Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:42
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich werde meine Patientenverfügung noch ausstellen müssen... verschieben wir das, bis der Wisch vom Tisch ist. Man will ja für alles gesorgt haben.
Das hat man in zwei Minuten hingekritzelt * Dir Kuli in die Hand drück*
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Grüß mir die Pfleger.
Die haben schon nach dir gefragt^^

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:44
@Splitter
@PrivateEye


Macht´s gut derweilen........die kommen schon mit der Gummijacke um die Ecke...ich geh stiften ...........


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:46
@Exon
Renn aber nicht gegen irgendwelche Pfosten oder so...


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:46
@Exon

*le wink*


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 20:55
@Exon

huuuuuuuuuuuhuuuuu :kaffee:


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 21:44
@suffel
Haaalllloooo!!!

@suffel
@Fusselkater
@PrivateEye
@Splitter


Man,wat sind die Pfleger bescheuert - ich hab im Vorbeirennen einen Oberflur-Standhydranten meinT-Shirt übergestülpt und meine Schuhe unten ran gestellt, mich dann flugs im Gebüsch versteckt.......

So, und nu ratet mal, was passiert ist?

Richtig! Die Pfleger hielten den Hydranten für den ollen Exon, haben den die Zwangsjacke umgeschnallt, ihn vom Sockel gerissen und ine Klapse geschleppt......was sah das ulkig aus, die haben sich geplagt wie die Affen, so´n Dingens hat Gewicht!!!!

So, und nu hol ich mir Vanille-Eis mit frischen Quetsch-Himbeeren drin.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 21:54
@Exon
Ok! Bring mir ein Eis mit! :-D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 21:54
@PrivateEye

Bitte sehr: *dir Eis rüberschieb*


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 21:55
@Exon
Danke! Lecker...schmatzschlürf...mjammjam...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 21:56
@PrivateEye
*flüster*: "beeil dich - dann brauchen wir den anderen nix abgeben....."


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 22:01
@Exon
Alles alle... seufz...vollgefuttert...nu geht nix mehr...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 22:05
@PrivateEye
Gut so - ich ebenso. Auf diese Art und Weise müssen wir den Weibsen hier wenigstens nix abgeben......Muahahaha!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 22:06
@Exon
Hehehe... Sie jammern ja eh nur um ihre Figur, also war es quasi Nothilfe!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 22:07
@PrivateEye
Auch wieder richtig - wobei ich nie verstehen werde, warum sie das machen, und warum sie einfach nicht einsehen können, das ETWAS Babyspeck viiiiiieeeeeeeellllllll schöner ist als ne Figur wie ne Hundehütte = in jeder Ecke ein Knochen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 22:10
@Exon
Tja, das mein lieber Freund, sind und bleiben die ungeklärten Mysterien des Universums!


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 22:12
@PrivateEye
Meinste?

Ich würde eher sagen das...ach neee, ich sag dazu lieber garnix mehr.......hab noch Reste vom letzten blauen Auge.......


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 22:14
@Splitter
Splitter schrieb:
Ich werde meine Patientenverfügung noch ausstellen müssen... verschieben wir das, bis der Wisch vom Tisch ist. Man will ja für alles gesorgt haben.
So, hier haste, und nu:Mach hinne!!!!










3174 patientenverfuegung erw pdf 175894a


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 22:15
@Exon
Oje, so schlimm? Ich frage lieber nicht wer das war..


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 22:16
@PrivateEye

ich sag dir - die schlug ne Keule, besser als Bud Spencer!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.06.2012 um 22:18
@Exon
Solange sie nicht auch so aussieht? Schauder...


Anzeige

melden