Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 20:41
Nabend! :-)


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 20:42
@PrivateEye

Kaffee rüberschieb >> >> >> ächz>> :kaffee:


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 20:43
@Chips
Ich darf^^ Und auf die paar Beutelchen kommts wohl nicht drauf an... krieg ja Kuchen und Kafee
auch gratis dort.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 20:45
Hätte zwr auch Lust auf Kafee mit Dröhnung aber heute will ich wieder mal schlafen in der Nacht^^ Bei mir tut zuviel Koffein nicht so gut :(


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 20:47
@DerPan
DerPan schrieb:Ich darf^^ Und auf die paar Beutelchen kommts wohl nicht drauf an... krieg ja Kuchen und Kafee
auch gratis dort.
Ich mein doch nicht das stibizen......ich meine " DAS ZEUGS ÜBERHAUPT TRINKEN!?!"


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 20:48
@Chips
Danke! Einer geht noch :-)


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 20:49
@Chips
Ja aber Grüntee ist doch gesund ?? Und zu all dem Schrott den ich konsumier brauch ich doch ein
Ausgleich...
Kannst natürlich auch Tee mit Dröhnung machen soll aber nicht so gesund sein ^^


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 20:50
@PrivateEye

Ich werde die WC-Tasse erst übermorgen im Job einweihen, da haben wir große Besprechung - das gibt nen richtigen Spass.......


Klaro, ein Täßchen geht immer....hmmm....schlürrrrffff........


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 20:51
@PrivateEye
Und Grüntee mit Jasmin ist wirklich lecker musst mal probieren :D Kannst gleich Deine neue Tasse
einweihn...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 20:52
@DerPan
DerPan schrieb:Ja aber Grüntee ist doch gesund ?? Und zu all dem Schrott den ich konsumier brauch ich doch ein
Ausgleich...
Vollkommen richtig. Trinke im Winter auch mehr Tee als üblich, hauptsächlich Pfefferminz, Pfefferminz und hin und wieder auch mal ne Tasse Pfefferminz...

Früher hab ich literweise Tee getrunken, allen voran schwarzen Johannisbeer-Tee -man war dat Zoich geil.......


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 20:52
@Chips
Chips schrieb:da haben wir große Besprechung
O.o ich ahn schlimmes... kriegste Internetverbot??


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 20:54
@Chips
Also ich mag auch gerne Schwarztee muss aber "Dröhnung" rein ^^


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 20:54
@DerPan

Nein, nein. In unserer Fa. gibt es jeden Monat so nen Palawatsch -kein Thema.

Nee, i-Net ist bei Uns erlaubt - in Eigenverantwortung und nahezu ohne Einschränkung.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 20:56
@Chips
Meensch Du hast,n Traumjob^^ Da würd ich auch so gern früh aufstehn wie Du.


melden

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 20:58
@Chips
Hehe, die Gesichter möchte ich sehen! :-)

@DerPan
Klar kenn ich Grüntee, ich trink ja selber auch welchen! :-)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 21:00
@DerPan

Der Job hat auch sene Schattenseiten...wenn du bereit bist, " Beschwerde-Managment" mit zu machen...dich mehrmals täglich " blöd anmachen zu lassen"....nur um mal einen negativen Aspekt zu nennen....^^

Dann regelmäßig an Silvester / Weihnachten usw. Nachtdienst schieben, absolutes Alkoholverbot
( gut, kann mir eh egal sein).....

8 Stunden in einen Raum aufhalten, den Du nicht verlassen darfst - noch nicht mal für eine halbe Minute....( Direktzugang zum WC )


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 21:03
@Chips
Chips schrieb:...dich mehrmals täglich " blöd anmachen zu lassen"....
Soso DU bist also das "Ventil" zum Dampf ablassen...
Chips schrieb:8 Stunden in einen Raum aufhalten, den Du nicht verlassen darfst - noch nicht mal für eine halbe Minute....( Direktzugang zum WC )
Da gibts ne Lösung:Netbook mit auf Klo nehmen und dann kannste gemütlich pullern^^


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 21:15
DerPan schrieb:Soso DU bist also das "Ventil" zum Dampf ablassen...
Nicht nur, aber auch. Das ist der kleinste, angenehmste Teil des Jobs.
DerPan schrieb:Da gibts ne Lösung:Netbook mit auf Klo nehmen und dann kannste gemütlich pullern
Nee, wäre sinnlos. Auch im WC-Raum sind akustische Alarmgeber, wenn die angehen, heisst Hosen hoch und raus...


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 21:16
@Chips
Feuerwehr???


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

20.09.2011 um 21:18
@DerPan

Nein - keine Feuerwehr.


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Ring...143 Beiträge
Anzeigen ausblenden