Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

09.02.2012 um 20:14
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Oh - ich vergaß: Guten Abend! Asche über mein Haupt...
Alles schick... allein Dein Erscheinen sorgt für eine schlagartige Verbesserung der Qualität meines Tages....
Zitat von ExonExon schrieb:Glaub ich nicht - sind " Zaubernägel" die verwachsen mit dem Holz....^^
Dann sind sie wohl aus Blistex....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Dann beiße ich eben ein Loch rein.
Guten Hunger :D

Anzeige
2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.02.2012 um 20:16
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Dann sind sie wohl aus Blistex....
PSSSSSSST! mensch, olle Quasellstrippe....wenn @Splitter
das liest, weiss die doch das sich die Blistexnägel in Waschbären-Pipi auflösen...^^


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

09.02.2012 um 20:17
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Alles schick... allein Dein Erscheinen sorgt für eine schlagartige Verbesserung der Qualität meines Tages....
Ich bin mir nicht sicher, ob es hier richtig ist, dass ich das ironisch auffasse.
Zitat von ExonExon schrieb:PSSSSSSST! mensch, olle Quasellstrippe....wenn @Splitter
das liest, weiss die doch das sich die Blistexnägel in Waschbären-Pipi auflösen...^^
Aaaaaaaaaaah.... HA! *Raus renn - auf Faschbärenfang geh*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

09.02.2012 um 20:20
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob es hier richtig ist, dass ich das ironisch auffasse.
Nene... mein ich total ernst...
Zitat von ExonExon schrieb:PSSSSSSST! mensch, olle Quasellstrippe....wenn @Splitter
das liest, weiss die doch das sich die Blistexnägel in Waschbären-Pipi auflösen...^^
Woher soll ich das denn wissen :D ich hab's nicht so mit Pipikunde....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Faschbären
*pruuuuuuuust*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

09.02.2012 um 20:21
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Nene... mein ich total ernst...
:)
Splitter schrieb:
Faschbären
*pruuuuuuuust*
Ach Schande! Ich meinte natürlich WASCHBÄREN.... Gott - heute ist echt nicht mein Tag. ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.02.2012 um 20:25
@Splitter
Viel Erfolg - ich strick derweilen noch ein Schrankzusatzabsperrseil aus Stahlwolle...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.02.2012 um 20:28
@Exon
Wird ne harte Nuss werden, mich da durchzubeißen... aber was ich WILL das SCHAFF ich auch... *größenwahnsinnig lach*


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.02.2012 um 20:37
Zitat von SplitterSplitter schrieb:größenwahnsinnig lach*
Jessas, Maria und Jussuf...edz hodzes därwischdt!


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.02.2012 um 20:45
@Exon
Wer hat wen erwischt.... *verwirrt guck*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.02.2012 um 20:49
@Splitter
na dich....^^ >>
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*größenwahnsinnig lach*



melden

Der ultimative Kaffeethread

09.02.2012 um 20:50
@Exon
Mich erwischt niiiiiiemand.... huuuuu...... *hin und her husch*.... ich bin ein... Schaaaatteeeeen.....huuuuuu....... *mit den Händen hin und her wisch*.... huuuuuuuuu!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

09.02.2012 um 20:51
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mich erwischt niiiiiiemand.... huuuuu...... *hin und her husch*.... ich bin ein... Schaaaatteeeeen.....huuuuuu....... *mit den Händen hin und her wisch*.... huuuuuuuuu!
*schnapp* hab dich^^ virtuell ist nämlich alles möglich^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

09.02.2012 um 20:54
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*schnapp* hab dich^^ virtuell ist nämlich alles möglich^^


Das... das.... *schluck... also... das.... *wieder sammel*

Das kann nur eines bedeuten.... *Dich ernst anguck*.... Du.... Du bist auch ein... Schatten! huuuuuuuuu....! *mit den Händen hin und her fuchtel*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.02.2012 um 21:09
@Splitter
@Fusselkater
Soso....zwei " Schatten" sind hier unterwegs........*5000Watt-Scheinwerfer einschalt* - *diabolisch grins*


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.02.2012 um 21:12
@Exon
Ich fühl mich so.... *an sich herum tast*.... ehhh.... ich fühle mich GAR NICHT! *Gesicht betatsch*... Oh Gott... Ich bin weg..... ! *panisch im Kreis renn*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.02.2012 um 21:16
@Splitter
*Splitter mit Kescher einfang - und ins Licht führ*


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.02.2012 um 21:18
@Exon
Huuuuuu..... ich bin ein Schatten.... huuuuuuu mich kann man nicht einfangen!!!! huuuuuuuuu !
*wieder panisch im Kreis renn*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.02.2012 um 21:21
@Splitter

Fiegenklatsch...nein, Super-Exon-Spezial-Schattenklatsche nehm und " patsch" - Splitter betäub und an 100 kg Eisenkugel ankett*

* denk*: Endlich Ruhe mit der aufgescheuchten Schattenhenne - diese Rumrennerei - nicht auszuhalten^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.02.2012 um 21:24
@Exon
*wie irre anfang an der Kette zu reißen* Ich bin ein Schatten... huuuuu! Mich kann ma doch nicht einfach so anketten.....huuuuu! *anfang an der Kette rum zu nagen*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.02.2012 um 21:26
@Splitter


*Spezial-Schwattenwesenmundpflaster hol - Spilltermund zukleb - zwei kleine Plastikröhrchen in Splitternasenlöcher steck - um Erstickung vorzubeugen*


Anzeige

melden