Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 04:19
@Exon
Ciao. Man liest sich.

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:07
@JiB

So, da isser wieder - Kai aus der Kiste....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:08
@Exon
Wie geht es dir, so um die Uhrzeit?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:11
@JiB
Topfit, wie immer...chrrzzzzzzz - chrrrzzzzzz - chrrzzzzzzzz äähh - hmm=? Was? Wer? Wieviel? Wo?


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:15
@Exon
http://www.allmystery.de/blogs/Junge_in_blau/du__ich Schau, ich bin verliebt. :lv:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:18
@JiB
Ähmmm...tja nun....also........ööhhmm...du willst heiraten?

Warte mal, da hab ich was für dich - geht schneller...

xwtgLD st magrev 200805-a3


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:19
@Exon
Eine normale Knarre hätte genügt. :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:21
@JiB

Sicher ist sicher....


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:22
@Exon
Wie fandest du das Gedicht?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:25
Nett, und ein bißchen "naiv" - das ist aber nicht abwertend gemeint, sondern emrh so, das es mich persönlich an Teenie-Liebelei erinnert, was ja nichts schlimmes ist.

In der heutigen Zeit haben die wenigsten einen Sinn für Poesie - weils nur noch um die Scheizzen-Kohle geht...ich lese es - je nach Stimmung, sehr gerne.


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:26
@Exon
Zum Glück ist Arkantos sowieso nur ein Kumpel aus Hier. :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:26
Ich mag keinen Kaffee. Schmeckt doch einfach nur bitter, warum trinkt man sowas?


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:27
@Maxman90
Für andere schmeckt er, schon mal Capuchinho versucht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:27
Ja, schmeckt wie bittere, aufgeschäumte Milch. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:28
@Maxman90
Aber leichter runterzuwürgen als Kaffee. :|


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:30
@JiB
Schon, aber schmecken tut es trotzdem nicht. Dann trink ich lieber nen Energy-Drink oder ne Cola. Außerdem kann man sich an Kaffee ganz fürchterlich die Zunge verbrennen.^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:31
@Maxman90
Energydrink finde ich auch Gut, sogar besser als Kaffee. :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:34
Zitat von PikaPika schrieb:Zum Glück ist Arkantos sowieso nur ein Kumpel aus Hier
Das spielt für mich keine Rolle.
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb: Dann trink ich lieber nen Energy-Drink oder ne Cola. Außerdem kann man sich an Kaffee ganz fürchterlich die Zunge verbrennen.^^
Nun ja - Kaffee regt auf natürliche Art und Weise an - im Vergleich dazu ist in den Energy-Drinks kanisterweise Chemie und Zucker drin...

Zum Verbrennen der Zunge: Einfach mal bißchen warten.....dann geht das..^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:36
@Exon
Es kann besser werden. :|


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

09.04.2012 um 05:38
Zitat von PikaPika schrieb:Es kann besser werden.
Du sprichst in Rätseln, junger Freund.....^^


Anzeige

melden