weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:40
Exon schrieb:Nun ja - Kaffee regt auf natürliche Art und Weise an - im Vergleich dazu ist in den Energy-Drinks kanisterweise Chemie und Zucker drin...
Naja, ich glaub auch nicht, dass Kaffee so gesund ist. Einige Leute entwickeln ja sogar ein richtiges Suchtverhalten.
Exon schrieb:Zum Verbrennen der Zunge: Einfach mal bißchen warten.....dann geht das..^^
Man soll den Kaffee doch heiß trinken und nicht warm, oder hab ich da was falsch verstanden?^^
Außerdem ist da doch doof, wenn man so lange auf ein Getränk warten muss (kochen+abkühlen).


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:40
@Exon
Gedichte sind gemeint.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:48
Maxman90 schrieb:Naja, ich glaub auch nicht, dass Kaffee so gesund ist. Einige Leute entwickeln ja sogar ein richtiges Suchtverhalten.
Wie sagte schon der olle Paracelsus: Die Menge macht das Gift. Gilt natürlich auch für Energy-Drinks. Wobei man schon unterscheiden sollte, was man konsumiert.
Maxman90 schrieb:Man soll den Kaffee doch heiß trinken und nicht warm, oder hab ich da was falsch verstanden?^^
Wer schreibt das den vor?

Man soll den Kaffee so trinken, wie er einem am besten bekommt....nur ein - und damit meine ich niemanden persönlich - Idiot trinkt ihn bewusst so heiß, das er sich regelmäßig den Quatschlappen versengt.....

Suchtverhalten ist wohl gegeben, wobei dieses wohl mehr psychischer Natur ist - genauso wie bei den Energy-Drinks oder bei diesen sauerstoff-angereicherten Wasser...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:51
@Exon
Wars das dann mit uns?
Machst du einfach Schluss?
Ich dachte wir wären Seelenverwandte. :|


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:54
Pika schrieb:Wars das dann mit uns?
Machst du einfach Schluss?
Ich dachte wir wären Seelenverwandte
Hääh? Was is? Schluß? Seelenverwandte?


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:56
@Exon
Ich dachte ich bin Teemeister? :ask:


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 06:00
Exon schrieb:Man soll den Kaffee so trinken, wie er einem am besten bekommt....nur ein - und damit meine ich niemanden persönlich - Idiot trinkt ihn bewusst so heiß, das er sich regelmäßig den Quatschlappen versengt.....
Von Regelmäßigkeit kann keine Rede sein, ich habe erst zwei Mal Kaffee getrunken (und zwei oder drei mal Cappucino/Eiscafe, da hab ich mich aber nicht verbrannt). :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 06:05
So, hab mir Kaffee,Schwarz gemacht und werde nun nebenbei frühstücken.
Peace! :deathmetal:


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 06:06
Pika schrieb:Ich dachte ich bin Teemeister?
Biste ja auch - Oberteemeister sogar....:)
Maxman90 schrieb:da hab ich mich aber nicht verbrannt
Na, umso schöner.....:)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 06:08
Pika schrieb:So, hab mir Kaffee,Schwarz gemacht und werde nun nebenbei frühstücken.
Klingt durchwegs vernünftig....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 06:09
Exon schrieb:Na, umso schöner....
Bei dem Cappucino und Eiskaffee hab ich mich nicht verbrannt, beim normalen Kaffe schon. :(
Pika schrieb:So, hab mir Kaffee,Schwarz gemacht und werde nun nebenbei frühstücken.
Peace! :deathmetal:
Na dann lass es dir mal schmecken.^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 06:14
Maxman90 schrieb:hab ich mich nicht verbrannt, beim normalen Kaffe schon.
Ich verstehe es offen gestanden nicht, wie sowas passieren konnte - du wusstest doch das er heiß ist, oder nicht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 06:16
@Exon
Ja, ich hab auch gepustet und dann dachte ich, er wäre kühl genug und dann hab ich einen kleinen Schluck genommen und konnte den Rest des Tages nichts mehr schmecken. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 06:17
@Maxman90
@Exon
Fertig, hab wieder meinen Vertrauen zu Kaffee gefunden. :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 06:19
@Maxman90
Das ist natürlich bedauerlich.....ich trinke meinen am liebsten bei 56,6° Celsius.
Da schmeckt er mir auch am Besten.

Diese Temp. habe ich mal aus Langeweile ermittelt - und damit auch die Zeit wie lange eine frisch eingeschenkte Tasse braucht, um auf diese Temp runter zu kühlen.....

Das habe ich mittlerweile im Gefühl - und somit kann mir nichts mehr "passieren".


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 06:20
Pika schrieb:Fertig, hab wieder meinen Vertrauen zu Kaffee gefunden.
Schön, wir teilen uns den Gewinn :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 06:20
@Exon
Sheldon, bist du das?^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 06:20
@Exon
Aber ich bin doch viel zu Jung für sowas, oder nicht? :|


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 06:21
@Maxman90
Maxman90 schrieb:Sheldon, bist du das?^^
Was? Wie? Wer? Wieviel? Wo? Warum?

Exon nix Sheldon - Exon immer schon Exon.^^


melden
Anzeige
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 06:22
Pika schrieb:Aber ich bin doch viel zu Jung für sowas, oder nicht?
Woher soll ich das wissen?


Ich weiß weder dein Alter, dein Geschlecht noch sonst was...^^


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden