Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:54
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Blendend, alles in Butter.....
Na, was will man mehr .....hoffentlich bleibts auch so :)
Zitat von PikaPika schrieb:Ich hab mir meine Hose aufgerissen
Ach, solangs nur die Hose ist - ich schieß mir ab und an ins Bein....

http://www.bing.com/videos/search?q=Gary+Moore+Hold+on+to+love&docid=4837688479973573&mid=A10E95144AF7FF9E36CDA10E95144AF7FF9E36CD&view=detail&FORM=VIRE3

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:55
@Exon
Was linkst du mir übergroße Links?
Hier wird der Penis nicht nach der Größe vom Links gemessen, lan.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:56
Zitat von PikaPika schrieb:Was linkst du mir übergroße Links?
Hier wird der Penis nicht nach der Größe vom Links gemessen, lan.
Häääh?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:56
@Exon
This is Sparta.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:57
@JiB

Egal was du grad im Glas oder in der Tasse hast - kipps wech!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 20:58
@Exon
Ich trinke im Moment nicht, muss dennoch erwähnen dass diese Plauderei hier amüsant ist. :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:03
@Exon
Bitte nicht solchen obzönen Link in unserer Kaffeestube.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:06
@Exon
Apropos, was macht das Knie? Alles wieder verheilt? hat der Doc dir auch gesagt, du sollst in Zukunft auf Kleinkaliber umsteigen? :-)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:08
@Exon
Gute Besserung, deinem Knie.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:12
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Apropos, was macht das Knie? Alles wieder verheilt? hat der Doc dir auch gesagt, du sollst in Zukunft auf Kleinkaliber umsteigen? :-)
Knie wieder heile, Finger auch wieder zu 90% okay. Seite ist noch blau, Rippen tun noch weh, und ein paar blaue Flecke, gut verteilt über den ganzen Körper spüre ich auch noch - tut aber alles nur weh,wenn ich wach bin oder schlafe - DAS machts erträglich.

Der Doc drückte mir seinen Großkaliber-Revoler ine Hand, und meinte nur:
" das nächste mal an der Schläfe ansetzen, nicht am Knie!"
Zitat von PikaPika schrieb:Bitte nicht solchen obzönen Link in unserer Kaffeestube.
Nanana.....kaum isser hier,beschlagnahmt er schon die Bude - sowasaberauch!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:13
Zitat von ExonExon schrieb:eite ist noch blau, Rippen tun noch weh, und ein paar blaue Flecke, gut verteilt über den ganzen Körper spüre ich auch noch -
Was hast Du getan?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:13
@Exon
Dieses Reich wurde für Spongebob und seine Freunde geschaffen, nicht für sowas. :|


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:14
@Exon
Na besser is das! Nix ist schlimmer als Gejammere und Rumgeheule! Was sagtest du zum Doc dann?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was sagtest du zum Doc dann?
Öööhmm...^^ zu welchen Doc? Denn hab ich abgeknallt...aus versehen...hab ihn seine Knarre an die Schläfe gehalten, ihn gefragt " So, meinste?" und abgedrückt.......ka Ahn, obs richtig war, warte noch immer auf seine Antwort....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Was hast Du getan?
So, nu haste mich wieder in der Ecke, wa?

Egal was ich drauf schreibe, ne " blöde" Antwort bekomme ich sowieso wieder hingelatzt....also formuliere ich es so:

Braucht jemand a.) kaputte MTB- Protectoren in der Größe XXXL ? und b:) braucht jemand ein völlig zerstörtes MTB - GIANT Escaper?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:22
Ich hab euch alle lieb. Wer trinkt um die Zeit Kaffee?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:23
Zitat von PikaPika schrieb:Ich hab euch alle lieb.
Du machst mir Angst........^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:23
@Exon
Gute Frage, schon mal an ein Fachforum gedacht? Da werden sie geholfen!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:24
Abend zusammen. Ich brauch n Kaffee...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:24
@Exon
:-* Komm her.

@Addy
Hier, super lecker und super stark. o-


Anzeige

1x zitiertmelden