Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 15:23
@Splitter
Da ich im Dunkeln nicht mehr aus dem Haus darf, kann ich es schon mal gar nicht gewesen sein.

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 17:25
@PrivateEye
Ach. Natürlich. Damit bist Du selbstverständlich raus aus der Nummer. Glück gehabt... :}
Hallo erst mal!


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 17:32
@Splitter
Hallo!


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 21:56
@PrivateEye
@Splitter
@Exon

Guten Abend die Damen..... ich hoffe es haben sich alle wieder von ihren linguistischen Entgleisungen erholt


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 21:59
@Fusselkater
Guten Abend! Da ich nicht linguistisch oder sonst wie entgleiste, brauche ich mich auch nicht davon zu erholen! :-)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 21:59
@Fusselkater

Dier gibbi glei von wegen " Dame" - doo gib Obbachdt!!! :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 22:01
@Fusselkater
@PrivateEye
@Fusselkater

Thihihi..... tuuuuut tuuuuuuuut tsssch tssssch tssssch tsssch..... tuuuuuuut tuuuuuuuuuuuut tssssch tssssch tsssssch tssssscht.... tuuuuuuuut tuuuuuuuuuuuuut :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 22:02
@Splitter
Lass dir einen Keks von Exon geben, alles wird gut. Alles...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 22:03
@Splitter
Magst nen Keks???? :) * dir Keks rüberreich*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 22:04
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Da ich nicht linguistisch oder sonst wie entgleiste, brauche ich mich auch nicht davon zu erholen! :-)
Is richtig^^
Zitat von ExonExon schrieb:Dier gibbi glei von wegen " Dame" - doo gib Obbachdt!!!
*duck* öööööhm ja... entschuldige oh männlichester aller Männer^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Thihihi..... tuuuuut tuuuuuuuut tsssch tssssch tssssch tsssch..... tuuuuuuut tuuuuuuuuuuuut tssssch tssssch tsssssch tssssscht.... tuuuuuuuut tuuuuuuuuuuuuut :)
ja... naja hab ich wohl doch zu früh nachgefragt^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 22:07
@Fusselkater
@Splitter
@Exon
Ich verabschiede mich für heute. Eine gute Nacht, angenehme Träume und erholsamen Schlaf!


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 22:08
@PrivateEye

Reingehauen und gute Nacht^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 22:08
Mhhh ich saufen Kaffee ausm Grog... prouuuust


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 22:11
@PrivateEye
Tschüssiiii :)
Zitat von ExonExon schrieb:Magst nen Keks???? :) * dir Keks rüberreich*
Ouhhhh heeeey.... :) Tuuuut tuuuuuut tssssch tssssch tssssch tssssch... *rüber kriech* Bitte in den vorletzten Wagon legen - da's noch en böschen Platz! :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 22:16
@Splitter
*krrrrrrrrrrrrrr.....Exonarm-Bahnkran hebt Keks in den vorletzten Wagen vom Splitter-Zug - Keks ablass - sssssssrrrrrrrrrrrrrrrr - Haken ausklink - "pling" - Kranarm aus Gefahrenzone schwenk*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 22:23
@Exon
tuuuut tuuuuuut..... Voooorsicht an der Baaaaaaahnsteigkante........ tuuuuuut tuuuuuuuut tsssssssssscht tsssssssssscht tssssssssscht tsssssssssscht


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 22:23
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ouhhhh heeeey.... :) Tuuuut tuuuuuut tssssch tssssch tssssch tssssch... *rüber kriech* Bitte in den vorletzten Wagon legen - da's noch en böschen Platz! :)
Zitat von ExonExon schrieb:*krrrrrrrrrrrrrr.....Exonarm-Bahnkran hebt Keks in den vorletzten Wagen vom Splitter-Zug - Keks ablass - sssssssrrrrrrrrrrrrrrrr - Haken ausklink - "pling" - Kranarm aus Gefahrenzone schwenk*
Irgendwas mach ich falsch^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 22:27
@Fusselkater
@Splitter
So, ihr Lieben, da ich um 03.15 Uhr schon wieder aufstehen muß - geh ich jetzt zu Bett..ääh NEIN! ich spring auf den Splitterzug auf, DER fährt mich bestimmt bis zum Bett!!

*hüüü-hüpf* - und auf letzten Wagen sitz.....

Gute Nacht @ all.....

@Splitter: *flüsternd* : Schrank ist offen - Exon-Superhelden-Cape ist frisch gereinigt, falls du ne Runde ums Haus fliegen willst - *zwinker*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 22:29
@Exon

Ja dann pfüüarrti^^ Und gute nacht.... man riecht sich


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2012 um 22:29
Zitat von ExonExon schrieb:*hüüü-hüpf* - und auf letzten Wagen sitz.....
chhhhhhhhrrrszzzzzzzzz chchhhhhrzrzrzzzzzzzz chhhhhhhhhrhrhhrhrhrhrzzzzzzz tsssssssssssssssssssssschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht............prrrrrrrchhhhhhhhhhhhzzzzzzzzzzzzz...................öoweihlkqdjbnlweukfrgwhleukjdbhnqwlekj

Kaputt... na toll..... ^^

Hier, nimm's Kamel. Das schaukelt Dich zu Bette. Ich schieb den Zug mal jüst in die Werkstatt... grmmml..
Zitat von ExonExon schrieb: *flüsternd* : Schrank ist offen - Exon-Superhelden-Cape ist frisch gereinigt, falls du ne Runde ums Haus fliegen willst - *zwinker*
Thihi.... :note: sehr schön... sehr schön........ *grins*


Anzeige

melden