Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

28.05.2012 um 14:25
@Moire

Doch doch, gibt noch mehr :-D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

29.05.2012 um 01:19
@Alpha-Asi

Ah, ja, aber dass du extre für mich in die Zukunft gesprungen bist... *kopfschüttel* Respekt, sehr gerissen...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:04
Mahlzeit.

Was soll das hier?

Da ist man grad mal nen Augenblick wech, und schon verzischen sich alle ........tststststststststs....

@PrivateEye
@Zetterz
@suffel
@Splitter
@Rexus
@Moire
@Solita
@enigma1441
@Addy
@Fusselkater


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:05
@Exon
Also ich bin grad am Kaffeebrühen... :-D Gleich isser fertig!

eITEtB cowboy coffee- 1022 full


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:07
@PrivateEye

Alter, den Pott hast du doch schon seit Monaten auf´m Feuer stehen, die Plöre trink mal alleine.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:08
@Exon
*mir die Augen reib* Was sehen meine müden Augen da.... ein bekanntes Gesicht? Sehr erfreulich - ein herzliches Willkommen sei hier angebracht *verbeug*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:10
@Exon

Willkommen zurück! Alles im Lot?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:10
@Exon
Quatsch nich... der Topp is noch von Opa, aber das Gebräu ist frisch, jeden Tag Quellwasser hol!

@Splitter
Buenos Tardes Senorita!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:10
@Exon
Ich kenne dich gar nicht...


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:11
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Sehr erfreulich - ein herzliches Willkommen sei hier angebracht *verbeug*
Lass das besser mal, das verbeugen, sonst gehts dir wie damals, als du nach 14 Stunden Schrank-Aufenthalt auch nicht mehr aus dem Kreuz gekommen bist....^^

Und ich hab keinen Bock druff, dich nochmal grade zu biegen...:(


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:12
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Ich kenne dich gar nicht...
Steinigt ihn... *böse guck*
Zitat von ExonExon schrieb:Lass das besser mal, das verbeugen, sonst gehts dir wie damals, als du nach 14 Stunden Schrank-Aufenthalt auch nicht mehr aus dem Kreuz gekommen bist....^^

Und ich hab keinen Bock druff, dich nochmal grade zu biegen...:(
Diese Vorsicht weiß ich zu schätzen - aber das lass ich mir nicht nehmen! Verbeugung muss sein. Noch kann ich mir das erlauben, der Zahn der Zeit hat's bisher ganz gut mit mir gemeint.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Quatsch nich... der Topp is noch von Opa, aber das Gebräu ist frisch, jeden Tag Quellwasser hol!
Na, das will ich dir mal glauben....^^ Aber du trinkst zuerst aus der Kanne - ich etwa 6 Stunden später.....
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Alles im Lot?
Um ehrlich zu sein: Nein. Aber das gehört hier nicht her, und wird auch nicht erörtert werden.
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Ich kenne dich gar nicht...
Tröste dich - ich mich auch nicht!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:16
Zitat von SplitterSplitter schrieb: Noch kann ich mir das erlauben, der Zahn der Zeit hat's bisher ganz gut mit mir gemeint.
Kann jeder behaupten - Beweise - = FOTOS!!!!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:17
@Exon
Bis jetzt hast du mein Käffchen aus'm Töpfchen auch immer überlebt, also stell dich nicht so minosenhaft an! :-)

@Fusselkater
Nabend! :-)

@Zetterz
Ich kenn dich auch nicht, wie nahezu alle 7 Milliarden Bewohner des Planeten, macht aber nix! :-)


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:17
Zitat von ExonExon schrieb:Um ehrlich zu sein: Nein.
Unerfreulich.... dann drück ich mal die Daumen, dass sich das wieder ändert....

@PrivateEye
mahlzeit^^


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:18
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bis jetzt hast du mein Käffchen aus'm Töpfchen auch immer überlebt, also stell dich nicht so minosenhaft an! :-)
Keule, DAS ist lange her.....mindestens 3 bis wasweißichwieviele Tage...^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:18
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Bis jetzt hast du mein Käffchen aus'm Töpfchen auch immer überlebt, also stell dich nicht so minosenhaft an! :-)
Keule, DAS ist lange her.....mindestens 3 bis wasweißichwieviele Tage...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:19
Zitat von ExonExon schrieb:Kann jeder behaupten - Beweise - = FOTOS!!!!
Äußerlich mag man mir die die langen Tage und Nächte ansehen - aber innerlich... bin ich stets jung geblieben. Ich wüsste nicht, wie ein Foto dies beweisen könnte... tuuuut tuuuuuut tschhhtschhhhtschhhhtschhh......tuuuuut tuuuuuut....


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:19
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 22.05.2012:mahlzeit^^
He, das ist mein "Spruch".....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:20
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich wüsste nicht, wie ein Foto dies beweisen könnte..
Dich aufschneiden - Foto machen - dich wieder zustricken - Foto einstellen......


Anzeige

1x zitiertmelden