Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 21:31
@Charminbear
Meine 2 MMS erhalten? *stolzbin* :D

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 21:33
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Moahh... ihhh.... ^^
Das würde wol Neil Amstrong und seine Kumpels auch sagen, wenn sie heute erfahren würden, was damals in ihren Tuben mit der Aufschrift " Truthahn" wirklich drin war.....harr-harr-harr


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 21:33
@Addy
Grässlicher Gedanke


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 21:34
@Addy
ja hab ich bekommen :) sie werden so schnell erwachsen... :*


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 21:34
Zitat von ExonExon schrieb:Das würde wol Neil Amstrong und seine Kumpels auch sagen, wenn sie heute erfahren würden, was damals in ihren Tuben mit der Aufschrift " Truthahn" wirklich drin war.....harr-harr-harr
Ihhhhhhhh gitt! .... Bitte sei bloß still damit.... ^^ Erinnert mich an meinen letzten Traum. Brrrr..... *schüttel*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 21:35
@Splitter
Gut. Themawechsel. Es sei den, du willst uns deinen letzten Traum erzählen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 21:37
@Exon
Da gibt's gar nix viel zu erzählen. Ich hab ne Katze ausgeweidet und gegessen. Iiiiiiiiiiih..... gitt!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 21:39
@Charminbear
Tatsache... ganz allein :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 21:40
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Da gibt's gar nix viel zu erzählen. Ich hab ne Katze ausgeweidet und gegessen. Iiiiiiiiiiih..... gitt!
@Splitter



Ihhhhhhhh gitt! .... Bitte sei bloß still damit.... ^^ Brrrr..... *schüttel*


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 21:42
@Exon
Jaaaa! Wat meinste, wie mir das erging. Und ich wollte und wollte nicht aufwachen. Mooooah....... ich dacht, ich geh kaputt - bahhh. Ich weiß echt nicht, was das sollte.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 21:44
@Splitter

Hmmmmmm ich weiß das klingt jetzt blöd....aber.....erinnere dich an meinen Traum, mit den riesigen Schrank.....und nu dein Traum mit der Katze.

Beides - Schrank und Katze spielte in der Komunikation der letzten Tage zwischen uns eine Rolle, wenn auch keine wichtige......

Ob das Unterbewusstsein dadrauf reagiert?

Ich glaube, ich schreib hier keine Schmarrn-Geschichten mehr...^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 21:46
@Splitter

"Greiz-Kiesl-Dunnärweddär-numol nah, des lossi in Zukumfdt bleim......."


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 21:48
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:"Greiz-Kiesl-Dunnärweddär-numol nah, des lossi in Zukumfdt bleim......."
Göttlich :D
Zitat von ExonExon schrieb:Ich glaube, ich schreib hier keine Schmarrn-Geschichten mehr...^^
Achwo, wär ja schade drum. ^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 21:48
@Addy
*Dir zwei Schachteln Eier vorbei bring*

@Charminbear
Hi, Kampfgenosse! :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 21:50
@Splitter
"Greiz-Kiesl-Dunnärweddär-numol nah, des lossi in Zukumfdt bleim......."
Göttlich
Soll ich´s übersetzen?

"Kreuz-Kiesel Donnerwetter nochmal - das lass ich in Zukunft bleiben"
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Achwo, wär ja schade drum
Wenn uns das beide bis in den Schlaf verfolgt....iiich waas fei ned, ob de so gsundt is...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 21:51
@Exon
hi :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 21:51
@Exon
Ja und dann? Immerzu back ich kuchen, das heb ich mir dann für nächste Woche lieber auf, wenn @Charminbear mich besucht :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 21:52
@Splitter

Ob Du´s glaubst oder nicht, ich habs in meinen ganzen bisherigen Leben grad 2 x geschafft, davon zu träumen, worauf ich mich im Vorfeld konzentriert habe,bzw. was ich mir gewunscht....äähh gewünschen hab, das ich davon träumen wollte....

Ansonsten träume ich zu 95% zu widerwärtigsten Alpltraumscheiß...absolut surrealistischen Müll.....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 21:53
@Addy
Kannst ihm ja auch mal ein schönes Omelette machen, oder nen Eimer voll Rührei!


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.02.2012 um 21:53
@Addy
ich freu mich schon drauf :) und ne ladung ü-eier bring ich dann auch mit. nicht das die beim rewe wieder keine haben :D


Anzeige

melden