Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 10:26
@DerPan
Mit 6 roten Bullen im Kopp hätte ich wohl nen dicken fetten Panther. Vor allem wenns dann noch gepaart mit Alk ist.

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 10:27
@DerPan
Zitat von DerPanDerPan schrieb:hab nur
sechs Redbull getrunken...
ich würd bei einem halben schon über 12 Häuser kotzen.......aber jeden das seine.....kannst doch am Nachmittag pennen, draußen auf einer Wiese, schön in der Sonne!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 10:27
@Einfachnurich
Nee die Vodka flasche ist noch voll^^ Ich hab die nur angeguckt hat mir schon gereicht... hab auch schon meine Erfahrungen mit Räuschen, vielleicht hab ich desshalb nix getrunken


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 10:29
@Chips
Das will ich sehen, wie Du über Häuser reiherst. *Red Bull anbiet* ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 10:30
@DerPan
Mit solchen Sachen kannste bei nem Biertrinker nicht punkten :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 10:30
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:ich würd bei einem halben schon über 12 Häuser kotzen
Hmm jetzt wo dus sagst^^
Aber liegt vielleicht auch darean dass ich leicht überzuckert war gestern :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 10:30
@Einfachnurich

Nee, ist derzeit nicht möglich, ich "stottere" immer noch die Reinigunsgrechnung der letzten 19! Häuser ab.....Ratenzahlung - jeden Monat 2,83.- Euro...das dauert also noch....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 10:32
@DerPan

Echt jetzt - 6 Dosen RB? Ich hab aus Versehen Leinöl/Terpentingemisch getrunken....schlimmer kann sich das in deinen Magen auch nicht angefühlt haben...


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 10:33
@Chips
:D :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 10:34
@Chips
Apropos Draussen schlafen.... Bin mal 100Meter von zuhause (früher vor vielen Jahren) an einem
Baum eingepennt weil ich das Haus irgendwie nicht fand... Man war das peinlich aufzuwachen und
5 tuschelnden Nachbarn in die Augen zu sehn :) Die dachten schon ich sei tot :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 10:36
@Chips
Ich hatte mal an ner Goa Party von nem Feuerspucker die Flasche genommen und dachte es sei Eistee
drin, der Trottel hatte da Petrol drin, habs aber noch gemerkt als ich das Zeug im Mund hatte :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 10:38
@DerPan
Tröste dich - das ging mir in meiner " Nasszeit" in einen der stärksten Räusche auch so...ich hab im Graben gepennt - auch ca 100 Meter vom Haus entfernt - und zuvor noch ne Bundesstrasse überquert...woran ich mich bis heute nicht mehr erinnern kann. Gefunden und nach Hause gebracht wurde ich ausgerechnet von zwei Typen aus dem Ort mit " sehr zweifelhaften Ruf"....
Die wurden von den sehr konservativen " Nachbarn" als "Aussätzige" behandelt - wegen ihrer sexuellen Gesinnung...


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 10:39
@Chips
Aua o.O hoffe die haben dir nix gemacht :(


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 10:41
@DerPan

Das weiß ich bis heute nicht...das ist EIN Mysterium ( gibt verdammt viele ) meiner Säuferzeit, mit dem ich wohl leben muß...

Aber ich habe Grund zur Hoffnung - ich hatte am nächsten Tag weder Schmerzen in der Gesäßregion, noch allzu üblen Mundgeruch......


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 10:43
@Chips
Na so genau wollt ichs nicht wissen. Haha jetz überlegen sich wohl alle hier was mit ihnen wohl so passiert ist als sie betrunken waren :)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 10:44
@DerPan
Petrol? Igitt! Ich bin ein Typ, der wenn er etwas wissen will, oft eigenartige Wege geht. Ein Bekannter von mir hat sich seine gesamte Speiseröhre und Teile des Magens zerstört, wiel er angeblich Nitroverdünnung getrunken hat - auch seine Stimmbänder gingen dabei drauf. So die Geschichte.
Weil ich´s wissen wollte wie Nitro schmeckt, habe ich mir mal ein paar Tropfen auf die Zunge gegeben....neee, nich´wirklich! 1 x und nie wieder!!!!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 10:46
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Na so genau wollt ichs nicht wissen. Haha jetz überlegen sich wohl alle hier was mit ihnen wohl so passiert ist als sie betrunken waren
@DerPan
Was hab´ich gemacht? Warum " sie-tst" mich derPan?


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 10:47
@Chips
Ich meinte ja nicht nur Dich...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 10:52
@DerPan

Ach soo...Man, erschreck mich nicht so :kaffee:

Tja, auch das ist wohl ein irreperabler Fehler meines Charakters - ich spreche auch vermeintliche "Tabus" offen und rein sachlich an - und damit kommen manche, insbesondere weibliche Zeitgenossen oftmals schlecht mit zurecht.....
Ebenso wie sie meine Reaktionen oft nicht nachvollziehen können wenn ich merke sie haben mich verarscht - oder angelogen....

@DerPan
@Einfachnurich
@PrivateEye


Noch´n Käffchen???? >>> :kaffee: :kaffee: :kaffee:


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 10:54
@DerPan

Ist schon der Hammer, wie einen der Rausch - und ich spreche jetzt mal nur vom Alk - verändern kann.....immer wenn bei den Simpsons eine Folge läuft, in denen der Säufer Barney Gumble eine tragende Rolle spielt, erkenne ich mich in vielen seiner Situationen wieder selbst, weil ich früher genauso war.....

Barney1


Anzeige

melden