weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 08:49
Fusselkater schrieb:Hm eigentlich war ich gestern den ganzen Abend da.....
Ähhm.....egal.

Poppe di Corn - !


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 08:52
Exon schrieb:Moah? .....hmm...du schriebst zuviel mit @Splitter - lol-
:D Gut möglich....
Exon schrieb:ich hatte 1983 bei Monsters of Rock" in Nürnberg backstage die Gelegenheit, mit Phil Lynott gut ne halbe Stunde zu quatschen....
Yeah.... coole Sache... ich hab da vermutlich grad drüber nachgedacht, ob ich nochmal in die Hose kacken soll oder nicht.
Exon schrieb:man merkte seine irischen Wurzeln sehr deutlich - Prost!
:D
Exon schrieb:Was ist eine IP-Cam?
Ne art Webcam, die nen kleinen Server eingebaut hat, sodass ich sie über nen ganz normalen Browser von überall anwählen kann.
Splitter schrieb:Poppe di Corn - !
Das is Ding is so genial... :D

@JiB
Hast Du Dein Profilproblem inzwischen im Griff?


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 08:54
@Fusselkater
Leider nicht. Ich hab dS eine Mail geschrieben, vielleicht erklärt er es mir. .__.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 09:03
Fusselkater schrieb:ich hab da vermutlich grad drüber nachgedacht, ob ich nochmal in die Hose kacken soll oder nicht.
Mag sein - und wenn, isses auch nicht schlimm....:)

Wer die Bandgeschichte von Thin Lizzy genau studiert - und mir der paralell verlaufenden
" Entwicklung" der Rockgeschichte in dieser Zeit vergleicht, wird wohl erkennen, was diese Band so einzigartig machte....und man erkennt auch, warum sie letzt-endlich nie den ganz großen Durchbruch geschafft haben.
Philomenia Lynott - die Mutter von Phil - erklärt es in einen Interview ebenso.....Phil Lynott hatte eben irisches Blut in sich - und lies sich nicht einfach verbiegen - weder von den Plattenfirmen noch von der breiten Masse, die i-welche Trends hinterher jagte.
John Fitzpatrick brachte es kurz und bündig auf den Punkt:" he was great - but just a Cowboy".

Sein bedauernswertes Ende war alles andere als rühmlich - und ist in keinster Weise zu entschuldigen. Ich bin davon überzeugt, er wäre der letzte gewesen, der wollte das man seinen Drogentod verharmlost, oder gar verherrlicht.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 09:03
@JiB
Profil-Probleme?

Hört - hört ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 09:05
@Exon
Harte Zeiten brechen an.:|


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 09:05
@Exon

Du hast Dich ja intensivst damit beschäftigt... ich muss gestehen, dass ich einfach nur die Musik extrem geil finde. Und der Bassist ist einfach ein Gott. Ich glaub das ist dieser Phil Lynott wenn mich nicht alles täuscht.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 09:09
@Fusselkater
@JiB
@Rexus
@Splitter


Selbstverständlich gilt das, was ich oben über die Band und Phil Lynott geschrieben habe, auch für eine Vielzahl anderer einmaliger Bands und Sänger......die "selbstverständlich noch 1000x besser als die Lizzy´s" waren - doch das ist hier nicht der Kern meiner Schilderung - und soll es auch nicht sein -
Ich bin mit deren Musik groß geworden - und bis heute höre ich deren Musik noch immer.....und daraus mag wohl meine Vereherung herrühren....

@Fusselkater
Fusselkater schrieb:Und der Bassist ist einfach ein Gott. Ich glaub das ist dieser Phil Lynott wenn mich nicht alles täuscht.
Ja klar - das ist Phil Lynott.

Ein Reporter fragte ihn eine Tages mal, warum er immer seinen Bass so hoch am Körper halte - seine Antowort dürfte dir gefallen:

" Damit die Girls meine Eier besser sehen können"

Und ich sag nur : "Poppe di Corn".


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 09:10
Exon schrieb:" Damit die Girls meine Eier besser sehen können"
Muahahahaha... sympathischer Kerl :D
Splitter schrieb:"Poppe di Corn"
XD


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 09:13
Fusselkater schrieb: sympathischer Kerl
Ja, leider viel zu früh gestorben.


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 09:14
@Exon
Exon schrieb:Ja, leider viel zu früh gestorben.
Offensichtlich :( Wär mal spannend gewesen, was die hätten reißen können.


Ich bin erstmal ein Weilchen nicht verfügbar. Nebenbei mal was arbeiten. Bis später...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 09:20
Fusselkater schrieb:Wär mal spannend gewesen, was die hätten reißen können.
Viel wäre es wohl nicht mehr gewesen - als die entgültige Auflösung der Band feststand, war er schon zu arg auf Drogen...wäre wohl sinnlos gewesen - da weiter zu machen....

Wie seine Mutter schon sagte:

" Liebt seine Musik - aber nicht wie er gelebt hat!"
Fusselkater schrieb:Nebenbei mal was arbeiten.
Ja dann...kusch-kusch...mach, Haus und Hof wollen erhalten bleiben......wobei: ich hab heute frei, allerdings auch kein Haus und keinen Hof, das machts leichter - lol


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 09:26
@Fusselkater
@JiB
@Rexus
@Splitter


*sing* tjKqDJw t87wqka 4Poppe di Corn - Poppe di Corn - römm-pööm-pöm-pöm..t6IP77K t87wqka 4


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 09:26
@Exon
Darf ich dir dann auch ein Liebeslied vorsingen?


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 09:28
@JiB
Tu was du nicht lassen kannst...ich jedenfalls fahr jetzt mal los, einkaufen, Essensachen, dann zur Bank - dann zur Tanke...und später geht der Schdrezz erst richtig los - auweia!


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 09:28
@Exon
Später dann. Viel Spass. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 10:36
@JiB
@Exon
@Rexus
@Splitter

Kaffeepause :D :kaffee: Die Kanne ist voll.... der Kaffee ist heiß... möchte jemand?


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 10:36
@Fusselkater
Hab genug. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 10:36
@Fusselkater
Hier...Ich....:kaffee: :kaffee: :kaffee:


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

13.04.2012 um 10:37
@Rexus


Immer greif zu....


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden