Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 01:00
@Fusselkater
Nabend

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 01:02
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:genau so ein Vollpfosten, wie Huckleberry Finn
Nein, nein, nein. Du kannst die beiden nicht vergleichen, das geht nicht. Die alten Tom Saywer-Verfilmungen sind klasse, alles was nach 84 kam unterlag dem " Actionfilm-Fieber" und war weniger gut, bzw. grottenschlecht, da viel zu weit von Mark Twains Erzählung weg.


Karlson auf dem Dach ist und bleibt schlichtweg ekelig.

Vielleicht empfinde ich das auch nur deshalb so, weil es wohl im Leben eines jeden einen " Karlson" gegeben hat, bei mir eben in der Grundschule...und ich daran ungern erinnert werde...

Aber Huck Finn war schon als 6jähriger für mich ein Held, auch weil, oder eben genau weil er in einem alten Fass wohnte.......und ich musste mich mit einer 24 Zimmer-Villa zufrieden geben...^^


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 01:08
Zitat von ExonExon schrieb:Die alten Tom Saywer-Verfilmungen sind klasse
Ich habe nix anderes behauptet.. trotzdem ist der Charakter ein Penner.....


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 01:08
Servus noch einer da?


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 01:09
@7ty7high
na sichi


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 01:10
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb: trotzdem ist der Charakter ein Penner.....
Stimmt. Ich hab die Neuverfilmung gesehen. Im Kino. Irgendwann letztens mal. Nach der Hälfte des Films hat mich dieses Blag irgendwie aufgeregt. Warum auch immer.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 01:10
@7ty7high

Schönen guten Abend, die Dame


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 01:11
Wo hältst du dich denn so auf? (bei allmy)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 01:12
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:trotzdem ist der Charakter ein Penner.....
Hmm..wenn du Geld und Materialismus als Beurteilungsmaßstab ansetzt, mag das stimmen.

Wenn du versucht zu erkennen, was er als Charakter in dieser Zeit, in dieser Geschichte symbolisiert, haut das nicht mehr so hin......


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 01:13
@7ty7high
ich oder @Fusselkater ?


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 01:13
Zitat von ExonExon schrieb:Wenn du versucht zu erkennen, was er als Charakter in dieser Zeit, in dieser Geschichte symbolisiert, haut das nicht mehr so hin......
Es wäre mir sehr recht, wenn Du heute abend nicht versuchst eine Hintergrundinterpretation heraus zu fordern... ich bin geistig nicht mehr dazu in der Lage... verschieben wir das auf morgen :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 01:14
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Stimmt. Ich hab die Neuverfilmung gesehen. Im Kino. Irgendwann letztens mal. Nach der Hälfte des Films hat mich dieses Blag irgendwie aufgeregt. Warum auch immer.
vs.
Zitat von ExonExon schrieb:Die alten Tom Saywer-Verfilmungen sind klasse, alles was nach 84 kam unterlag dem " Actionfilm-Fieber" und war weniger gut, bzw. grottenschlecht, da viel zu weit von Mark Twains Erzählung weg.
rolleyes


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 01:15
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Es wäre mir sehr recht, wenn Du heute abend nicht versuchst eine Hintergrundinterpretation heraus zu fordern... ich bin geistig nicht mehr dazu in der Lage... verschieben wir das auf morgen
Fu mier aus....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 01:15
@Exon

Eishockey


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 01:17
@Fusselkater
Häh? Was? Reishockey? Mit Essen spielt man nicht, haben dir das deine Eltern nicht beigebracht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 01:18
@Exon

ich versuch es mal anders zu formulieren.... alls okaaay *lall*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 01:19
@Fusselkater


Ach soooo, du hast dir die Ampel zugeschüttet, eine auffe Lampe gegossen........lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 01:20
Hat schonmal jemand Hitman gesehen?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 01:21
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Hat schonmal jemand Hitman gesehen?
Eine der wenigen besseren (ich sagte nicht guten) Videospielverfilmungen


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 01:21
@7ty7high
Nein, ich nicht. Schaue aus Prinzip keine Ami-Filme mehr an.


Anzeige

1x zitiertmelden