Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 21:17
@Exon
Doch, ja... hält mich grad im arm :)

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 21:18
@Addy
dann frag ich mcih, was du hier ncoh auf allmy rumhängst.....^^

Als ich in deinem /euren Alter war - hingen wir da nicht online i-wo rum....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 21:20
@Exon
Charmin meint gerade, als du in unserem Alter warst konntest du sicher nirgens online rumhängen :P:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 21:21
@Addy
Da hat er auch völlig recht - da gabs noch kein I-net. Was dem " wwischenmenschlichen" zweier lieben Liebenden sehr zuträglich war tongue2


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 21:23
@Exon
Keine Angst, wir schauen gerade zusammen einen Film, danach verziehen wir uns auch wieder...
ich bin immer online, nur selten am Rechner ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 21:26
@Addy
Wir guggen früher "unsere" Flme im Autokino - selbst im tiefsten Winter. Heizanlagen gabs zum reinhängen - Decken hatten wir....Problem war nur: Jeder der nen Kombi fuhr bekam vom Film so gut wie nichts mit^^

Woran lag das nur.......:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 21:28
@Exon
Weder er noch ich haben einen Führerschein...
... und ein Autokino haben wir hier glaub ich auch nicht, keine Ahnung, war sowieso noch nie im Kino :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 21:32
@Addy
Naja, ihr braucht ja nicht zwingend eins - bei uns waren es " andere Zeiten"...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 21:34
@Exon
So wir sind mal weg von den Tasten... Viel spaß noch, heut abend ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 21:39
@Addy

Euch beiden auch viel Spass, wobei auch immer.......ihr könntet ja " Âutokino" spielen...^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.02.2012 um 22:48
@Addy
@Splitter

So, ich verpfeiff mich wieder ...mein alter Kumpel, Mothi ( der Mothman ) ist da, will mit ihm ne Runde durch die Nacht fliegen...mal sehen ob wir ne Brücke finden die wir umschmeissen können.....lol


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 21:22
@Addy
@Splitter

Guten Abend zusammen. Oder wie man bei mir hier so sagt: " N´nbndn"...

* Ganz viel Kaffee und Kekse in die Runde stell*

:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:

rezept-haselnuss-kekse


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 21:25
Zitat von ExonExon schrieb: Oder wie man bei mir hier so sagt: " N´nbndn"...
Brech ich mir die Zunge mit ab. Unmöglich.
Zitat von ExonExon schrieb:* Ganz viel Kaffee und Kekse in die Runde stell*
Man dankt. *Nach Kaffee greif und den rapide gesunkenen Koffeeinpegel wieder angleich*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 21:31
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Brech ich mir die Zunge mit ab. Unmöglich.
Hmm....nehm dir 2 Semmeln , pule den Teig innen drin raus, roll ihn zu einer dicken Kugel und steck ihn dir in den Mund. Dann Mund zukleben, mit Pflaster......mom, mach ich schnell * Pflaster " extrastark" hol - und Splittermund zukleb - mit 12! Streifen* - so und jetzt laut und deutlich
Zitat von ExonExon schrieb: " N´nbndn"...
sagen - inmmer wieder - 200 x.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Man dankt. *Nach Kaffee greif und den rapide gesunkenen Koffeeinpegel wieder angleich*
Mach när - immer nai damied......dasd wiedär fidd wärsdt!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 21:32
@Splitter
Hey,danke.Wäre nicht nötig gewesen.:kaffee::kaffee::kaffee:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 21:34
@Rexus
Ja klar...lang zu....Ahoi!


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 21:37
Zitat von ExonExon schrieb:Hmm....nehm dir 2 Semmeln , pule den Teig innen drin raus, roll ihn zu einer dicken Kugel und steck ihn dir in den Mund. Dann Mund zukleben, mit Pflaster......mom, mach ich schnell * Pflaster " extrastark" hol - und Splittermund zukleb - mit 12! Streifen* - so und jetzt laut und deutlich
*Klebeband wieder abmach* Der Teig wird in meinem Mund Matsche. Das ist ein blödes Gefühl. Schon mal mind. ne Stunde mit Brötchen im Mund rumgerannt? Musst' mal machen. Ist ne Erfahrung wert.
Zitat von ExonExon schrieb:Mach när - immer nai damied......dasd wiedär fidd wärsdt!
Das liest sich unheimlich lustig.... ^^....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 21:38
@Exon
Hallo zusammen.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 21:43
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Schon mal mind. ne Stunde mit Brötchen im Mund rumgerannt? Musst' mal machen. Ist ne Erfahrung wert.
Ne Stunde? So bringt man hier bei uns den Kindern ein klare Aussprache bei. Wir wissen, das sich der Teig zu Matsche auflöst, deshalb stopft man hier den Kindern Tennisbälle in den Mund - und klebt den dann zu...^^

* Tennisball hol - in Splittermund stopf - Splittermund mit 45 Wicklungen Klebeband UM DEN KOPF zukleb*
´

so und jetzt NOCHMAL laut und deutlich

" N´nbndn"...
sagen - inmmer wieder - 200 x.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 21:47
Zitat von ExonExon schrieb:* Tennisball hol - in Splittermund stopf - Splittermund mit 45 Wicklungen Klebeband UM DEN KOPF zukleb*

so und jetzt NOCHMAL laut und deutlich
" N´nbndn"...
sagen - inmmer wieder - 200 x.
*Denk: Herrje... der macht mich wahnsinnig.... - aber gut, so soll es sein*




N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn
N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn
N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn N´nbndn


Anzeige

melden