Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

22.09.2011 um 22:31
@Chips
lol die ist ja nackt^^^

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.09.2011 um 22:33
Noch eine Klo-Tasse

toilet mug


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.09.2011 um 22:35
@Chips
Ich schau grad meine Briefmarken an^^
Na hast Du Lust meine Briefmarkensammlung zu sehn ??? :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.09.2011 um 22:38
@DerPan

Noööö, weil ich eh gleich pennen geh...ich hab auch noch i-wo ein Album liegen - mit knapp 40 Jahre alte Marken.....

Die ist auch gut:

creative-mugs-20


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.09.2011 um 22:40
@Chips
Na wer weiss vielleicht haben die an Wert zugenommen... Gibt ja die blaue Mauritius (nicht rizinus^^)
die kostet Millionen :)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

22.09.2011 um 22:45
@DerPan
nneee, damals war ich 6, als ich anfing zu sammen - das war Allerweltsware...bis auf eine, da ist der Archehoptherix drauf - dafür wollte man mir damals schon nen 100.- geben.......
Ka Ahn, was die wert ist - mir auch wurscht, weil ich sie eh nicht hergebe.....

So, und nun sag´ich zu euch allen: Gute Nacht.....und bleibt mir anständige Ferkel! lol!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.09.2011 um 22:48
@Chips
Ja ich stell Dir gleich den Strom ab Du ^^ Gut n8


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 07:21
@DerPan
Zitat von DerPanDerPan schrieb: Gibt ja die blaue Mauritius (nicht rizinus^^)
Bist Du sicher? Soviel ich weiß gibt´s auch ne "braune Rizinus" - lol


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 07:50
@DerPan
@PrivateEye
@Einfachnurich
@Muschi
Entschuldigung - wie unhöflich....Guten Morgen @ all.

Ein Täßchen gaaanz frischen heißen? Der ist So frisch, die Bohnen haben beim mahlen noch geschrien vor Schmerzen...!!!

p16n0


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 08:13
@Chips

Moin,

ich sitz auch schon beim zweiten Becher.

Mal ne merkwürdige Sache: Ich hab festgestellt, wenn ich die Kaffee-Sorte wechsle, muss ich die ersten drei- vier Tage dauernd zum Klo rennen! Echt jetzt. Kennt das irgedwer auch, und woran kann es liegen??


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 08:50
@myzyny
Guten Morgen
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Ich hab festgestellt, wenn ich die Kaffee-Sorte wechsle, muss ich die ersten drei- vier Tage dauernd zum Klo rennen
Muss ich auch^^ Aber nur Morgens dann hab ichs hinter mir... Dann kann ich Kafee trinken soviel ich will


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 09:09
@DerPan

Auch beim Sorten-Wechsel? Ob das an den unterschiedlichen Röststoffen liegt? Ich hab das zuerst ja für Zufall gehalten, aber inzwischen kann ich sicher sagen, es ist IMMER wenn ich die Kaffee-Sorte wechsle! Wobei ich IMMER MIT Koffein nehme. Is ja klar, sonst würde ich ja nicht wach morgens! Bin gerade bei Becher vier.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 09:21
@myzyny
Nee ich glaub das hat nicht so viel mit den Sorten zu tun. Vor allem nicht wenn Du koffeinhaltigen trinkst wie ich. Kaffee hat soviel ich weiss eh ne verdauungsfördernde Wirkung da spielt die Sorte eher ne untergeordnete Rolle.
Ich mag am liebsten alle Sorten mit Arabicabohnen, und muss meisst ne halbe Stunde nach dem
ersten aufs Klo^^ kann ich auch gleich mit Duschen verbinden, irgendwann hat sich das "eingespielt".
Ausserdem hab ich eh Mühe auf fremde "Klos" zu gehn ausser wenns "dünn" ist :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 09:36
@DerPan

Ja klar, das "normale" Entsorgungsproblem hab ich auch bei den Mengen, die ich trinke, aber glaube mir, das verdoppelt sich JEDESMAL wenn ich mal ne andere Sorte nehme, um sich dann nach drei Tagen wieder auf dem alten Level einzupendeln.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 09:39
@myzyny
Na dann bleib doch bei der Sorte die Dir schmeckt. Ich nehm im Moment die Jacobs Krönung die
schmeckt wirklich nach starkem Kaffee.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 11:16
@myzyny
bei Sortenwechsel kenn ich es so nicht - wobei es mir auch so geht das ca. 30 Minuten nach der ersten Hutze Kaffee erstmal ne´Sitzung auf der Nougartschleuder angesagt ist. Das kann sich dann auch mal bis zu 4 Sitzungen hintereinander hinziehen, kommt darauf an was und wieviel ich am vortag/vorabend gegessen habe.

Richtig " flott" wird´s erst, wenn ich nicht die Kafeesorte, sondern wie mehrfach im viertel Jahr meine Hauptmahlzeit umstelle......
Es gibt z.B. Phasen, da kann ich Nudeln jeden Tag essen oftmals ne ganze Woche lang - oder noch länger - wie gesagt als Hauptmahlzeit. Wenn ich dann " umstelle" auf Fleisch, Gemüsegerichte, Salate oder "kalte Brotzeit" wird´s auf dem Thron in Verbindung mit viel Kaffee richtig interessant...schon erstaunlich was heute Industriekeramik alles aushält.

Wenn also bei dir keine Magen/Darmerkrankung vorliegt - was wir auch hoffen wollen, das du keine hast - würde ich mir darüber keine all zu großen Gedanken machen - um auf Nummer sicher zu gehen, einfach mal beim nächsten Besuch den Hausarzt fragen ...

Kaffee? >>>>>> :kaffee:


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 11:45
Mein absoluter Lieblings-Kaffee:

Norma Rösta Milde Bohne

Ay83OP attachmentNormamildeBohne

Und wie man sieht habe ich vor ein paar Seiten etwas durcheinander gebracht - er heisst NICHT
" sanfte Milde" - sondern " milde Bohne".....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 11:59
Dazu noch das hier - was ich zu 100% bestätigen kann...

http://www.ciao.de/Rosta_Milde_Bohne__Test_8613939


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 16:30
@Einfachnurich
@Muschi
@DerPan
@myzyny
@PrivateEye


Ich geb ne Runde Nachmittagskaffee aus:

:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.09.2011 um 16:34
@Chips


Au ja Dankeeeee .....

Ich hab noch Kekse!

my


Anzeige

melden