Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 02:06
Zitat von SplitterSplitter schrieb:EY! Gleich schlägts aber 99823746823746283, mein Freund....
Aber das mit der Kiwi - wieso wusste ich davon nix, mhhhh?
Na, was denn?

Hab ich mich zum Affen gemacht, oder Du mich?

Und Kiwi hab ich dir erzählt - oh man hey^^

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 02:09
@Exon
Das kommt alles nur wegen Deiner Diagnose - Aufmerksamkeitsblindheit! Drama! smiley emoticons doh


@PrivateEye
Okay. Alles klar. Coole Aktion... ich kann aber gar kein Golf spielen. Macht das was?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 02:12
@Splitter
Nein macht nix. ich geh jetzt in die Heia. Und an alle einsamen Herzen da draußen: Keine Angst, ihr bekommt auch eine/n ab! Früher oder später... :-D

https://www.youtube.com/watch?v=xgEKpggG8gI


Hasta la Vista Caballeras y Caballeros!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 02:12
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Deiner Diagnose - Aufmerksamkeitsblindheit! Drama!
Was? wie? Diagnose? Von wem?
Ich? Über was?

Blindheit? Wer? Und Aufmerksamkeit? was ist das?

Ne Gurke?

Nein danke, bitte keine Ziegelsteinsuppe, ich bin schon satt^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 02:18
Zitat von ExonExon schrieb:Was? wie? Diagnose? Von wem?
Ich? Über was?

Blindheit? Wer? Und Aufmerksamkeit? was ist das?

Ne Gurke?

Nein danke, bitte keine Ziegelsteinsuppe, ich bin schon satt^^
smiley emoticons skeptisch Öhh.... *langsam zurück weich*.... Hilfe... *flüster* der dreht schon wieder ab.....


@PrivateEye
Bonne nuit :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 02:21
@Splitter

Kleine Saure Gurken sind gesund.
Äpfel auch - aber die sind nicht sauer.

Nee, ich dreh nicht durch - mir gehts blendend :)

Ich bin entzückt!

xp2bWc wickie gorm


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 02:23
@Splitter
Bonne Nuit Mademoiselle!

Und Vorsicht mit dem Kopierer!

https://www.youtube.com/watch?v=YXBst_r6cNw (Video: Office lady shows everything)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 02:26
@PrivateEye

GmCoT3 Moes


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 02:27
@Exon
WHOA.... *zurück schreck*..... Jetzt fühl ich mich beobachtet....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 02:29
@Splitter


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 02:31
@Exon
Hachja... die altbekannte Szene wieder.... schick :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 02:33
Zitat von SplitterSplitter schrieb:WHOA.... *zurück schreck*..... Jetzt fühl ich mich beobachtet....
Soso...beobachtet, jaah?


iC45qi 50515 103416833026981 1045 n





VEtih2 wwwdeadlanterncom

2RTo8w 0B9835DB7FE7747F83FECF36112A3


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 02:36
@Exon
Das ehmm..... ja... danke.... *ausweichend zu Boden guck*.... ^^^
Aber Leftie is' geil! Ich steh auf Leftie.... :}


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 02:36
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber Leftie is' geil! Ich steh auf Leftie....
Weiß ich...^^

Deshalb ist er ja als erster auf der Liste :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 02:38
@Exon
Schick mitgedacht - beeindruckend! ;)


So, mes amis.... obwohl, nee.. is ja nur noch einer hier... also: So, mon ami... ich mach mich jetzt vonner Wiese... :)

Gute Nacht.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 02:39
@Splitter
Jup - aber vergeß das grasen nicht -

Ich flieg noch ne Runde ums Haus, auf meinem neuen Laserstrahl-Super-Exon-Besen^^

Nacht dann.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 02:45
@Splitter

Guten Morgen - Extra für dich:



Youtube: Sesamstraße  Ernie, Schlemihl und 8
Sesamstraße Ernie, Schlemihl und 8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=vyapiXSA3Ag


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 11:04
@PrivateEye
@PrivtaeEye
@suffel
@Fusselkater


Anlässlich dessen, das heute ein beosnderer Tag für mich ist möchte ich euch eine der sehr seltenen Filmaufnahmen aus längst vergangenen Zeiten zeigen. Damals trat ich noch zusammen mit @Splitter als Gesangs -Duo auf. Das Links, das bin ich:

Youtube: Happy Hippo & Stan - "The lion sleeps tonight"
Happy Hippo & Stan - "The lion sleeps tonight"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2012 um 11:20
Der muß sein - ein Klassiker:

https://www.youtube.com/watch?v=1bJxYRtGUM4


Anzeige

melden