weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:20
@Fusselkater
Käffchen reicht erstmal, Mampfe gibts später! Aber Danke!

@Exon
Ich weiß, deshalb sag ich es dir auch JEDESMAL gerne wieder! Man soll ja nett sein zu alten, vergesslichen Leuten... :-D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:21
Exon schrieb:Dich aufschneiden - Foto machen - dich wieder zustricken - Foto einstellen......
Bei allem Respekt... aber im Stricken war ich noch nie ein Meister - lassen wir das lieber.


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:22
PrivateEye schrieb:Ich weiß, deshalb sag ich es dir auch JEDESMAL gerne wieder! Man soll ja nett sein zu alten, vergesslichen Leuten... :-D
Verbindlichsten Dampf...und blablabla......^^
Fusselkater schrieb:dann drück ich mal die Daumen, dass sich das wieder ändert....
Wer weiß das schon...^^


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:23
Splitter schrieb:aber im Stricken war ich noch nie ein Meister - lassen wir das lieber.
Ich kann das spitzenklasse-supergut, ich krieg dich schon wieder zu * Messer wetz*


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:23
@Exon
Ach, trink erstmal deinen Kaffee, solange er noch heiß ist! :-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:24
@PrivateEye
Na, ich warte lieber noch...


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:25
Exon schrieb:Ich kann das spitzenklasse-supergut, ich krieg dich schon wieder zu * Messer wetz*
Aufschneiden kann ich mich noch gerade selbst - ums Stricken solltest Du Dich kümmern. Hast Du Nadeln oder muss ich die noch erst beschaffen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:26
@Exon
Also mir gehts Spitzenmässig! :-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:27
@Splitter
Alles da - Nadeln und Wolle in allen Farben und Stärken...welches Stichmuster wünschen die schwarzgefiederte Flatterdame?
Splitter schrieb:tuuuut tuuuuuut tschhhtschhhhtschhhhtschhh......tuuuuut tuuuuuut....
Ähhmmm..isses wieder mal soweit - spielen Madame wieder mal mit ihrer unsichtbaren Holzeisenbahn - auf dem Boden rumrutschend????

^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:27
@Splitter
Wir sind im 21ten Jahrhundert, da gibts mittlerweile Wundkleber! :-)


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:29
PrivateEye schrieb:da gibts mittlerweile Wundkleber! :-)
Nix da - es wird genäht und verstrickt - OHNE Betäubung, das fördert die Durchblutung!!!!!

@Splitter
So, Messer sind scharf.. hinlegen und freimachen wenn ich bitten darf - will die teure Kleidung nicht zerschneiden!!!! *Mit Messern wild vor deinem Gesicht rumfuchtel*


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:31
@Exon
[/ZNix da - es wird genäht und verstrickt - OHNE Betäubung, das fördert die DurchblutungITAT]


Jo und die Narbenbildung auch...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:32
PrivateEye schrieb:Jo und die Narbenbildung auch...
Ist nicht meine Narbe....^^

@Splitter
Wat is nu.....?????????


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:33
Exon schrieb:Alles da - Nadeln und Wolle in allen Farben und Stärken...welches Stichmuster wünschen die schwarzgefiederte Flatterdame?
Das bleibt Dir überlassen - einfach, unkompliziert und schlicht bitte.
Exon schrieb:Ähhmmm..isses wieder mal soweit - spielen Madame wieder mal mit ihrer unsichtbaren Holzeisenbahn - auf dem Boden rumrutschend????
Nun... ich will sie ja nicht einstauben lassen, die Holzeisenbahn. Wäre ja schade drum. Und der Boden muss auch mal wieder gewischt werden - da bietet sich das an, zwei Fliegen mit einer Klappe.
PrivateEye schrieb:Wir sind im 21ten Jahrhundert,
Na, was redet der Herr denn da für wirres Zeug? 21te Jahrhundert... ich bitte Sie... sind wir noch meilenweit von entfernt icon rolleyes
Exon schrieb:Wat is nu.....?????????
Mal nicht so eilig der Herr, wir sind hier nicht auf der Flucht... Man hat mich noch gar nicht über die Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:35
@Exon
Da hast du natürlich Recht!

@Splitter
Sei froh, das es nicht schon das 24te ist! Dann würde @Exon
dich mit einem Laserskalpell aufschnippeln!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:36
PrivateEye schrieb: Dann würde @Exon
dich mit einem Laserskalpell aufschnippeln!
Ach herrje... das ist mir zu modern, bloß nicht. tststs....


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:36
Splitter schrieb:Das bleibt Dir überlassen - einfach, unkompliziert und schlicht bitte.
Lässt sich einrichten......Stichlänge 10 cm....
Splitter schrieb:Nun... ich will sie ja nicht einstauben lassen, die Holzeisenbahn. Wäre ja schade drum. Und der Boden muss auch mal wieder gewischt werden - da bietet sich das an, zwei Fliegen mit einer Klappe.
Wenn ich dich wieder zusammengeflickt habe,darfste Eisenbahn spielen, und wischen....
Splitter schrieb:Man hat mich noch gar nicht über die Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt.
Gibt keine...runter mit den Fetzen, aber ZACK-ZACK!!

*Messerklingen gegeneinander schlag - TSCHING-TSCHING-TSCHING!*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:37
@Splitter
@PrivateEye
@Fusselkater

So Leute, ich muß...und zwar zurück in die Anstalt......darf nur bis 21:00 Uhr raus.....man liest sich.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:38
@Splitter
Eben eben... Nix mit rostiger Klinge, alles steril...

@Exon
Ok, dann ab zum Einschluss! Guts Nächtle und sei artig!


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:39
Exon schrieb:Gibt keine...runter mit den Fetzen, aber ZACK-ZACK!!

*Messerklingen gegeneinander schlag - TSCHING-TSCHING-TSCHING!*
Ich werde meine Patientenverfügung noch ausstellen müssen... verschieben wir das, bis der Wisch vom Tisch ist. Man will ja für alles gesorgt haben.
Exon schrieb:So Leute, ich muß...und zwar zurück in die Anstalt......darf nur bis 21:00 Uhr raus.....man liest sich.....
Grüß mir die Pfleger.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden