Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 00:25
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Jop in jedem Fall mal wertvolle Kunst... hatte vorher noch nie was von REO gehört... danke für den Hinweis
Was? Echt nicht? Noch nicht mal die Spät-80er Hits Wie " Keep the Fire Burning" ? Wird doch nahezu überall auf jeden Radiosender rauf und runter gespielt.

Wie gesagt, die alten Sachen sind besser, schöne langsame Balladen, keine " Hektik-Balladen"

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 00:27
Zitat von ExonExon schrieb:" Keep the Fire Burning"
Kenn ich in jeder erdenklichen Version^^ aber keine davon ist gut :D und keine ist offensichtlich original :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 00:29
@Fusselkater

Na, einfach mal das Oridschinäl anhören...^^

Sag ich doch - früher War Reo Speedwagon klasse..


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 00:29
Zitat von ExonExon schrieb:Na, einfach mal das Oridschinäl anhören...^^

Sag ich doch - früher War Reo Speedwagon klasse..
Ich arbeite stetig an meinem Geschmack^^ wieder was gelernt^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 00:32
@Fusselkater
Das ist auch das, wodurch sich Reo-Speedwagon und ich unterscheiden:
Die waren früher echt klasse, sind aber schlechter geworden.
Ich war früher auch echt klasse, und bin jetzt super-duper-spitzen-weltbeste Oberklasse geworden......hab nur einen klitzekleinen Fehler, ich neige minimalst zur Übertreibung^^


nokom


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 00:33
Zitat von ExonExon schrieb:hab nur einen klitzekleinen Fehler, ich neige minimalst zur Übertreibung^^
Wär jetzt keiner drauf gekommen... ^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 00:34
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wär jetzt keiner drauf gekommen... ^^
Deshalb erwähnte ich es ja......smoke


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 00:38
Zitat von ExonExon schrieb:Die waren früher echt klasse, sind aber schlechter geworden.
Geht den meisten Künstlern so... und wenn es nur daran liegt, dass sie sterben.
Zitat von ExonExon schrieb:Ich war früher auch echt klasse, und bin jetzt super-duper-spitzen-weltbeste Oberklasse geworden......
... das müssen andere beurteilen... DU zum Beispiel^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 00:41
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:das müssen andere beurteilen... DU zum Beispiel^^
cool


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 00:48
@Fusselkater
@Splitter
Ich mag mich selbst nicht, wenn ich so´n Scheizz schreibe..erinnert mich immer an die widerlichste, ekligste Figur in der TV-Geschichte.....

Karlson vom Dach


KOTZ!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 00:50
@Exon
Oh. Das "schockiert" mich gerade ein wenig. Weil ich Dich ab und zu mal mit jemandem "verglichen" habe, der Karlson vom Dach als großen Philosophen ansieht. Amüsant.

Aber was konkret ist an dem Knaben denn so mies? ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 00:54
@Splitter
In erster Linie das Ausehen. Und der Propeller, der im Rücken drin ist. Dann seine Mimik und Gestik..seine Art, sich einzuschleimen, den kleinen Jungen alles weg zu essen, kaputt zu machen, und sich dann rausreden wollen.......eben einfach ALLES!!!!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 00:54
Morgääääääääääääääääääähn :)

@Charminbear
@Fusselkater
@Exon
@Splitter

Kaffee?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 00:55
@RMcKay

Morgen.....danke, im Augenblick für mich nicht....aber ein Gläßchen Leguan-Milch wäre nett!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 00:57
@Exon
Tja. Nachvollziehbar. ^^ Wie gesagt, ich konnte dem auch noch nie wirklich was abgewinnen.
Pipi Langstrumpf. Michel. Lotta. - alles akzeptabel. Aber den Karlson fand ich auch nie lustig oder so.


@RMcKay
Morgen ist gut. Der Tag ist ja man noch in vollem Gange, wa.
Aber ne Tassee Kaffee geht immer - très bien :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 00:57
@all
wer hat Leguanmilch?
@Exon braucht

:D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 00:58
Zitat von ExonExon schrieb:In erster Linie das Ausehen. Und der Propeller, der im Rücken drin ist. Dann seine Mimik und Gestik..seine Art, sich einzuschleimen, den kleinen Jungen alles weg zu essen, kaputt zu machen, und sich dann rausreden wollen.......eben einfach ALLES!!!!
Ich tendiere dazu, das zu bestätigen.... genau so ein Vollpfosten, wie Huckleberry Finn


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 00:58
@RMcKay
Leguan-Pipi geht zur Not auch...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 00:58
@Splitter
:kaffee: bittschää. I geh nach der Uhrzeit nd da ist´s morgens :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 00:58
@RMcKay

danke nein... ich bin auf Entzug... aber Guten Abend wünsch ich


Anzeige

melden