich glaube, eher nicht. Tanzen se doch n Ründchen allein. Ich schau mir das Spektakel gemütlich aus gebührendem Abstand an.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 21:51
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Tanzen se doch n Ründchen allein. Ich schau mir das Spektakel gemütlich aus gebührendem Abstand an.
Nöööö - menoh...alleine ist doch popokackepipidoofidoof......^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 22:06
@Splitter
*in Küche geh - frischen Kaffee einschenk - Kekse auspack und auf Silbertablett drapier - große weiße Fahne in Keksberg steck- Tablett zu Splitter bring - "guten App" wünsch*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 23:02
@Splitter


Keine Kekse heute?

@all: Holt den NOTARZT! SPLITTER IST KRANK!! OH GOTT - OH GOTT!!

* Kopf durch die Beine steck und völlig irre durch die Gegend renn - mit Händen fuchtel - mit Füßen wackel - mich auf´m Boden werf und schrei*


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 23:03
@Exon
Ich... heb' sie mir für morgen auf. Die Kekse.

*Dich vom Boden aufsammel - ordentlich hinsetz* Was denken denn die Nachbarn, wenn die das sehen.... *kopfschüttel*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 23:09
@Splitter
* mich wieder losreiß - wieder auf Boden schmeiß - weiter rumschrei und krakel:

" Sie will keine Kekse mehr - OH GOTT! - Sie will keine Kekse mehr - HIIILLLFFFEEE!"*


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 23:18
@Exon
Okay okay... alles klar... ehh.... okay. Hör zu. Also. Pass auf! Einen Keks esse ich. Ja? So hier... *einen Keks nehm - knusper, krümel* So. Jetzt eh... hab ich einen Keks gegessen. Ich bin also vollkommen in Ordnung. Alles klar. Nicht krank. Ich hab einen Keks gegessen... Und weil ich ja so clever bin, bewahre ich mir den Rest für morgen auf! Siehst Du? Das ist doch clever!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 23:25
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Okay okay... alles klar... ehh.... okay. Hör zu. Also. Pass auf! Einen Keks esse ich. Ja? So hier... *einen Keks nehm - knusper, krümel* So. Jetzt eh... hab ich einen Keks gegessen. Ich bin also vollkommen in Ordnung. Alles klar. Nicht krank. Ich hab einen Keks gegessen... Und weil ich ja so clever bin, bewahre ich mir den Rest für morgen auf! Siehst Du? Das ist doch clever!
" Nicht einen, nein, noch zwei! Du mußt mindestens noch ZWEI Kekse essen, bis ich Ruhe geben KANN......* mit dem Bauch auf den Boden leg - wie ein wahnsinniger mit Fäusten udn Füßen auf den Boden trommel - und rumschrei: " ISS NOCH ZWEI KEKSE"*




iiiiiiiääääääääääääähhhhhhhhhhhhhauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllluuuuuuuuuuuuuuöööööööööööööööjaaaaaai!!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 23:36
@Exon
Ja aber... pssssscht. Die Nachbarn, Himmel noch eins.... *kopfschüttel*
Menschenskinners.... *kurz überleg*.... hach...*seufz*.... was soll's.... *Kekse nehm - knusper, krümel*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 23:37
Wisst ihr was man gegen gelbe Zähne bei zuviel Kaffee machen kann?:(


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 23:40
@dextrometh
Bleaching.

Oder einfach damit leben.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 23:45
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ja aber... pssssscht. Die Nachbarn, Himmel noch eins.... *kopfschüttel*
Menschenskinners.... *kurz überleg*.... hach...*seufz*.... was soll's.... *Kekse nehm - knusper, krümel*
*aaaah- erleichtert seufz - Splitter ganz glückseelig angugg - mich brav auf Couch leg - im Embryonalhaltung - Kopf auf Ellenbogen leg - Daumen in den Mund steck - anfang zu nuckel: nuckel-nucke l- Sabber aus Mund auf Couch trief - nach Decke schrei: " MIR IST KALT -ICH WILL NE DECKE...ODER ICH SCHMEIß MICH WIEDER AUF DEN BOOOOOODDDEEEENNNN"*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 23:47
@dextrometh
Zitat von dextromethdextrometh schrieb:Wisst ihr was man gegen gelbe Zähne bei zuviel Kaffee machen kann?
Zahncreme wechseln - Zähne nach jeder Tasse ( aber erst ca 30 minuten danach nicht sofort ) putzen -

Nehm mal die von ´Colgate, die neue - die " White Now"

Oder eben Splitter´s Rat befolgen.......

Oder vom Zahndoc die Beißerchen regelmäßig reinigen lassen - kostet halt ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 23:49
Zitat von ExonExon schrieb:*aaaah- erleichtert seufz - Splitter ganz glückseelig angugg - mich brav auf Couch leg - im Embryonalhaltung - Kopf auf Ellenbogen leg - Daumen in den Mund steck - anfang zu nuckel: nuckel-nucke l- Sabber aus Mund auf Couch trief - nach Decke schrei: " MIR IST KALT -ICH WILL NE DECKE...ODER ICHS CHMEI? MICH WIEDER AUF DEN BOOOOOODDDEEEENNNN"*
*losrenn - Decke hol - auf Dich drüber werf* Puuh... so. Das haben wir schon mal gut gemeistert...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.02.2012 um 23:53
@Splitter
*babyhaft rumquengel...nääääg-nnäääjjj-näääjeeem........mich in Decke einwickel - weiter Sabber auf Couch laufen lass - rumnörgel: "Huuunnngääääärrrrrrrr!! -nääärrrg-nääärrrhhhm...*


Anzeige

melden