Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 00:32
" - Helm ab zum Gebet!"

- " oh - wo törtelt sie?"

Ich bin am End, echt!

https://www.youtube.com/watch?v=uUQWL94Mwpw

Das war´s - ich hab Bauchweh vor Lachen - der Hamma.....

@Splitter:

Wenn man so wie der fließend im Alltag reden könnte - der Freifahrtschein in die Feinspinnerei!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 00:33
Zitat von ExonExon schrieb:Wenn man so wie der fließend im Alltag reden könnte - der Freifahrtschein in die Feinspinnerei!
Das sei gewiss, das sei gewiss... ^^ Du kannst Dich ja in Deinen Keller verziehen und üben, ihn zu imitieren. Und dann gehste auf die Öffentlichkeit los und wir schauen was passiert. Wär n Versuch wert... :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 00:34
@Splitter
Neee, mir reicht schon das "Poope di Corn"....^^

Nu sind alle weg....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 00:35
@Exon
oder das Smörrebröd, Smörrebröd... ram tam tam ta... ^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 00:38
@Splitter

Leck mich fett - DAS IST DAS BESTE - MHU! MHU! MHU!!!!!

DIE SPAGETTIIIIIIIIIIII!!!

https://www.youtube.com/watch?v=-8YYDRx062Y


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 08:04
@Splitter
@popmeter82
@Rexus
@LadyNovember
@suffel

Guten Morgen. :)

Will jemand welchen - Kaffee , alternativ Tee meine ich?

:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 08:18
@Exon
Und Ich? :o:


Egal, Kaffeetime, Tasse 5. :cool:


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 08:26
@JiB
Zitat von PikaPika schrieb:Und Ich?
Oh - sorry - guten Morgen........

Verzeih - hier, extra Portion für dich: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 08:26
Und weil ich´s grad in der and hab, kommt´s hier auch rein:




Youtube: john miles  music
john miles music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 08:28
@Exon
Yeaah :chatter:


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 08:36
@Exon
Guten morgen...
Immer.... Danke.. :kaffee: :kaffee:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 08:42
@Rexus

Ah - guten Morgen....wenigsten ein paar, die die Stellung halten...:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 08:42
@Rexus
@Rexus
@JiB
@Splitter
@Exon

Guten Morgen Kaffee-Kameraden... alles im Lot auf'm Boot? Alles in Butter auf'm Kutter?


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 08:43
Muss jetzt einfach sein -


https://www.youtube.com/watch?v=-M2jSzLBzK4 (Video: Thin Lizzy - Whiskey in the jar 1973)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 08:44
@Exon

Moah Thin Lizzy.... *geilo*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 08:44
@Fusselkater
Yo.
Hier Kaffee: :chatter:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 08:44
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Guten Morgen Kaffee-Kameraden... alles im Lot auf'm Boot? Alles in Butter auf'm Kutter?
Poppe di Corn? lol.

Was war denn gestern abend - ? Erst isser weg - dann isser wieder da - und dann war er wieder weg...tstststststs


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 08:46
Zitat von ExonExon schrieb:Poppe di Corn? lol.
Gnihihihhiih
Zitat von ExonExon schrieb:Was war denn gestern abend - ? Erst isser weg - dann isser wieder da - und dann war er wieder weg...tstststststs
Hm eigentlich war ich gestern den ganzen Abend da..... allerdings hatte ich herbe Probleme mit meiner Internetverbindung. Mein IP-Cam hat gesponnen und sich ständig neue IPs geholt....


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 08:46
@JiB
Merci *schlürf*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 08:48
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Moah Thin Lizzy....
Moah? .....hmm...du schriebst zuviel mit @Splitter - lol-

THIN LIZZY?

Du schreibst hier mit dem weltgrößten Thin Lizzy-Fan überhaupt......ich hatte 1983 bei Monsters of Rock" in Nürnberg backstage die Gelegenheit, mit Phil Lynott gut ne halbe Stunde zu quatschen....ein unvergeßliches Erlebnis.....und ja, man merkte seine irischen Wurzeln sehr deutlich - Prost!
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Mein IP-Cam hat gesponnen und sich ständig neue IPs geholt....
Was ist eine IP-Cam?


Anzeige

1x zitiertmelden