Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

29.05.2014 um 00:16
@PrivateEye
Hat er! Der Lump!

*spricht schon wieder mit fremden Zungen, da weiß ich nie, ob ich beleidigt oder entzückt sein sollte :{ *

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

29.05.2014 um 00:18
@kushsmoke
Tu er dies. Ich wünsche ihm gutes Ster... ähm.. Gelingen! :-D

@DiePandorra
Du darfst auch gerne verzückt sein! :-D

Nun, du wirst ihn schon seiner gerechten Strafe für diese Frevelei zuführen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.05.2014 um 00:18
:Y: :D ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

29.05.2014 um 00:18
@PrivateEye
Das werde ich, sei gewiß. :D Nachti. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.09.2014 um 07:01
:kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

22.11.2014 um 22:21
Boah Leute, ich hab mir vorhin eine Dolce Gusto gekauft (war für 29,90 im Angebot, da konnte ich nicht dran vorbei gehen ;) ) der Kaffee ist jawohl mal nur lecker!

Kein Vergleich zu meiner alten Senseomaschine. jaja, steinigt mich ruhig für die hohe Müllproduktion, aber das ist es mir wert.

Wollte ich nur mal los werden, vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Gruß
Pain (Pearl)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2014 um 09:02
@BlackPearl
Also bei mir tuts immer noch die Senseo. Lässt sich auch leichter kompostieren... :D Und meine Pads kosten bissl weniger als die Kapseln. Außerdem habe ich noch eine normale, wenn mal mehr gebraucht wird. 3 Maschinchen wären mir dann einfach zuviel des Guten!

Aber das mit der einen Tasse finde ich gut so. Da machen sich die Pads/Kapseln einfach besser.

@Addy

Moin! Käffchen? Die Sonne scheint... ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2014 um 11:03
Ich hab die tassimo. Sehr lecker :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2014 um 11:09
@Addy
Jedenfalls hast du da mehr Auswahl als bei der Senseo, oder?


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2014 um 11:10
Ich glaub das nimmt sich nichts... Sorry das ich dich nicht adden kann, ich komm noch nicht so wirklich mit der windowsphone app klar :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2014 um 11:35
Boah ich seh das Video aus dem ersten Beitrag erst jetzt.. heilige Schei... xD


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2014 um 11:38
@Suheila
@Addy
@PrivateEye
@BlackPearl
@cucharadita
@DiePandorra
@kushsmoke
@clearsky

eine Runde auf mich :Y:

134319fc344246.gif 3Fw 3D950


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2014 um 11:39
@Miss_Hippie
*Prost* und Dankeschön ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2014 um 18:27
@Addy
Windowsphone? Ich bleib meinem Sony wohl noch eine Weile treu... :D
Windows 10 soll ja oberkack werden, was man so hört!

@Miss_Hippie
Merci ma cher! ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2014 um 19:00
@PrivateEye
Ja. Mein Vertrag war um, ich konnt mir ein anderes Handy aussuchen. Normal wollt ich ja ein Android... Aber dann hat mich ein Nokia Lumia doch überzeugt. :D
So, kein Kaffee mehr, jetzt gibts Abendbrot! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2014 um 19:41
@Addy
Guten Hunger! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2014 um 08:59
@PrivateEye
So, Kind im Kindergarten. Zeit für Frühstück. UND KAFFEE! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2014 um 15:32
@Addy
Kinder vom Hort zurück. Vesper und Kaffeezeit! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2014 um 18:03
getraenke-0254


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2014 um 19:12
@PrivateEye
Ich bin auch endlich daheim. Ich hatte heute vier Kinder, wir hatten eine Menge Spaß! :D Einen Kaffee hätt ich mir jetzt verdient... ;)


Anzeige

melden