Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 03:41
@Exon

Als gelernter Hörgeräteakustiker sind mir Seniorenstifte ("der einzige Seniorenstift den ich kenn' hängt zwischen meinen Beinen" Großvater vom kleinen Arschloch) kein Rätsel... aber der Geruch hat mich immer wieder.... öhm... ist "beeindruckt" das richtige Wort? Ne Mischung aus Exkrementen, Medikamenten und TOD... TOOOOOOOOD... T-O-H-D...


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 03:42
Splitter schrieb:Würd ich Dir sogar zutrauen. ^^
Ich sags ja immer wieder: Du schätzt mich völlig falsch ein.......

Glaubst du im ernst, ich wäre so blöde, so nen Aufwand zu treiben, für EINEN Blanco-Scheck?

Wenn, dann mach ich das gleich mit 10, 20, 30 Stück!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 03:43
Fusselkater schrieb: aber der Geruch hat mich immer wieder.... öhm... ist "beeindruckt" das richtige Wort? Ne Mischung aus Exkrementen, Medikamenten und TOD... TOOOOOOOOD... T-O-H-D...
Tja, gehört eben nunmal dazu - zum Altenheim...ääh Seniloren-Wohnheim.....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 03:52
@Fusselkater
Wenn du dich da auskennst - Frage:

Ich hab Tintitus, und zwar richtig kräftig. Hochfrequenter Dauerpiepton.....

In wie weit sind diese Gegen-Frequenz-Hörgeräte empfehlenswert?


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 03:56
Exon schrieb:In wie weit sind diese Gegen-Frequenz-Hörgeräte empfehlenswert?
Da hilft eigentlich nur ausprobieren... und ganz ehrlich... das einzige was wirklich hilft ist: Akzeptieren... man spricht in Fachkreisen von einem kompensierten Ohrgeräusch (hat jederm und nur manchmal nimmt man es war) und einem Tinnitus (also nicht kompensiert).... geh zu einem Akustiker in deiner Nähe und lass DIch beraten... das kostet keinen Cent.... die schicken dich zu einem Arzt, wenn sie es für behandelbar halten.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 03:58
@Fusselkater
Ärzte ect. hab ich schon hinter mir - hab das ja schon seit 6 Jahren...wenigstens ein Ding, was der Gerichstvollzieher nicht pfänden kann...lol

War nur von theoretischer Interpresse....


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:01
@Exon
is auch ne Sache, die nur theoretisch behandelbar ist :D es existiert nur in den wenigsten Fällen eine "echter Ton" (also eine Bewegung der Häärchen in der Cochlea), daher ist es auch in ebenso wenigen Fällen durch Maskierung behandelbar.... ein psyschich..... psüchisch... vom ZNS unduzierter Ton steigt im Pegel nämlich mit der Maskierung....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:01
@Fusselkater
@Splitter


So, ich oute mich jetzt -ich halt das alles nicht mehr aus!

ICH BIN VERLIEBT!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:02
@Fusselkater
@Splitter


Ich bin verliebt in einen allmy-User....ist immer hier im Kaffee-Thread...


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:02
Exon schrieb:ICH BIN VERLIEBT!
Na so kompetent bin ich nun auch nicht... aber vor Schreck ist mir glatt miene Linsensuppe angebrannt -.-


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:03
Exon schrieb:Ich bin verliebt in einen allmy-User....ist immer hier im Kaffee-Thread...
Das kannst eigentlich nur Du selbst sein


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:03
@Fusselkater
Um diese Zeit isst man keine Linsensuppe mehr.....^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:04
Fusselkater schrieb:Das kannst eigentlich nur Du selbst sein
Logisch, wer denn sonst? ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:06
Um diese Zeit isst mn keine Linsensuppe mehr.....^^
ich schon^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:06
Exon schrieb:Um diese Zeit isst man keine Linsensuppe mehr.....^^
Man nicht. Der meter schon.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:06
@Fusselkater
@Splitter







*sing*: .........Ohu-Ohu - yehi-yehi -Ai laaf mi mor, thän ai kän säi...


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:07
Exon schrieb:*sing*: .........Ohu-Ohu - yehi-yehi -Ai laaf mi mor, thän ai kän säi...
Das singen üben wir aber noch n bisschen, wa..... ^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:07
@Fusselkater

Na, dann guten App. Und heute nachmittag zieht er dann ins "Manöver"....^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:08
Splitter schrieb:Das singen üben wir aber noch n bisschen, wa..... ^^
Nur, wenn du mit singst^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

05.02.2012 um 04:09
Exon schrieb:Und heute nachmittag zieht er dann ins "Manöver"....^^
:D Wollte ich genauso schreiben.. aber ich war mir unsicher, ob die Damen und Herren Pazifisten was damit anfangen können.... *Asche auf mein Haupt*


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden