weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 01:53
Exon schrieb:Allgemeinwissen? Soviel ich weiß hat das mit den Giftdrüsen bei den Komodo-Varanen erst vor zwei Jahren ein Ami nachgewiesen....aber gut.
Also bist Du ein Reptilien-Fachmann? Oder wolltest Du wen aus dem Weg räumen und hast Dir ein paar "natürliche Todesursachen" rausgesucht.....
Exon schrieb:Leguan-Pipi kann auch nicht schlimmer schmecken als so mancher " Mineral-DrinK" aus dem Fitness-Studio...^^
100%iges /sign


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 01:53
Das´n Kaffee Thread kein p.... thread ohje ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 01:55
RMcKay schrieb:Das´n Kaffee Thread kein p.... thread ohje ^^
WAS?! Ach Shit. Warum sacht das denn auch keiner.... Menschenskinners. Gut, dass dss jetzt nochmal so klarstellend in den Raum geworfen wurde.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 01:56
Splitter schrieb:WAS?! Ach Shit. Warum sacht das denn auch keiner.... Menschenskinners. Gut, dass dss jetzt nochmal so klarstellend in den Raum geworfen wurde.
*pruuuuuuuuuuust* bloss gut, dass ich Tastaturen auf Vorrat hier hab....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 02:11
Fusselkater schrieb:Also bist Du ein Reptilien-Fachmann? Oder wolltest Du wen aus dem Weg räumen und hast Dir ein paar "natürliche Todesursachen" rausgesucht.....
Keins von beiden - hab ich nur am Rande von einer Freundin mitbekommen...die hat so Viecher, also sone Bartagamen.....die armen kleinen Drachen....jeder Hinz und Kunz hat die jetzt daheim.....nur ich nicht, ich heiße weder Hinz, noch bin ich ein Kunz....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 02:14
ich heiß auch nicht Hinz oder Kunz^^ aber trotzdem^^ Bartagamen haben aber nun nix mit Kondom-Waranen oder deren Gift zu tun^^


twUqG94 iVe1xd CIMG1408-001


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 02:23
Fusselkater schrieb:ich heiß auch nicht Hinz oder Kunz^^ aber trotzdem^^ Bartagamen haben aber nun nix mit Kondom-Waranen oder deren Gift zu tun^^
Sind aber Echsen, und meine Freundin ist ne absolute Echsen-Spezialistin......dehsalb weiß sei auch über die Chromoson-Varane und die Liguster-Echsen Bescheid, oder wie die heißen...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 02:25
Exon schrieb:Chromoson-Varane und die Liguster-Echsen Bescheid, oder wie die heißen...^^
*umfall* You made my day :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 02:25
@Fusselkater
@Splitter
@RMcKay


Minus 17,82 ° - Im Stadt-Zentrum.....*sing* : ich will die 20 sehen, ich will die 20 sehen...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 02:26
@Fusselkater
Fusselkater schrieb:*umfall* You made my day
:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 02:29
Exon schrieb:Minus 17,82 ° - Im Stadt-Zentrum.....*sing* : ich will die 20 sehen, ich will die 20 sehen...
hab ich auch total Bock drauf^^ ich liebe es Autofahrer jammern zu sehen :D oder an ihnen im Stau vorbei zu fahren, weil EINER keine Winterreifen drauf hat :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 02:36
@Fusselkater

Nananana...wie kann man den nur......^^


@Fusselkater
@Splitter
@RMcKay


Ich hab mir da früher immer nen Spass draus gemacht, und bin mit nem Rucksack voll Wasserflaschen ( warmes Wasser drin ) nachts durch den Ort gelaufen und hab bei den Autos die Scheiben noch etwas "nachvereist".........Muahahahaha...

Wenn die früh gekratzt haben wie die irren, hat man das durch die halbe Ortschaft gehört....war ein Bild für Götter...Klein-Exon läuft Butterbrot-mampfend zur Bushaltestelle, und an zehn Autos in Reihe die Strasse entlang kratzen sie wie die blöden!!!

Und wehe einer hatte den Motor bei laufen:

" Das dürfen sie nicht, das ist verboten, und schlecht für den Motor, glauben sie mir das, ich weiß das, ich lerne Kfz-Mechaniker"..

*kratz-kratz*..VERPIß DICH, DU KLEINER WICHSER....*kratz-kratz*


MUAHAHAHAHHA!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 02:45
@Exon
Böööse..... bitterböse..... ^^ Find ich gut.
Hätten wir hier mehr Autos - die draußen stehen - würde ich das glatt mal ausprobieren.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 02:46
Exon schrieb:ch hab mir da früher immer nen Spass draus gemacht, und bin mit nem Rucksack voll Wasserflaschen ( warmes Wasser drin ) nachts durch den Ort gelaufen und hab bei den Autos die Scheiben noch etwas "nachvereist".........Muahahahaha...
*notier*.. ich muss weg


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 02:47
@Fusselkater
@Splitter
Das machte echt Laune.....und im Sommer wars dann kein Wasser, sondern Sprühöl......Muahahaha!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 02:49
Exon schrieb:und im Sommer wars dann kein Wasser, sondern Sprühöl.....
Wat ne Sauerei! ..... ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 02:51
@Splitter
Für mich nicht - der Sprühstrahl ging gut und gerne 1,5 Meter weit.....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 02:54
@Exon
Na - aber für die armen Autofahrer, bzw -besitzer....!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 02:56
@Splitter
Ja, das war immer geil..wenn´s dann noch drauf geregnet hat - und die die Scheibenwischer anmachten - dauerte 10 Sekunden, und die Wischerblätter waren hinüber, für immer und ewig!

Wenn´s nicht geregnet hat,hab ich immer ein Blatt mit Spucke auf die Scheibe gepappt...das wollten dann die meisten immer mit´dn Scheibenwischer wegmachen - und dann: BINGO!


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 03:02
@Splitter
@Fusselkater

Papa hatte damals nen Scheibenwischerhandel......^^


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden