Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:49
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich hab heute leider nix zum Erschießen dabei. Du zufällig?
Sonst habe ich immer eine Steinschleuder dabei, aber gerade heute hatte ich die gegen eine Thermoskanne ausgetauscht.
Wenn wir aufs Dach klettern können, können wir ihn mit Steinen bewerfen.

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:52
@Moire
Ouh ja, das ist gut. *Leiter hol und ans Dach stell* Auf auf... wir klettern schon mal hoch. *Der Dramatik halber noch ne Horde Bauern mit Fackeln und Forken organisier*


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:53
Eeey wat macht'n ihr da... kann ich mitkomm'... oh schaut mal die machen einen Parade, scheint heut der Fackel- und Forkentag zu sein


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:55
@Splitter

Halt, warte. Wir haben einen besonders großen Stein vergessen, mitzunehmen. Das ist im Drama doch immer der, der letzten Endes trifft und das Monster erschlägt. *such* Hab einen. Kannst du einen der Bauern anstellen, den hochzuschleppen?
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Eeey wat macht'n ihr da... kann ich mitkomm'... oh schaut mal die machen einen Parade, scheint heut der Fackel- und Forkentag zu sein
@Fusselkater
*zu dir rangeh und ablenk, damit Splitter klettern kann*
Ja, voll genial oder. Haben wir extra für dich organisiert. Komm, lass uns näher ans Haus gehen, da können die besser vorbeimarschieren.

*Handzeichen an @Splitter geb* Das sollte nah genug sein.


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 02:58
Toooooooll und so vieeeeele *Staun*


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 03:10
@Moire
Alles klar. Großer Stein ist oben und viele kleinere auch. Bauern stehen mit Fackel und Forken besten positioniert in der Szenerie und verstärken den dramatischen Effekt ungemein. Die Nacht bricht herein und das Flackern des Feuers tut sein übriges. Ein Bild für die Götter!
So. Und wer wirft jetzt den ersten Stein?


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 03:12
@Splitter

*vom Drehbuch aufschau*
Mädel, du bist auf dem Dach, ich nicht, weil ich das Opfer gelockt habe. Wer sollte jetzt also Steine werfen, hä? :D
*wieder im Drehbuch bin*

Ja, schau den Fackelmännern nach, @Fusselkater, fein sind die, nicht? Und das bei dem wolkenbedeckten Himmel. Ein wundervolles Bild.

*@Splitter Zeichen gebe und zur Seite spring*


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 03:14
@Moire
KRAWUMM!!!!!!! *Stille*

Explosion


*hust* Huppala...


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 03:15
O_o
Ich glaub, der Stein, den ich gefunden habe, war ein bisschen was anderes...
Zum Glück bin ich zur Seite gesprungen... (whew)


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 03:16
*blinzel* *schnupper* irgendwas riecht hier angekokelt.... *umfall*


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 03:20
*Vorhänge gehen zu*


Ladys and Gentlemen,
Sie sahen aufgeführt das Stück "Verrückte unter sich" von

@Fusselkater alias der Verrückte. *Applaus*,
@Splitter alias die Verrückte I *Appkaus*,
@Moire alias die Verrückte II *Applaus*

Bitte bezahlen sie die Zusatzschauspieler beim Verlassen des Theaters. Wir nehmen Kaffee.
Danke.


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 03:21
@Moire
Ich schmeiß mich weg - das ist gut :D Die Bilder in meinem Kopf... herrlich ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 03:21
@Moire
@Splitter

:D Ich hab mich königlich amüsiert :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 03:22
@Splitter
@Fusselkater


Ja, sollten wir wiederholen. *g*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 03:22
@Moire
unbedingt :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 03:22
Wie wäre es mit einem Theaterthread? :D


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 03:22
Zitat von MoireMoire schrieb:Ja, sollten wir wiederholen. *g*
Verfilmen! :D
Zitat von MoireMoire schrieb:Wie wäre es mit einem Theaterthread? :D
Los los ! Den haben wir hier noch nicht, oder? :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 03:23
Da quatscht aber bestimmt immer einer dazwischen :(


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 03:23
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Verfilmen!
Dann sollten wir unbedingt Budget für nen Stuntman einplanen :D


3x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

17.04.2012 um 03:24
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Dann sollten wir unbedingt Budget für nen Stuntman einplanen :D
Rofl.
Oh ja!


Anzeige

melden