weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:33
Ab wann ist es normal, da nix mehr zu hören? ..... ^^

melden
Anzeige

14.04.2012 um 17:34
@Splitter

Yeah die Tetris-Melodie.... stammt übrigens von einem sehr traurigen russischen Volkslied.... summen ständig die Stimmen in meinem Kopf, wenn sie sonst nichts zu erzählen haben.
Splitter schrieb:Ab wann ist es normal, da nix mehr zu hören? ..... ^^
Bei mir ist bei 1:27 Feierabend. Aber das ist Makulatur. Theoretisch schafft das gesunde Ohr so um die 20kHZ, das schaffen aber nur die wenigsten Lautsprecher...

melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14.04.2012 um 17:36
@Splitter
Die Melodie von " Mutter" kommt mir so bekannt vor......aber welche isses?

melden

14.04.2012 um 17:38
@Exon
HALLELUJA!!!! Jeff Buckley!!

melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14.04.2012 um 17:41
Splitter schrieb:HALLELUJA!!!! Jeff Buckley!!
Na ....nuuu....*beschämt zu Boden gugg* .......äähmmm ...ein einfaches " hallo" reicht auch, musst mich nicht mit " halleluja" begrüßen.....und ähhhh - ich heiße Exon, nichtJeff Buckley^^

melden

14.04.2012 um 17:43
Fusselkater schrieb:Bei mir ist bei 1:27 Feierabend. Aber das ist Makulatur. Theoretisch schafft das gesunde Ohr so um die 20kHZ, das schaffen aber nur die wenigsten Lautsprecher...
Bei mir ist ab 02:10 Schluss, wen ich die Lautstärke ganz hochgedreht hab. Aber seltsamerweise klingelt es immer noch in meinen Ohren. Oh Gott... es verfolgt mich....
Exon schrieb:Na ....nuuu....*beschämt zu Boden gugg* .......äähmmm ...ein einfaches " hallo" reicht auch, musst mich nicht mit " halleluja" begrüßen.....und ähhhh - ich heiße Exon, nichtJeff Buckley^^
Gut dass Du das nochmal erwähnst! Verzeihung - wird nicht wieder vorkommen, demnächst halte ich mich ein wenig mit meiner überschwänglichen Art zurück :)

melden

14.04.2012 um 17:45
Splitter schrieb:wen ich die Lautstärke ganz hochgedreht hab.
Ok.... das hab ich jetzt nicht weiter ausprobiert. Die Frequenzkurven von Lautsprechern sind sicher nicht linear. Oder ich bin einfach verdammt taub :D

melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14.04.2012 um 17:46
Splitter schrieb:klingelt es immer noch in meinen Ohren. Oh Gott... es verfolgt mich....
Tintius.

Glückwunsch.

^^

melden

14.04.2012 um 17:49
Fusselkater schrieb:. Oder ich bin einfach verdammt taub :D
Es ist erwiesen, dass alte Leute sehr hohe Töne nicht mehr hören können. Ist also völlig normal für Dich :)
Exon schrieb:Tintius.

Glückwunsch.

^^
Moaaahh.... brrrrr *schüttel*

melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14.04.2012 um 17:50
Splitter schrieb:Moaaahh.... brrrrr *schüttel*
Pffff....selbst....weisst schon, när?!

melden

14.04.2012 um 17:52
Splitter schrieb:nicht mehr hören können
/Ossimodus [ON] Falsch sie hören sie nur schlechter.... und dann drehen sie einfach Ihre Lautsprecher auf :} /Ossimodus [OFF]

melden

14.04.2012 um 17:54
Fusselkater schrieb:/Ossimodus [ON] Falsch sie hören sie nur schlechter.... und dann drehen sie einfach Ihre Lautsprecher auf :} /Ossimodus [OFF]
Manchmal könnte ich.... mooahhhhhhh........ :D

melden

14.04.2012 um 17:57
@Splitter
:D Ja bitte?
Splitter schrieb:mooahhhhhhh........ :D
In meiner (unwillkürlichen) Vorstellung röhrst Du dabei wie ein brunftender Elch :troll:

melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

14.04.2012 um 17:59
@Splitter
Also, jetzt mal ehrlich - so unter uns Frauen:

Wenn das " Mutter"-Vid "dämlich sein soll/ ist - dann frage ich mich allen Ernstes, was dann das 2.vid.ist.....ich meine, wer ruiniert sich freiwillig, und wenn es auch nur für kurze Zeit ist - sein Gehör?

Kann natürlich auch sein, das ich dass als Hörgeschädigter wieder mal alles ganz anders sehe, obwohls mit den Augen rein garnix zu tun hat^^

melden

14.04.2012 um 17:59
Fusselkater schrieb:In meiner (unwillkürlichen) Vorstellung röhrst Du dabei wie ein brunftender Elch :troll:
Knock out.... ich brauch nen RTW ich sterbe gerade vor lachen! :D :D :D

melden

14.04.2012 um 18:00
Splitter schrieb:ich brauch nen RTW
*sich ein Blaulicht auf den Kopf schnallt* wiu wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu....

melden

14.04.2012 um 18:01
Fusselkater schrieb:*sich ein Blaulicht auf den Kopf schnallt* wiu wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu....
Die Bilder in meinem Kopf!!!!! MOuhahahhahahahahahahahhahahahahahahaahhahaahah

melden

14.04.2012 um 18:01
Fusselkater schrieb: wiu wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu....
wasn das fürn rtw????

melden

14.04.2012 um 18:02
@Prof.nixblick

Ja Du hast Recht, so klingen die hier ja gar nicht.... aber das macht nix... hauptsache @Splitter hat was zu lachen :D

melden
Anzeige

14.04.2012 um 18:02
@Prof.nixblick
Einer ausm Ossiland!

melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten