Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 22:17
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Genau genommen ist das nämlich meine Ururururururururururgroßmutter mütterlicherseits.
Jaja, nu kommste wieder mit ollen Ausreden - DAS Bild hat die versteckte Kamera im Schrank von dir gemacht - so, nu hast du´s !!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 22:17
@Exon
Ok...


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 22:18
@Exon
VERSTECKTE KAMERA!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 22:19
@Splitter


Und was hast du mit @LadyNovember gemacht? Haste die auch schon wieder vergrault?
*dich böse angugg*


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 22:20
@Exon
Ich vergraule hier gewiss niemanden - die gehen immer alle irgendwann freiwillig - still und heimlich, einfach so!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 22:21
Zitat von ExonExon schrieb:VERSTECKTE KAMERA!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!
WAS? ähhmm..NEIN! NEIN!! Nicht im Schrank....ääähhh die war - die WAR außen im Schlafzimmer angebracht ..ääähhh JA GENAU!!!!!
Als Schutz vor den ganz vielen Einbrecherinen und Sittenstrolchinen, die sich nachts immer eingeschlichen haben - ^^
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich vergraule hier gewiss niemanden - die gehen immer alle irgendwann freiwillig - still und heimlich, einfach so!
Ja, leider - zefix!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 22:24
@PrivateEye
HOLLA DIE WALDFEE!


13695570 5ac405fb3d


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 22:28
@Exon
Die Locken sind schick! Aber das rot ist potthässlich. Nichts ist grausamer als rote Haare. Pumuckel - wer will bitte mit Pumuckel verglichen werden?! Kupfer wäre ja vllt noch geeeeraaade so... aber alles andere ist unnatürlich, gekünstelt und erinnert wie gesagt, an Pumuckel.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 22:28
Zitat von ExonExon schrieb:Als Schutz vor den ganz vielen Einbrecherinen und Sittenstrolchinen, die sich nachts immer eingeschlichen haben - ^^
Weil die ja auch bei Dir so viel rum rennen... ja nee, is klar... :}


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 22:33
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber das rot ist potthässlich. Nichts ist grausamer als rote Haare.
Hmmm...jetzt wo´ich richtig wach bin - und du es nochmals erwähnst...hmmmm...stimmt.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Weil die ja auch bei Dir so viel rum rennen... ja nee, is klar...
Dutzende...jede Nacht! Aber die ziehen wenigsten ihre Schuhe aus, und vermatschen mir den Boden nicht - so wie du immer - mit ihren klobigen, dreckigen Ackerstiefeln...^^

Allerdings: Leider ziehen sie nur die Schuhe aus, mehr nicht...^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 22:36
@Exon
Holla, die Waldfee! ist die auch aus deinem Schrank? :-)

@Splitter
Vorsicht! Rothaarige haben immer 2 PS mehr!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 22:37
@PrivateEye
Neee, im Schrank ist derzeit nix, ausser der Müll, den @Splitter bei ihrer letzten Party hinterlassen hat...^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 22:39
Zitat von ExonExon schrieb:Hmmm...jetzt wo´ich richtig wach bin - und du es nochmals erwähnst...hmmmm...stimmt.
Siehste. ^^ Und unser @PrivateEye wird das auch irgendwann noch einsehen ^^
Zitat von ExonExon schrieb:Dutzende...jede Nacht! Aber die ziehen wenigsten ihre Schuhe aus, und vermatschen mir den Boden nicht - so wie du immer - mit ihren klobigen, dreckigen Ackerstiefeln...^^
Dir geb ich noch "dreckige Ackerstiefel", mein Freund.... Das bisher... das waren Dreckkrümelchen.... ich bring Dir mein halbes Moor in die Bude!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vorsicht! Rothaarige haben immer 2 PS mehr!
Alle Pferdestärken der Welt helfen nicht, wenn man aussieht wie Pumuckel ^^


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 22:40
@Exon
Gut Gut, dann ist die waldfee auch nicht mit Bootslack angemalt, wenn sie nicht im Schrank war...


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 22:40
@Splitter
Da höre ich grenzenlosen Neid aus dir sprechen.. :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 22:43
@PrivateEye
Mal davon abgesehen, dass Dir eigentlich nicht bewusst sein dürfte, mit was für einer Haarpracht ich rum renne... Was hat die Tatsache, dass Pferdestärken zum einen völlig irrelevant in einer Beziehung sein dürften und zum anderen mit roten Pumuckel-Haaren herzlichst wenig zu tun haben, mit Neid zu tun? Aber nun... das übersteigt vllt meinen geistigen Horizont.


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 22:45
@PrivateEye
Zitat von ExonExon schrieb:Neee, im Schrank ist derzeit nix, ausser der Müll, den @Splitter bei ihrer letzten Party hinterlassen hat...^^
Hab grad nochmal in den Schrank geguggt - DAS HIER hab ich da drin noch gefunden - sind nur BILDER drin:



9cKBxZ 209976Splitter2

@Splitter
Kannste mir DAS mal erklären?????


Und dazu:
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Dir geb ich noch "dreckige Ackerstiefel", mein Freund.... Das bisher... das waren Dreckkrümelchen.... ich bring Dir mein halbes Moor in die Bude!
Dann brings hungrig mit - weil: Du wirst es essen müssen, garantiert - bis zum letzten Krümmel - wenn du es mit in die Bude bringst - dafür werde ich eigenhändig sorgen!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 22:49
@Exon
Keine Ahnung was Splitter mit solchen Bilderbüchern macht...

@Splitter
Sagen wir mal schlichtweg... Erfahrungswerte.


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 22:50
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Dir geb ich noch "dreckige Ackerstiefel", mein Freund.... Das bisher... das waren Dreckkrümelchen.... ich bring Dir mein halbes Moor in die Bude!
PS: Bist du schon mal nackt ganz oben am Fahnenmast gehangen? ^^

Ich frag nur so...reine Neugierde...OHNE jegliche Hintergrundabsichten, oder sooooooo^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Keine Ahnung was Splitter mit solchen Bilderbüchern macht...
Checkst du´s nicht? Das Buch ist von @Splitter über @Splitter...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

12.04.2012 um 22:57
Zitat von ExonExon schrieb:Kannste mir DAS mal erklären?????
Hey! Das ist PRIVAT!
Dann brings hungrig mit - weil: Du wirst es essen müssen, garantiert - bis zum letzten Krümmel - wenn du es mit in die Bude bringst - dafür werde ich eigenhändig sorgen!

PS: Bist du schon mal nackt ganz oben am Fahnenmast gehangen? ^^

Ich frag nur so...reine Neugierde...OHNE jegliche Hintergrundabsichten, oder sooooooo^^
*schluck*.... *räusper*... *flüster*... Kaffee?... :kaffee:


Anzeige

melden