Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 22:13
Zitat von ExonExon schrieb:Neeeneee - du hast die "N´nbndn"-Prüfung mit Bravour bestanden, und hast dir das Original-"N´nbndn-Brandzeichen" damit auch verdient ...da kommste nich drum um......*auf Splitter zurenn - mit Brandeisen rumfuchtel - Brüll: " ..."Mach a Schdell frei -wo is´worschdt!"*
Er ist waaaaaahnsinnig geworden.... vollkommen iiiiiiirre! Hiiiiiilfe!
*schnell auf Schrank zu renn - Türen aufreiß - klein mach - Türen zuknall und mit aller Kraft zu halt*

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 22:19
@Splitter
hmmmm * mich umschau - Splitter such - Splitter nirgends finden kann- Brandeisen anguck - überleg - breit grins - mir Brandeisen selbst auf´s Bein drück: SCHMRUGEL-SCHMURGEL-SCHBARTZL-SCHBRATZL- Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh - schööön - Brandeisen zum Fenster rauswerf - damit Nachbar am Kopf treff - Schmerzenschreie hör - mich freu - neben Schrank leg - Daumen in Mund steck - anfang zu nuckel: nuckel-nuckel - seelig neben Schrank einschlaf - vorher noch beide Füße gegen Schranktür leg*


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 22:21
Ohhhh Gott. Ohhhh mein Gott. Ich sitze in einem Schrank fest. Ohhh meiiiin Goooott.
*Knie ran zieh - Arme drum leg - vor und zurück schaukel*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 22:26
@Splitter
* Uuääähhh - kurz wach werd - mich umdreh - Füße von Schranktür nehm - nach Dreifachstecker greif - den in Mund steck - dran nuckel: nuckel-nuckel - seelig grins - wieder einschlaf*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 22:30
@Splitter
*nochmal wach werd - Nase hoch halt und schnupper- Splitter " er-riech" -....in Küche geh - frischen Kaffee und Kekse hol - vor Schrank stell - mich oben auf Schrank leg - nach Deckenlampe greif - Deckenlampe in den Mund steck - dran nuckel: nuckel-nuckel - Seelig wieder einschlaf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 22:32
@Exon
Denk: Der spinnt... irgendwas ist bei dem schief gelaufen... aber gehörig... warum um Gottes willen sabbert der alles an... ich versteh's nich... versteh das mal einer.... irre... vollkommen irre...
* Vorsichtig aus Schrank kletter - leise am Kaffee und an Keksen bedien*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 22:36
@Splitter
* von Schranktür-Knarren wach geworden - schlafwandelnd von Schrank runterkletter - mich auf Heizung leg - Mund über Heizungsregler stülp - dran nuckel - nuckel-nuckel - ....ausspuck - bäh-bäh - schlafwandelnd auf Tisch zugeh - Tisch in Türe stell - mich auf Tisch leg - Türstock ableck-schmatz-schlürf -sabber - seelig einschlaf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 22:42
@Exon
Was soll man dazu noch sagen.... *Kaffee schlüft - Kekse ess* Zur Not spring ich aus dem Fenster - wenn's mir zu bunt wird. *knusper - krümel - schlürf*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 22:46
*nochmal wach werd - Kaffeekanne schnapp - in den Mund steck - dran nuckel...nuckel-nuckel - wieder einschlaf*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:wenn's mir zu bunt wird
+nochmal aufwach - anderen Schrank aufmach - Farben raushol - alles bunt an mal - auch das Splitter - danach Pinsel in den Mund steck - dran nuckel - schmatz-schmatz - wieder einschlaf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 22:52
@Exon
Okay... okay... ganz ruhig.... einmal tief durchatmen.... Eine angesabberte Kaffeekanne. Angesabberte Pinsel. Alles angesabbert. Ich bin bunt. Angemalt. Alles andere ist auch bunt. Angemalt.
Okay... okay..... puuuh..... *aufsteh - im Raum auf und ab geh*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 22:55
* aufwach - richtig auwach - mich umseh - halben herzkaspar bekomm...splitter böse angugg - und mit ganz tiefer, ganz ruhiger Stimme frag:*

WIE SIEHTS DEN HIER AUS? WAS WAR HIER LOS? UND WIE SIEHST DU ÜBERHAUPT AUS? SAUBERMACHEN, ABER SOFORT! ALLES! DICH AUCH!


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 23:01
@Exon
Hey!. Ja Himmel... neeeee nix da..... soweit kommt's noch! Pahhh. *Kaffee schlüf*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 23:03
@Splitter
* Den Splitter tief in die Augen schau - noch tiefer seufz und schluchtz - Kopf schüttel denk:
. " Hopfen und Malz verloren - a sua bleeda Sunnär".....deprimiert ins Bett leg - einschlaf.....an Kaktus nuckel.....*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 23:08
Zitat von ExonExon schrieb:a sua bleeda Sunnär
Und das jetzt nochmal so, dass das Splitter das auch verstehen kann...^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 23:10
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und das jetzt nochmal so, dass das Splitter das auch verstehen kann...^^
*gääähhhnn....morgen......morgn erglärär där des......gääähhnn.....*

Gudd Nachdt * Splitterkopf zwischen die Hände nehm - ganz dicken Sabberschmatz auf Stirn drück*


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 23:11
@Exon
Na gut. Dann eben morgen :) *Geduldig auf den Boden setz und wart*
Bis dann =)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.02.2012 um 23:12
chrzrzzzzzzz - chrrzzzzzzzz - chrrrzzz..RRRRÜÜÜLLPPPSSS!!!cchrzzzzz-chrrrzzz...chrzzzzz


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 17:40
yF3zzp 389509 253722871357224 1884250645
Hallo,jemand da der auch einen kleinen wachmacher möchte?:kaffee::kaffee::kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 18:17
Ich trinke meinen Kaffee grundprinzipiell schwarz und die Marke die ich trinke ist von Jacobs und die Sorte ist Meisterröstung. Die mit dem roten Vulkan.


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.02.2012 um 18:53
@Rescue1973
Jeder wie er es mag. Je nach Müdigkeit nehm ich entweder einen Espresso oder halt nen normalen Kaffee mit Sahne.


Anzeige

melden