Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 14:25
@PrivateEye

Ja, das geht bei meinem Job. Ohne Probs. Sehr entgegenkommender Boss.

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 14:27
@PrivateEye

Ich glaube, gleich kracht´s hier ganz fürchterlich.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 14:27
@Chips
@Chips
Dann hast du es ja fast perfekt bei dir! :-) Noch ne Stelle frei da???


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 14:30
@Chips
Was denn los???


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 14:31
@PrivateEye

In der Tat wird unter Umständen noch dieses Jahr eine Stelle frei:

3-Schicht-Wechseldienst - auch an Feiertagen wie Weihnachten, Ostern usw.

1 x im Monat 8 Tage frei - am Stück - aber mit " Bereitschaftstagen"....

Absoluter Alkoholverbot ( dafür gibts Kaffee umsonst, soviel Du willst )

Gute Ausdrucksweise, gepflegtes Äußeres und Nerven aus Drahtseile sind Pflicht.

Modisch aktuelle Dienstkleidung wird gestellt.



Willst immer noch kommen?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 14:32
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was denn los???
Na, weil ich gleich ganz fürchterlich mit dem Kopp auffe Tastatur knalle, und penne wie ein Stein....lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 14:39
@Chips
Dienstkleidung? Ich geh ja noch nicht mal zum Karneval...lol

Dann pass auf, das es kein Arbeitsunfall wird und du bloss keinen angespitzten Bleistift erwischt! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 14:42
@Chips
Bitte schön!

CsFh8N 101124 1838 kaffee


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 14:46
@PrivateEye
Danke für den Kaff - kommt gut.

Einige von Uns hier haben schon ganz dicke Hornhaut auf der Stirn....

Dienstkleidung ist okay - sieht richtig gut aus .-)

Jedenfalls stehen die meisten Mädels drauf.......die die 78 deutlich überschritten haben - lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 14:49
Das klingt ja nach Jacket und Chaffeursmütze... Ne danke, muss net... So kannst dir doch ne Reiche angeln, bist die dann eh bald los und hast ausgesorgt! Hornhaut auf der Stirn...also sachen gibts...


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 14:53
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das klingt ja nach Jacket und Chaffeursmütze
Nein, wo denkst Du hin. Schwarze Schuhe, schwarze Jeans, blaues Hemd. Keine Mütze, keinen Binder.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hornhaut auf der Stirn...also sachen gibts...
Ja klar, weil die schon so oft mit dem kopp auffe Tischplatte geknallt sind...^^


Neee, ich will ne junge - sowas da:

tl9BiZO CkXvti 1304242893 sc 18


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 14:57
@Chips
Die hängt aber knapp vorm magersüchtig, oder?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 14:58
@PrivateEye

Macht nix - mach den 2. " liquid Impact" hat die mindestens 12 Kilo mehr druff - lol!


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 14:59
@Chips
Mieser Schlingel du... :-D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 14:59
@PrivateEye

Oder lieber die da - also die Linke von den beiden:

tlIolaQ SfMzDA 1300875293 bl 57


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 15:00
@Chips
OMG! Du kennst wohl nur Extreme?!


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 15:03
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du kennst wohl nur Extreme?!
Nicht nur, aber ich liebe sie in ihrer Darstellung.

Weiß nicht, was wird das linke Mädel auffe Waage bringen? 200 kg denk ich mal.....ist doch ein richtig süßer Wonneproppen, die hat bestimmt einen Schweißer als Freund.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 15:07
@Chips
Eher einen Betonmischer... Nix gegen die Leute, aber ob die sich wirklich selber wohlfühlen? kann mir das gar nicht wirklich vorstellen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 15:12
@PrivateEye
Nee, nen Schweißer - der kann alle Möbel aus Stahl bauen.

Ich denke das mit dem Wohlfühlen ( wohlfüllen - lol ) kann man nicht pauschalisieren. Wie mit der westlichen Weltanschaung finden es u.U. sogar abstoßend, ekelig wenn eine junge Frau so dick ist -in manchen Ländern der Welt stellen solch etwas fülligere Mädels das Schönheitsideal schlechthin dar...Wenn also ein Mädel so erzogen ( konditioniert ) wurde, das es sich in dieser Fülle selbst sehr attraktiv findet, denkt die wohl über die westlichen Modells: " Und ich dachte,im Westen gibt es keine Hungersnot"......


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 15:14
Maaaaaaaaaaahlzeit :D
Endlich Feierabend


Anzeige

melden