Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 15:33
naja ich sitze nebenbei noch auf sonem blöden bürostuhl in so nem blöden büro in so ner blöden firma in so nem blöden kleinen kaff bei dem blöden wetter hier

Anzeige
1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 15:35
@Kingping
Ohje mineh....

So, ich ess zu mittag - bis dann....


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 15:36
Gud'n


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 15:36
Zitat von ExonExon schrieb:Schlaft ihr alle? Oder " techtelmechtelt" ihr alle heimlich^^
Nein. Ich für meinen Teil bin gerade dabei, wertvolle Ratschläge und Aufmunterungen zu verteilen und den Leuten zu raten, sich Schildkröten und Papageien statt Katzen anzuschaffen.
Zitat von KingpingKingping schrieb:naja ich sitze nebenbei noch auf sonem blöden bürostuhl in so nem blöden büro in so ner blöden firma in so nem blöden kleinen kaff bei dem blöden wetter hier
Na, sei doch froh, dass wenigstens das Wetter blöd ist. Zum einen ist dann alles einheitlich blöd und zum anderen brauchst Du Dich nicht zu ärgern, bei schönem Wetter etwas anderes draußen zu machen, was vllt Spaß bringen könnte.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 15:37
Hm, lecker Kaffee.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 15:37
@Splitter

gute idee ;)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 15:54
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nein. Ich für meinen Teil bin gerade dabei, wertvolle Ratschläge und Aufmunterungen zu verteilen und den Leuten zu raten, sich Schildkröten und Papageien statt Katzen anzuschaffen.
Alles Quatsch - das einzig wahre Haustier ist und bleibt ein Kasuar!

@Kingping

Bei mir hat´s grad gehagelt - kurz - aber kräftig - Eisklumpen so groß wie Klein-Pkw´s....


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 15:54
Kaffee war Lecker. :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 15:57
@JiB
Übertreibs mal nicht mit dem Kaffee.....^^

@Splitter
Und wer ist das, der sich ne Katze anschaffen will?

Ach lass, ich weiß es eh - HE DU! Lass das mit der Katze, wenn dir deine Möbel und die frische Luft in deiner Wohnung was wert sind.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 15:58
@Exon
Wieso, war erst zweite Tasse. :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 15:58
@Exon
Keine Ahnung, wer sich ne Katze anschaffen will - aber ich bestimmt nicht, ich hab schon eine. Und die ist schwul, depressiv, hässlich und wohnt deswegen vor der Tür, draußen :)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 15:59
Zitat von PikaPika schrieb:Wieso, war erst zweite Tasse. :D
OH GOTT OH GOTT!!!!! DU bist ja total unter-koffeiniert!!!!! Schnell, schnell - Transfusion!!!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 15:59
@Splitter
Wird schon. :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 16:01
@Splitter
Muahaha...


So, ihr lieben Liebenden, ich geh...und zwar ins Betti - mit den Kissen kuscheln, an der Matratze horchen, ne Runde poofen, Ratzi-Ratzi machen, den Schniepel auf die Reservebank legen, n´Eimer voll abmützen....wie auch immer......

Bleibt mir anständig, und gefummelt wird erst ab 22:00 uhr...auch virtuell!!!!
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Und die ist schwul, depressiv, hässlich und wohnt deswegen vor der Tür, draußen
Margret?^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 16:04
@Exon
Schlaf gut... bis später oder so. Ich bin auch erstmal verschwunden....


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 16:05
Zitat von ExonExon schrieb:Margret?^^
Kopfkino, Kopfkino, Kopfkino..... Mouhahahahahhahahhha ich geh kaputt!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 18:48
Yeaah, dritte Tasse ist weg. :lv:


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 18:51
@JiB
Wird aber auch Zeit!!!! Ich sach ja, Du bist gänzlich unter-koffeiniert.


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 18:52
@Splitter
Ich weiss, es wird in einer Stunde aber auch mehr. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 18:55
@JiB
Warum denn genau in einer Std.? *neugierig sei*


Anzeige

melden