Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:33
Ab wann ist es normal, da nix mehr zu hören? ..... ^^

https://www.youtube.com/watch?v=0_zaN13o_Cg

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:34
@Splitter

Yeah die Tetris-Melodie.... stammt übrigens von einem sehr traurigen russischen Volkslied.... summen ständig die Stimmen in meinem Kopf, wenn sie sonst nichts zu erzählen haben.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ab wann ist es normal, da nix mehr zu hören? ..... ^^
Bei mir ist bei 1:27 Feierabend. Aber das ist Makulatur. Theoretisch schafft das gesunde Ohr so um die 20kHZ, das schaffen aber nur die wenigsten Lautsprecher...


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:36
@Splitter
Die Melodie von " Mutter" kommt mir so bekannt vor......aber welche isses?


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:38
@Exon
HALLELUJA!!!! Jeff Buckley!!


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:41
Zitat von SplitterSplitter schrieb:HALLELUJA!!!! Jeff Buckley!!
Na ....nuuu....*beschämt zu Boden gugg* .......äähmmm ...ein einfaches " hallo" reicht auch, musst mich nicht mit " halleluja" begrüßen.....und ähhhh - ich heiße Exon, nichtJeff Buckley^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:43
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Bei mir ist bei 1:27 Feierabend. Aber das ist Makulatur. Theoretisch schafft das gesunde Ohr so um die 20kHZ, das schaffen aber nur die wenigsten Lautsprecher...
Bei mir ist ab 02:10 Schluss, wen ich die Lautstärke ganz hochgedreht hab. Aber seltsamerweise klingelt es immer noch in meinen Ohren. Oh Gott... es verfolgt mich....
Zitat von ExonExon schrieb:Na ....nuuu....*beschämt zu Boden gugg* .......äähmmm ...ein einfaches " hallo" reicht auch, musst mich nicht mit " halleluja" begrüßen.....und ähhhh - ich heiße Exon, nichtJeff Buckley^^
Gut dass Du das nochmal erwähnst! Verzeihung - wird nicht wieder vorkommen, demnächst halte ich mich ein wenig mit meiner überschwänglichen Art zurück :)


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:45
Zitat von SplitterSplitter schrieb:wen ich die Lautstärke ganz hochgedreht hab.
Ok.... das hab ich jetzt nicht weiter ausprobiert. Die Frequenzkurven von Lautsprechern sind sicher nicht linear. Oder ich bin einfach verdammt taub :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:46
Zitat von SplitterSplitter schrieb:klingelt es immer noch in meinen Ohren. Oh Gott... es verfolgt mich....
Tintius.

Glückwunsch.

^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:49
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:. Oder ich bin einfach verdammt taub :D
Es ist erwiesen, dass alte Leute sehr hohe Töne nicht mehr hören können. Ist also völlig normal für Dich :)
Zitat von ExonExon schrieb:Tintius.

Glückwunsch.

^^
Moaaahh.... brrrrr *schüttel*


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:50
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Moaaahh.... brrrrr *schüttel*
Pffff....selbst....weisst schon, när?!


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:52
Zitat von SplitterSplitter schrieb:nicht mehr hören können
/Ossimodus [ON] Falsch sie hören sie nur schlechter.... und dann drehen sie einfach Ihre Lautsprecher auf :} /Ossimodus [OFF]


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:54
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:/Ossimodus [ON] Falsch sie hören sie nur schlechter.... und dann drehen sie einfach Ihre Lautsprecher auf :} /Ossimodus [OFF]
Manchmal könnte ich.... mooahhhhhhh........ :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:57
@Splitter
:D Ja bitte?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:mooahhhhhhh........ :D
In meiner (unwillkürlichen) Vorstellung röhrst Du dabei wie ein brunftender Elch :troll:


2x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:59
@Splitter
Also, jetzt mal ehrlich - so unter uns Frauen:

Wenn das " Mutter"-Vid "dämlich sein soll/ ist - dann frage ich mich allen Ernstes, was dann das 2.vid.ist.....ich meine, wer ruiniert sich freiwillig, und wenn es auch nur für kurze Zeit ist - sein Gehör?

Kann natürlich auch sein, das ich dass als Hörgeschädigter wieder mal alles ganz anders sehe, obwohls mit den Augen rein garnix zu tun hat^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 17:59
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:In meiner (unwillkürlichen) Vorstellung röhrst Du dabei wie ein brunftender Elch :troll:
Knock out.... ich brauch nen RTW ich sterbe gerade vor lachen! :D :D :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 18:00
Zitat von SplitterSplitter schrieb:ich brauch nen RTW
*sich ein Blaulicht auf den Kopf schnallt* wiu wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu....


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 18:01
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*sich ein Blaulicht auf den Kopf schnallt* wiu wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu....
Die Bilder in meinem Kopf!!!!! MOuhahahhahahahahahahahhahahahahahahaahhahaahah


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 18:01
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb: wiu wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu wiu wip wip wip wiu wiu....
wasn das fürn rtw????


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 18:02
@Prof.nixblick

Ja Du hast Recht, so klingen die hier ja gar nicht.... aber das macht nix... hauptsache @Splitter hat was zu lachen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

14.04.2012 um 18:02
@Prof.nixblick
Einer ausm Ossiland!


Anzeige

1x zitiertmelden