weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:33
Ab wann ist es normal, da nix mehr zu hören? ..... ^^



melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:34
@Splitter

Yeah die Tetris-Melodie.... stammt übrigens von einem sehr traurigen russischen Volkslied.... summen ständig die Stimmen in meinem Kopf, wenn sie sonst nichts zu erzählen haben.
Splitter schrieb:Ab wann ist es normal, da nix mehr zu hören? ..... ^^
Bei mir ist bei 1:27 Feierabend. Aber das ist Makulatur. Theoretisch schafft das gesunde Ohr so um die 20kHZ, das schaffen aber nur die wenigsten Lautsprecher...


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:36
@Splitter
Die Melodie von " Mutter" kommt mir so bekannt vor......aber welche isses?


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:38
@Exon
HALLELUJA!!!! Jeff Buckley!!


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:41
Splitter schrieb:HALLELUJA!!!! Jeff Buckley!!
Na ....nuuu....*beschämt zu Boden gugg* .......äähmmm ...ein einfaches " hallo" reicht auch, musst mich nicht mit " halleluja" begrüßen.....und ähhhh - ich heiße Exon, nichtJeff Buckley^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:43
Fusselkater schrieb:Bei mir ist bei 1:27 Feierabend. Aber das ist Makulatur. Theoretisch schafft das gesunde Ohr so um die 20kHZ, das schaffen aber nur die wenigsten Lautsprecher...
Bei mir ist ab 02:10 Schluss, wen ich die Lautstärke ganz hochgedreht hab. Aber seltsamerweise klingelt es immer noch in meinen Ohren. Oh Gott... es verfolgt mich....
Exon schrieb:Na ....nuuu....*beschämt zu Boden gugg* .......äähmmm ...ein einfaches " hallo" reicht auch, musst mich nicht mit " halleluja" begrüßen.....und ähhhh - ich heiße Exon, nichtJeff Buckley^^
Gut dass Du das nochmal erwähnst! Verzeihung - wird nicht wieder vorkommen, demnächst halte ich mich ein wenig mit meiner überschwänglichen Art zurück :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:45
Splitter schrieb:wen ich die Lautstärke ganz hochgedreht hab.
Ok.... das hab ich jetzt nicht weiter ausprobiert. Die Frequenzkurven von Lautsprechern sind sicher nicht linear. Oder ich bin einfach verdammt taub :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:46
Splitter schrieb:klingelt es immer noch in meinen Ohren. Oh Gott... es verfolgt mich....
Tintius.

Glückwunsch.

^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:49
Fusselkater schrieb:. Oder ich bin einfach verdammt taub :D
Es ist erwiesen, dass alte Leute sehr hohe Töne nicht mehr hören können. Ist also völlig normal für Dich :)
Exon schrieb:Tintius.

Glückwunsch.

^^
Moaaahh.... brrrrr *schüttel*


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:50
Splitter schrieb:Moaaahh.... brrrrr *schüttel*
Pffff....selbst....weisst schon, när?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:52
Splitter schrieb:nicht mehr hören können
/Ossimodus [ON] Falsch sie hören sie nur schlechter.... und dann drehen sie einfach Ihre Lautsprecher auf :} /Ossimodus [OFF]


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:54
Fusselkater schrieb:/Ossimodus [ON] Falsch sie hören sie nur schlechter.... und dann drehen sie einfach Ihre Lautsprecher auf :} /Ossimodus [OFF]
Manchmal könnte ich.... mooahhhhhhh........ :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:57
@Splitter
:D Ja bitte?
Splitter schrieb:mooahhhhhhh........ :D
In meiner (unwillkürlichen) Vorstellung röhrst Du dabei wie ein brunftender Elch :troll:


melden
Exon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:59
@Splitter
Also, jetzt mal ehrlich - so unter uns Frauen:

Wenn das " Mutter"-Vid "dämlich sein soll/ ist - dann frage ich mich allen Ernstes, was dann das 2.vid.ist.....ich meine, wer ruiniert sich freiwillig, und wenn es auch nur für kurze Zeit ist - sein Gehör?

Kann natürlich auch sein, das ich dass als Hörgeschädigter wieder mal alles ganz anders sehe, obwohls mit den Augen rein garnix zu tun hat^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:59
Fusselkater schrieb:In meiner (unwillkürlichen) Vorstellung röhrst Du dabei wie ein brunftender Elch :troll:
Knock out.... ich brauch nen RTW ich sterbe gerade vor lachen! :D :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 18:00
Splitter schrieb:ich brauch nen RTW
*sich ein Blaulicht auf den Kopf schnallt* wiu wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu....


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 18:01
Fusselkater schrieb:*sich ein Blaulicht auf den Kopf schnallt* wiu wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu....
Die Bilder in meinem Kopf!!!!! MOuhahahhahahahahahahahhahahahahahahaahhahaahah


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 18:01
Fusselkater schrieb: wiu wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu....
wasn das fürn rtw????


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 18:02
@Prof.nixblick

Ja Du hast Recht, so klingen die hier ja gar nicht.... aber das macht nix... hauptsache @Splitter hat was zu lachen :D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 18:02
@Prof.nixblick
Einer ausm Ossiland!


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unbekannte Scheibe20 Beiträge
Anzeigen ausblenden