Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 17:35
Zitat von SplitterSplitter schrieb:von mir auserwählt wurde :)
Ich verschiebe das Freuen mal auf den Moment in dem mir bewusst wird für was konkret ich da auserwählt wurde. Wenn es Recht ist....

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 17:47
T für was konkret ich da auserwählt wurde.
Na,was steht denn zur Auswahl:

Schrank-Party
nachts angemalt werden
als Pferd benutzt werden
allgemeine Sklavendienste verrichten

und sone Sachen eben^^

Glaub mir, ich weiß wovon ich rede - hab genug Narben am Körper....^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 17:49
Zitat von ExonExon schrieb:Schrank-Party
nachts angemalt werden
als Pferd benutzt werden
allgemeine Sklavendienste verrichten
Na da sag ich mal "pwhühühühühüpfrrfrfrfrfr" (ein Wiehern auszuschreiben entbehrt nicht einer gewissen Komik *find*)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 17:54
@Fusselkater

Freu dich nicht zu früh - ihre Sporen haben richtige Spitzen - 4 cm lang - und sie kann gut mit der Gerte um...^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 17:59
@Exon

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Andere bezahlen dafür ne Menge Geld :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 18:02
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Andere bezahlen dafür ne Menge Geld
Ja, wenn man drauf steht - why not? Oder wie die Ami´s sagen: " Warum nicht?"

Hast ja das hübsche Hasenohrenbartbild wieder gelöscht - tstststststs SCHAAAADE!

https://www.youtube.com/watch?v=y6NGCg1FHV4 (Video: PopoClub - Der Sinn des Lebens)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 18:07
Zitat von ExonExon schrieb:Ja, wenn man drauf steht - why not? Oder wie die Ami´s sagen: " Warum nicht?"
:D Mir ist zwar sofort aufgefallen, dass da was nicht stimmt.... aber ich musste die Zeile noch zwei mal lesen, bevor ich es gerafft habe... umso lustiger war es dann :D
Zitat von ExonExon schrieb:Hast ja das hübsche Hasenohrenbartbild wieder gelöscht - tstststststs SCHAAAADE!
Hab ich?


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 18:08
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Hab ich?



Iist jedenfalls weg..


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 18:09
Zitat von ExonExon schrieb:Iist jedenfalls weg..
Hm.... das Album ist aus meinem Picasa verschwunden o.O Bei Gelegenheit lad ich es neu hoch ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 18:11
Zitat von ExonExon schrieb:Freu dich nicht zu früh - ihre Sporen haben richtige Spitzen - 4 cm lang - und sie kann gut mit der Gerte um...^^
Jetzt plaudern se auch noch aus meinem Nähkästchen... is ja unfassbar...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 18:13
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Jetzt plaudern se auch noch aus meinem Nähkästchen... is ja unfassbar...
Nix " Nähkästchen" - hast ja überhaupt keins, weil du auch nicht nähen kannst..außerdem ist das weltweit bekannt - das mit den Sporen und der Gerte...von daher...^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 18:15
https://www.youtube.com/watch?v=vEu62wDqtY0


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 18:24
@Exon
Ouh jou, Bernie und Ert... ^^
Zitat von ExonExon schrieb:außerdem ist das weltweit bekannt - das mit den Sporen und der Gerte...von daher...^^
So? Na schön, dass ich das auch mal erfahre. ^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 18:26
Zitat von SplitterSplitter schrieb:So? Na schön, dass ich das auch mal erfahre. ^^
Ja, nich nur den ganzen Tag daheim vorm Monitor / Lappi hocken, auch mal rausgehen, mit den Menschen reden, sich umhören - " informieren" - wie SIE immer so schön sagen .....dann erfährt man sowas auch....tststststststststststststst


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 18:27
@Exon
Es ist Freitag der 13. Den Teufel werde ich tun und vor die Tür gehen - und dann auch noch mit Menschen reden?! Bin ich irre oder was?! Auf solche wahnwitzigen Gedanken kann auch nur so einer wie Dir kommen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 18:28
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:SIE
*Popcorn raushol*


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 18:34
@Fusselkater
*Dir Popcorn wegnehme* - Du hast gerade schon was gegessen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 18:35
@Splitter
Heeeeey.... Popcorn geht immer


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 18:37
@Fusselkater
Oh Gott! Bist Du mein Bruder?! Der sagt das auch immer.


Anzeige

1x zitiertmelden