Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 11:48
@Exon
Ohhhh.... ich hoffe, die kriegen wa dies' ja auch wieder im Garten.

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 11:51
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Es liegt alles an dem Telefon! DAS ist nämlich Schuld. Nicht ich. Jetzt hab ich ihm den Stecker gezogen - Scheißteil! Verflucht sei dieser Reis oder Graham Bell oder wer zum Teufel dieses verdreckte Ding überhaupt erfunden hat! Mooooah.....
Mit Verlaub, werte Dame - SIE wiedersprechen sich. Erst rumgröhlen, das Ihnen das Telefon sonstwo vorbei geht - und dann die Schuld auf diesen Meilenstein der Technik abwälzen, wenn es seinem Aufforderungscharakter folgend seine Pflicht erfüllt.

Unangenehme Gespräche werden SIE wohl kaum die ganze Nacht lang wach gehalten haben, also kann man davon ausgehen, das es "gewünschte" Gespräche gewesen sind - somit entbehrt ihrer Maulerei jedweglicher Grundlage.^^

Nix Graham Bell - Phillip Reis, geboren zu Friedrichsdorf / Frankfurt a. Main....^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 11:55
@Exon
Hör auf mir permanent den Wind aus den Segeln zu nehmen - ich möchte mich gerade aufregen, sieht man das nicht?! Mennooooh!........ pffff


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 11:58
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Hör auf mir permanent den Wind aus den Segeln zu nehmen - ich möchte mich gerade aufregen, sieht man das nicht?! Mennooooh!........ pffff
Ach Gottchen, sind wir etwa in Stänkerlaune?

Wieder mal ein Sündenbock fällig?

Nur zu, nur zu - ^^


Aber trösten Sie sich - das sind typisch weibliche Allüren, und somit völlig "normal" - für Sie. ^^


PFFFFFFFFF......!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 12:09
Zitat von ExonExon schrieb:Aber trösten Sie sich - das sind typisch weibliche Allüren, und somit völlig "normal" - für Sie. ^^
Ach... wenn etwas "normal" und "typisch" und "erlaubt" ist... dann ist es ja langweilig...dann macht das ja alles gar keinen Spaß ... thihihi.
Trink ich halt noch nen Kaffee... :)


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 12:11
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ach... wenn etwas "normal" und "typisch" und "erlaubt" ist... dann ist es ja langweilig...dann macht das ja alles gar keinen Spaß ... thihihi.
Ich werde Sie bei ihren nächsten " Ausrutscher" haargenau an DAS erinnern, Gnädigste.

Zuviel Kaffee macht dum.^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 12:11
Zitat von ExonExon schrieb:Zuviel Kaffee macht dum.^^
Ja, das erklärt dann wohl so einiges... ^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 12:12
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ja, das erklärt dann wohl so einiges... ^^
Schön, das SIE es einsehen - eine Tasse Tee gefällig? >>> :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 12:15
@Exon
@Splitter
@LadyNovember
@Fusselkater


Gutääään Morgääään.
Hilfe, hier war ja was los. Die Witze muss ich mir später durchlesen, ich bin auf dem Sprung.
*kaffee zutsche*


Man trifft sich heut Nacht vielleicht bei Kaffee und Kippe. ;)

Gruß


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 12:38
@Moire
@Exon
@Splitter
@LadyNovember

Mahlzeit zusammen. Wunderschöner Tag heute. Ich hoffe bei euch auch. Geniesst das Wetter egal wie es ist. Wer weiß, wann wir das nächste mal wieder Wetter bekommen.
Zitat von ExonExon schrieb:die Schuld auf diesen Meilenstein der Technik abwälzen, wenn es seinem Aufforderungscharakter folgend seine Pflicht erfüllt.
Ich brech weg... :D göttlich
Zitat von MoireMoire schrieb:Man trifft sich heut Nacht vielleicht bei Kaffee und Kippe.
Na aber mit Anlauf....


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 13:14
Zitat von MoireMoire schrieb:Man trifft sich heut Nacht vielleicht bei Kaffee und Kippe.
Mal sehen, versprechen kann ich nix - lol. Andere " Verpflichtungen" wollen auch erfüllt sein.^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich brech weg...
Na, hoffentlich tut´s nicht all zu weh ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 13:14
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Mahlzeit zusammen. Wunderschöner Tag heute. Ich hoffe bei euch auch. Geniesst das Wetter egal wie es ist. Wer weiß, wann wir das nächste mal wieder Wetter bekommen.
Moin! Un watt hebben se Dir vandaage in Koffje doon?


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 13:16
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Un watt hebben se Dir vandaage in Koffje doon?
Äähmmm..wieder mal gegen den Türstock gelaufen, ja? ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 13:16
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Moin! Un watt hebben se Dir vandaage in Koffje doon?
Kaffee war aus, das war mein Problem... aber jetzt geht's besser :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 13:18
morgen :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 13:18
@suffel
Mahlzeit :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 13:18
@Fusselkater

alles fit ? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 13:20
@suffel

Naja ich lebe noch....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 13:21
Zitat von ExonExon schrieb:Äähmmm..wieder mal gegen den Türstock gelaufen, ja? ^^
Ich darf doch wohl bitte!.... tststs....
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Kaffee war aus, das war mein Problem...
Drama!
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb: aber jetzt geht's besser :D
Beruhigend... ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 13:21
@Fusselkater

na das is doch schonmal was :D


Anzeige

melden