Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:53
Laaaaaaangweilig.




http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=Gi-cQ_usGmQ

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 00:54
Hey. Wieso bettet der das Video nicht so cool ein?! Muss man ja jetzt extra nochmal drauf klicken... nein wie umständlich...


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 01:19
@Splitter
Du meinst so?

...und weg isses


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 01:22
@Addy
Schnell wieder rauseditieren... hab ich grad ne Verwarnung für kassiert


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 01:22
@Fusselkater
Danke ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 01:24
@Addy
@Fusselkater
:D


Blöd. Ich weiß gar nicht, was die Verwarnung soll...
Der Schrott von diesem "SaifAli-irgendwas" war deutlich unzumutbarer.... tsss.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 01:26
@Splitter
Ich hab mir dein Video noch nicht angesehen, aber ich finde es schon recht gut, das die verwaltung auf sowas ein Auge hat.
...obwohl ich sagen muss ---> Bei Youtube kann auch jeder drauf zugreifen?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 01:27
@Splitter @Addy

https://www.youtube.com/watch?v=j0Wz59jc7lI

Laßt uns tanzen :engel:


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 01:27
Zitat von AddyAddy schrieb:...obwohl ich sagen muss ---> Bei Youtube kann auch jeder drauf zugreifen?
Eben drum.


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 01:29
Was mach ich nur falsch? Alle wollen immer mit mir schlafen. Ich bin doch noch gar nicht müde -.-
*wieder jemand auf die blocken liste bei icq setzen*
wieso passiert mir das dauernd? Ich schreibe mit jemand supernett, und adde die Person in einem Messenger, und dann kommen da so eindeutig zweideutige angebote -.-


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 01:29
@Splitter
@Addy

Naja aber das liegt halt dann auch nicht in der Verantwortung des Forenbetreibers.... das is schon OK so....


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 01:30
Zitat von AddyAddy schrieb:wieso passiert mir das dauernd? Ich schreibe mit jemand supernett, und adde die Person in einem Messenger, und dann kommen da so eindeutig zweideutige angebote -.-
Da geht es nicht nur Dir so, mon ami... glaub mir ;) :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 01:31
@Splitter komm lass dich schikanieren das macht Spaß :vv:


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 01:32
@Splitter
@Addy

Na ein bissel .... öhm.... pokern *eindeutigzweideutigzwinker....mehrfach*


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 01:32
@Splitter
Dann bin ich ja beruhigt ^^ Ich treib mich öfter in chats aus der Region rum, und dann aufeinmal im Icq "Hey, wir wohnen gar nicht so weit weg, ich könnte mal schnell vorbeikommen, in 20 minuten wär ich da?" und ich: "Erstens, es ist mitten in der Nacht, zweitens nein danke, und drittens: Bye!"
Meinen genauen wohnort geb ich natürlich nicht an, aber trotzdem, immer wieder das gleiche -.-


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 01:33
@Fusselkater
"Tut mir leid, ich kann nicht pokern!"
"Macht nichts, süße, ich auch nicht!"


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 01:35
@Addy
:D ich hab gelacht... den muss ich mir merken... vielleichts hilft's ja mal :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 01:37
@Fusselkater
Was du kennst die ganzen Anmachsprüche gar nicht? Ich hab so ziemlich auf alles die Passende ablehnung.
:D Leider wird auch immer recht gut gekontert. Die welt ist hart :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 01:37
@Addy
Man guckt auf jeden Fall sparsam, wenn da plötzlich dann wirklich wer vor der Haustür steht ;)
Da kann man wen genauen Wohnort noch so wenig angeben.... den kriegt man raus, wenn man sich n bisschen clever anstellt ^^
Zitat von AddyAddy schrieb:"Tut mir leid, ich kann nicht pokern!"
"Macht nichts, süße, ich auch nicht!"
Noch son Phänomen...^^ Mies ist's erst recht, wenn man(n) genau weiß, dass frau nicht pokern kann und dann auf ne Runde Strip-Poker besteht. Fairplay nenne ich was anderes.... tss. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.01.2012 um 01:38
@Splitter
Ich habe schonmal meinen Wohnort angegeben... nun hab ich @Charminbear am Hals... So kanns gehen. Pass nur auf ;)

Ich steh jedenfalls in keinem Telefonbuch, sicher is sicher :D


Anzeige

melden