Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:20
@Fusselkater
Käffchen reicht erstmal, Mampfe gibts später! Aber Danke!

@Exon
Ich weiß, deshalb sag ich es dir auch JEDESMAL gerne wieder! Man soll ja nett sein zu alten, vergesslichen Leuten... :-D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:21
Zitat von ExonExon schrieb:Dich aufschneiden - Foto machen - dich wieder zustricken - Foto einstellen......
Bei allem Respekt... aber im Stricken war ich noch nie ein Meister - lassen wir das lieber.


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich weiß, deshalb sag ich es dir auch JEDESMAL gerne wieder! Man soll ja nett sein zu alten, vergesslichen Leuten... :-D
Verbindlichsten Dampf...und blablabla......^^
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:dann drück ich mal die Daumen, dass sich das wieder ändert....
Wer weiß das schon...^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:23
Zitat von SplitterSplitter schrieb:aber im Stricken war ich noch nie ein Meister - lassen wir das lieber.
Ich kann das spitzenklasse-supergut, ich krieg dich schon wieder zu * Messer wetz*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:23
@Exon
Ach, trink erstmal deinen Kaffee, solange er noch heiß ist! :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:24
@PrivateEye
Na, ich warte lieber noch...


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:25
Zitat von ExonExon schrieb:Ich kann das spitzenklasse-supergut, ich krieg dich schon wieder zu * Messer wetz*
Aufschneiden kann ich mich noch gerade selbst - ums Stricken solltest Du Dich kümmern. Hast Du Nadeln oder muss ich die noch erst beschaffen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:26
@Exon
Also mir gehts Spitzenmässig! :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:27
@Splitter
Alles da - Nadeln und Wolle in allen Farben und Stärken...welches Stichmuster wünschen die schwarzgefiederte Flatterdame?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:tuuuut tuuuuuut tschhhtschhhhtschhhhtschhh......tuuuuut tuuuuuut....
Ähhmmm..isses wieder mal soweit - spielen Madame wieder mal mit ihrer unsichtbaren Holzeisenbahn - auf dem Boden rumrutschend????

^^


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:27
@Splitter
Wir sind im 21ten Jahrhundert, da gibts mittlerweile Wundkleber! :-)


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:29
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:da gibts mittlerweile Wundkleber! :-)
Nix da - es wird genäht und verstrickt - OHNE Betäubung, das fördert die Durchblutung!!!!!

@Splitter
So, Messer sind scharf.. hinlegen und freimachen wenn ich bitten darf - will die teure Kleidung nicht zerschneiden!!!! *Mit Messern wild vor deinem Gesicht rumfuchtel*


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:31
@Exon
[/ZNix da - es wird genäht und verstrickt - OHNE Betäubung, das fördert die DurchblutungITAT]


Jo und die Narbenbildung auch...



1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:32
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jo und die Narbenbildung auch...
Ist nicht meine Narbe....^^

@Splitter
Wat is nu.....?????????


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:33
Zitat von ExonExon schrieb:Alles da - Nadeln und Wolle in allen Farben und Stärken...welches Stichmuster wünschen die schwarzgefiederte Flatterdame?
Das bleibt Dir überlassen - einfach, unkompliziert und schlicht bitte.
Zitat von ExonExon schrieb:Ähhmmm..isses wieder mal soweit - spielen Madame wieder mal mit ihrer unsichtbaren Holzeisenbahn - auf dem Boden rumrutschend????
Nun... ich will sie ja nicht einstauben lassen, die Holzeisenbahn. Wäre ja schade drum. Und der Boden muss auch mal wieder gewischt werden - da bietet sich das an, zwei Fliegen mit einer Klappe.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wir sind im 21ten Jahrhundert,
Na, was redet der Herr denn da für wirres Zeug? 21te Jahrhundert... ich bitte Sie... sind wir noch meilenweit von entfernt icon rolleyes
Zitat von ExonExon schrieb:Wat is nu.....?????????
Mal nicht so eilig der Herr, wir sind hier nicht auf der Flucht... Man hat mich noch gar nicht über die Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:35
@Exon
Da hast du natürlich Recht!

@Splitter
Sei froh, das es nicht schon das 24te ist! Dann würde @Exon
dich mit einem Laserskalpell aufschnippeln!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:36
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Dann würde @Exon
dich mit einem Laserskalpell aufschnippeln!
Ach herrje... das ist mir zu modern, bloß nicht. tststs....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:36
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Das bleibt Dir überlassen - einfach, unkompliziert und schlicht bitte.
Lässt sich einrichten......Stichlänge 10 cm....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Nun... ich will sie ja nicht einstauben lassen, die Holzeisenbahn. Wäre ja schade drum. Und der Boden muss auch mal wieder gewischt werden - da bietet sich das an, zwei Fliegen mit einer Klappe.
Wenn ich dich wieder zusammengeflickt habe,darfste Eisenbahn spielen, und wischen....
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Man hat mich noch gar nicht über die Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt.
Gibt keine...runter mit den Fetzen, aber ZACK-ZACK!!

*Messerklingen gegeneinander schlag - TSCHING-TSCHING-TSCHING!*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:37
@Splitter
@PrivateEye
@Fusselkater

So Leute, ich muß...und zwar zurück in die Anstalt......darf nur bis 21:00 Uhr raus.....man liest sich.....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:38
@Splitter
Eben eben... Nix mit rostiger Klinge, alles steril...

@Exon
Ok, dann ab zum Einschluss! Guts Nächtle und sei artig!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:39
Zitat von ExonExon schrieb:Gibt keine...runter mit den Fetzen, aber ZACK-ZACK!!

*Messerklingen gegeneinander schlag - TSCHING-TSCHING-TSCHING!*
Ich werde meine Patientenverfügung noch ausstellen müssen... verschieben wir das, bis der Wisch vom Tisch ist. Man will ja für alles gesorgt haben.
Zitat von ExonExon schrieb:So Leute, ich muß...und zwar zurück in die Anstalt......darf nur bis 21:00 Uhr raus.....man liest sich.....
Grüß mir die Pfleger.


Anzeige

1x zitiertmelden