weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:35
@PrivateEye
Was weiß ich, habs schon n paar wochen... -.-


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:37
@Addy
Schon beim Doc gewesen oder Hausmittelchen probiert?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:37
@PrivateEye
Redhead? Du?

@Addy
War glubschen im Profil, dacht ich mir schon. :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:37
Splitter schrieb:Und jetzt nochmal die die Variante für uns Blonde unter uns...
EXON > Mountainbike > in voller Montur ( Schutzkleidung ) DownHill-Strecke - mitten im Wald - 12 - 15 % Gefälle - kein "offizieller" Weg - volle Kanne runter - Gesetz der Schwerkraft ausgenützt - urplötzlich steht unten so ein Kräutermädel im Weg - "entweder - oder" - also Abflug in die Botanik - - Exon platt - Fahrrad platt - Protektoren platt - Kräuterhexe weg - Ende.

Und stell mir jetzt bloß nicht die Frage " Warum machst du sowas?"

Weils Spass macht - ganz einfach.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:38
@JiB
Geht dich glaub ich gar nix an... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:39
@Exon
Beim nächsten Mal kachelst du gefälligst die Trude mit um!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:39
@PrivateEye
Weil?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:40
@Exon
Das nächste mal davon ein Video bei Youtube bitte... Ich kanns mir zwar bildlich vorstellen... aber das muss göttlich ausgesehen haben :D

@PrivateEye
Selbst Kortison schlägt nicht mehr an. Ich hab es jeden frühling.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:40
Exon schrieb:EXON > Mountainbike > in voller Montur ( Schutzkleidung ) DownHill-Strecke - mitten im Wald - 12 - 15 % Gefälle - kein "offizieller" Weg - volle Kanne runter - Gesetz der Schwerkraft ausgenützt - urplötzlich steht unten so ein Kräutermädel im Weg - "entweder - oder" - also Abflug in die Botanik - - Exon platt - Fahrrad platt - Protektoren platt - Kräuterhexe weg - Ende.

Und stell mir jetzt bloß nicht die Frage " Warum machst du sowas?"

Weils Spass macht - ganz einfach.
Ach Shit, das war's doch allemal wert. ^^ Du lebst ja noch!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:43
@JiB
Na weil ich das gesagt habe und basta!

@Addy
Ui, jeden Frühling? Dann wird es sowas schon sein. Aber wenn Cortison nicht wirkt, das ist übel Sweety...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:44
@PrivateEye
ich weiß :cry: und es tut böse weh...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:46
@Addy
Eisbeutel raushol und das arme Addy tröste...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:46
PrivateEye schrieb:Geht dich glaub ich gar nix an... :-D
lol
PrivateEye schrieb:Beim nächsten Mal kachelst du gefälligst die Trude mit um!
Du weisst wie die heisst? Haste zufällig auch ihre Adresse?
Addy schrieb: aber das muss göttlich ausgesehen haben
In erster Linie hat´s göttlich weh getan...vid ging nicht, war alleine.
Splitter schrieb:Ach Shit, das war's doch allemal wert. ^^ Du lebst ja noch!
Was soll das jetzt?

Keine splitter-typische "blöde" Frage wie " Warum machst du sowas?"
kein splitter-typischer Komentar wie " hoffenlich ist dem Baum nichts passiert?"


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:51
@Splitter
@JiB
@Addy
@PrivateEye


So, nu kommt mal alle wieder etwas runter, und genießt Text , Klang und die Bilder:



melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:51
@Exon
Fang du nun auch nicht wieder an, wegen Feuermelder und so, sonst schepperts Kleener!

Klaro kenne ich die Trude, die haben wir schon lange auf'm Kieker, wegen gewerbsmässiger Verkehrsbehinderung!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:53


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:56
Mensch, legt doch mal was vernünftiges auf.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:58
PrivateEye schrieb:Fang du nun auch nicht wieder an, wegen Feuermelder und so, sonst schepperts Kleener!
Häääh? Was ist? Ich hab doch garnix gegen Rosthauben gesagt - sowasaberauch^^

Das " lol" war auf deien Aw gemeint, die du dem JIB gegeben hast, als er dich nach deiner Haarfarbe fragte....^^

So´n gelocktes Kupperdach ist doch was feines......wenn ich da an die Tochter meine Schusters denke - oioioioi!!!!!! Und an die nette Krankenschwester in der Notaufnahme nach dem Fahrrad-Bums......huiuiui! Gut, die wog geschätzte 783 Kilo, aber ihre Haare waren schön...und es sah richtig gut aus, wie sich diese über einen Oberarm mit geschätzen 90 cm Umfang schmiegten....^^

Wie sagte mein oller Kumpel Schorschi immer:

"Wenn´s oben rostet, isses unten feucht".......keine Ahnung, wie er das im Detail meinte, wohl Dachdecker-Insiderwissen - oder sowas.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 21:58
@Addy
Ach Kleene, irgendwann wirst auch die Klassiker lieben und schätzen lernen! :-D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

08.04.2012 um 22:00
@Exon
Nun, das muss sich dein Kumpel wohl gut auskennen mit Kupferspan&Co... Belassen wir es dabei.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden