Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

12.03.2015 um 21:44
Mit Milch und Zucker bitte :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2015 um 19:17
@raupi
Selbstbedienung. Drüben steht der Vollautomat! ;)

@Addy sollte ja als 1 Euro Kraft die Tresenfee spielen, wurde dann aber doch nicht vom Bund finanziert... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2015 um 19:18
@PrivateEye
Bäh... Kaffee aus dem Automat ist doch fies. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

13.03.2015 um 19:19
@raupi
Hm, könnten noch Ölreste drin sein, jetzt wo du es erwähnst... :D

Youtube: Scotty (James Doohan) in loaded weapon
Scotty (James Doohan) in loaded weapon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2015 um 12:28
Ich bin ein Verräter. Heute gab es zum Frühstück frischen, kalten Orangensaft :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.03.2015 um 19:06
@Addy
Solange du ihn spätestens Nachmittags mit Kaffee runterspülst... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.11.2016 um 20:26
Wird Zeit, dass hier wieder mal ein Post kommt... :D

Deshalb leihe ich mir den Thread mal kurzentschlossen aus, bevor ich alle privat anschreiben muss... Das dauert nur wieder... :)

Ich hatte euch ja gebeten/genervt mit dem Actioncup, also dem Wettbewerb für Unterwasser-Videos. Dort haben wir teilgenommen. Und nun, wurden endlich die Platzierungen bekannt gegeben! ;)

Also... Trommelwirbel und TammTamm! :D

@Addy
@aero
@AgathaChristo
@ahri
@TryptoPhan
@Asparta
@barbieworld
@Bauli
@borabora
@bubuluzi
@Cavalier
@Chu
@crazykitty
@darkhope
@DiePandorra
@Division
@dns
@eglantine
@emanon
@enigma1441
@evadarnes
@Experience
@feallai
@fumo
@Funzl
@Giina
@Gnupf
@Grymnir
@Hammelbein
@HollyRoxx
@Hornisse
@inci2
@interrobang
@ISF
@Snart
@JimboJoe
@JimmiiHQ
@Jinana
@Jule
@JuppStrahleman
@Katori
@Kelimutu
@KicherErbse
@king_ragnar
@Kirschi
@kiwikeks
@Klavier
@Krawall-Bruder
@Krepitation
@Kältezeit
@Lamm
@Laucott
@lebalda
@Soulfire
@Lemniskate
@LuciaFackel
@MiaJinn
@M11
@magiroth
@Maria18
@matchless99
@Merlina
@Micha007
@michii21
@VoodooMissy
@MissMietzie
@mothwoman
@Niederbayern88
@NoSleep
@O.G.
@BlackPearl
@Creizie
@pumpkin
@pyre
@Rumpelstil
@Samnang
@Schrotty
@sharena
@Skoomer
@Sternenhell [Allmy-Geburtstag!] Happy Allmy-Birthday! :D
@suffel
@TatjanaT.
@ThinLizzy
@tic
@Tireachan
@Trixie
@IncubusWolf
@Vymaanika
@wannenwichtel
@Samnang
@raupi
@Windlicht
@bettyK
@Driftwood
@waterfalletje


OMG... Ist meine FL wirklich so groß?! O_O

Naja, jetzt wisst ihr, warum ich lieber den Kaffeethread nehme als jeden einzeln anzutippsen! :D

Aber nun gehts los:

Nochmals Danke an alle! ;)

Euer Engagement hat uns sehr geholfen! Unsere Videos haben es auf die Plätze 13, 28 und 30 geschafft! ;) Und es waren insgesamt 100 Videos die eingereicht wurden! Mit dem 13ten Platz waren wir unter den ersten 20, also in der Finalwertung am Samstag dabei.

Dort haben wir tatsächlich den 5ten Platz belegt! :)

Das ist echt ein tolles Gefühl, auch oder gerade weil wir dort (der ActionCup geht schon 10 Jahre) die Newbies und Greenhorns waren, unter all den "alten Hasen" mit besserem Equipment und mehr Erfahrung! :D

Es hat sich also gelohnt und es hat vor allem Spaß gemacht!

Deswegen möchten wir uns nochmals herzlichst bei euch bedanken, die ihr uns so toll unterstützt habt! ;)

Wie gesagt, Allmyaner sind KEINE Couchpotatoes! :D Gelle?!

Einfach nochmal Danke!

Und...

Ich denke mal, bis nächstes Jahr, wenn die Saison wieder losgeht! Platz 5 sollte doch noch zu toppen sein, oder?

Vielleicht sogar im Verbund mit einem Allmystery-Thema?! ;)

Danke!

LG
Eye


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.11.2016 um 20:32
@PrivateEye

Wow... ein gutes Ergebnis :Y:

Klar ist das noch zu toppen ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.11.2016 um 20:33
@borabora
Hey!!! Bedeutet das nun ein Go für den Silberling und nächste Saison Honey? :kiss: :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.11.2016 um 20:39
@PrivateEye
Erschreckend, dass wir zuletzt März 2015 hier waren... immerhin trinke ich doch immer noch Kaffee :-D :-D :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.11.2016 um 20:43
@Addy
Ich auch! Jedenfalls früh. Jetzt im Moment gerade Apfelsaft. Von selbstgepflückten Äpfeln! ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.11.2016 um 20:47
@PrivateEye

Schön das es spaß gemacht hat :)

Leider habe ich dich nicht unterstützt aber beim nächsten mal.

Kann ich es mir ansehen, platz 5 meine ich.

Sehe ich dich zwischen glibber fischen?


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

08.11.2016 um 22:25
@PrivateEye

He super :Y: immer wieder gerne :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.11.2016 um 22:41
@PrivateEye

Alter deine FL sieht genau so aus wie meine Todesliste :troll:


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.11.2016 um 23:21
@PrivateEye

Brrrr habe gerne mal geschwommen im Kanal, Teich, bis sich ein toten fisch sich nicht von mein Cousine rücken abschütteln lies.
Und der war groß.

Spannend allerdings zu sehen, und ich denke auch vor euch nachts. bbbrr

Danke :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2016 um 19:32
@Asparta
Thx! ;)

@JuppStrahleman
Alter... Jetzt mach mich nicht schwach! :D

@waterfalletje3
Bitte, schön wenn es dir gefallen hat! ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.11.2016 um 20:14
Schwarz, schwarz schwarz!! Am schlimmsten für mich ist allerdings, wenn Leute Schwarz mit Zucker trinken bah.. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.11.2016 um 20:19
espresso trinkt man schwarz mit zucker und... 'stock' :)

aber schwarzer kaffee mit ein klitzeklein wenig milch
ist schon gut


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.11.2016 um 20:22
Hab in letzter Zeit Kaffe gekauft, 100g Guatemala Grande und jetzt 100g Cordillera Andina.


Anzeige

melden