Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 15:14
@Chips
Sicher, da liegt vieles im Auge des Betrachters. Früher war das auch hier ein Zeichen von Wohlstand.

Anzeige
1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 15:15
@PrivateEye

Diese Dame sieht weniger glücklich aus:

tTLt2ca HrsIbs 1303291355 sct772c04



Eines dürfte bei beiden Fakt sein: Die sportliche Leistungsfähigkeit dürfte sich in einem sehr eng gesteckten Rahmen bewegen...über sie sexuelle Leistungsfähigkeit kann ich nichts sagen, ich hatte bisher das Vergnügen mit solch einer Frau noch nicht....


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 15:15
Die liegen und lassen machen :D :D :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 15:20
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sicher, da liegt vieles im Auge des Betrachters. Früher war das auch hier ein Zeichen von Wohlstand.
@PrivateEye

Eben.

Bleibt die Frage übrig, in wie weit der Spruch " es kommt auf die inneren Werte an" in der Realität auch umgesetzt wird?
Oder sind wir schon so degeneriert, das wir das Opische, welches ja bekanntlich vergänglich ist - über diese " inneren Werte" stellen?

Ich kenne einige Typen, die echt sehr gut aussehen, richtige Frauentypen sind. Die haben alle Mädels jenseits der 130 kg-Grenze - und sind über glücklich.

Warum?

Weil sie sicher sein können, das diese Frauen alles für sie machen, ihnen alles verzeihen - solange die Typen bei ihnen bleiben?
Oder weil diese Typen diese Mädels wirklich lieben?
Weil diese Mädels im Bett alles mitmachen, nur um nicht verlassen zu werden?


Ein Thema mit Gewicht.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 15:40
@Chips
Gute Fragen und sicher sehr "schwere" Antworten, vor allem wenns ehrlich sein soll.

@Einfachnurich
Erfahrungswerte??? :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 15:44
@PrivateEye

"Ehrliche" Antworten habe ich von den Typen so gut wei keine bekommen, wie sich im Nachhinein bei Gesprächen mit ihren Mädels rausgestellt hat.
Ich glaube bei solchen Partner-Konstellationen sind die Frauen ehrlicher als die Männer.

" Mir ist egal, ob er schlanke Weiber poppt,solange er mich nicht verlässt".....^^

N´Stück Kuchen?



i7U0OE 5dfd454faaf545def322038fcdcb73c6-


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 15:58
@Chips
Jo, gerne. Danke!

Ja, das ist halt leider wieder die Welt der Doppelmoral... Man darf Bauch haben, Frau nicht.... Möchte net wissen wieviele Mädels da aus Frust noch mehr zulegen.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 16:02
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Man darf Bauch haben,
Aber nur, wenn er Kohle hat....^^

Ja...der Frust. Ich war selbst mal mit einem deutlich übergewichtigen Mädel zusammen - und wenn die von ihrer "Gruppe" kam, und an diesen Abend dort gewogen wurde - und sie ein "Plus" verzeichnen musste - war am nächsten Morgen der Kühli leer.....
Prophylaktisch wurden tagsüber schon 5 Tafeln Schokolade gekauft.....:" es kann ja mal Besuch kommen, dann isses gut wenn was zu Hause ist...." ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 16:08
@Chips
Stell ich mir schwer vor. Enierseits will man sicher in kein Fettnäpfchen treten, sorry für das Wortspiel, was besseres fällt mir leider nicht ein und andererseits möchte man sicher auch irgendwie helfen, nur dürfte jeder Versuch ebenso schief angesehen werden.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 16:12
@PrivateEye

War auch schwer - nicht nur die Situation, sondern auch das Mädel selbst.....also charakterlich gesehen, vom Gewicht her sowieso....

Meine " Hilfe" hielt sich in Grenzen, egal was ich wie machte, falsch war´s eh immer......und vor der Schicht noch kurz wo was essen gehen, ging immer.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 16:17
@Chips
Zumindest hast du es versucht, mehr kann man wohl auch nicht verlangen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 16:17
@PrivateEye

Naja, sie konnte schon mehr verlangen, und tat es auch - leider zuviel......^^

Ist 5 Jahre her, und somit nicht mehr relevant....in etwa 30 -50 Jahren hab ich den finanziellen Verlust wieder ausgeglichen.....lol


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 16:25
Ein paar Überstunden mehr, und der Kontostand stimmt wieder....lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 16:26
@PrivateEye
Isset denn wahr? Ich bin zwar kein sehr schlanker Mensch, aber DAS kriege ich doch grade noch hin, nicht nur liegen zu bleiben. :D :D :D
Und das beim Kaffee :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 16:31
@Chips
Pragmatisch wie immer... :-)

@Einfachnurich
Ja wo soll ich das denn her wissen??? :-)


So ihr 2 hübschen, ich mach mich mal vom Acker! Bis demnächst! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 16:31
@Chips
@Einfachnurich
@PrivateEye
@clearsky


Huhuuu

:)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 16:37
@PrivateEye
Mach´s gut!

@XascheX
Huhuuuu! wink


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 16:41
@XascheX

Was gibts neues???


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 16:51
gaehngaehngaehngaehngaehngaehngaehngaehngaehngaehngaehngaehngaehngaehngaehngaehngaehngaehngaehngaehngaehngaehngaehngaehngaehngaehn


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

24.09.2011 um 16:59
muedemuedemuedemuedemuedemuedemuedemuedemuedemuedemuedemuedemuedemuedemuedemuedemuedemuedemuedemuedemuede


Anzeige

melden