Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:41
@Kaetzchen
Okay, danke für die Inhaltsangabe.
Wenn man an den 21.12.12 glaubt, glaube ich schon das einem sowas nachdenklich machen kann..

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:46
Hab heut ein neues AXE gekauft da steht Final Edition und 2012 drauf, o.O


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:46
@Chips

Naja in dem Film ging das auch ratzbatz innerhalb von 3 Tagen... Hab dazu schonmal einen Bericht gesehen, wo ein Astrologe darüber sprach. Er meinte, das wird 2012 nicht eintreten, aber das es mal passiert ist so.

Und DAS macht einem schon Angst ;) ich meine manchmal passieren unvorhergesehene Dinge und das geht nachher alles so schnell... aber wenn dann soll es so sein.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:47
@DerPan
das heisst blos das es AXE nach 2012 nicht mehr gibt :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:48
@Jane_Doe
Ich kann den Weltuntergang riechen hab ja AXE 2012 ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:48
@DerPan
Lass ma schnuppern


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:50
@Jane_Doe
(Axe rüberreich) na ???


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:51
@Kaetzchen
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Und DAS macht einem schon Angst ich meine manchmal passieren unvorhergesehene Dinge und das geht nachher alles so schnell... aber wenn dann soll es so sein.
Hehe, ich wüsste genau was ich tun würde, wenn "wir" nur noch drei Tage Zeit hätten - ab in die nächste Getränkehandlung - Kasten Weißbier gekrallt und " ey caramba " .....


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:51
@DerPan
*schnuff schnuff* Aha, so riecht also der Weltuntergang... net schlecht... wir werden dufte sterben


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:52
@DerPan
@Jane_Doe

Kaum sind sie zusammen, geht´s schon wieder los.....tstststststststs

@Kaetzchen
Vielleicht sollten wir das auch zukünftig machen, meine liebe Unbekannte? trose


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:52
@Chips

Ohne Scheiss...wenn sowas passieren würde würd ich mir drei Schachteln Schlaftabletten holen und einen Schnaps ^.^

Da hät ich viel zu viel Angst...

Oder ich würde einfach auf den Mount Everest gehen xD da passiert mir nix ;)


Kommt drauf an wo du wohnst ;D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:53
@Jane_Doe
Also ich werde dann das Axe auf mir tragen ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:53
@Chips
Och komm... :D
@DerPan und ich wollen doch noch trinken


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:55
@Kaetzchen

Leider zu weit weg von Dir - aber virtuell flirten würde gehen...

Nee, keine Schlaftabletten, nur schön einen ansaufen, und lächelnd der ganzen Panik zusehen.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:55
@DerPan
Haste alles bekommen was du wolltest?


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:57
@Jane_Doe

Ja kann man so sagen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:57
@DerPan
Ich hab auch alles da was ich brauche ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:58
@Chips

Weisst du ich hab nicht viele Macken, aber es gibt da zwei Dinge die du über mich wissen solltest ^.^

1. ich muss komischerweise alles symmetrisch anordnen.... und
2. ich hab panische Angst vor Wasser...Ich weiss nicht woher das kommt, aber wenn ich im trüben, dunklen Wasser stehe und nicht weiss was da ist, krieg ich innerlich ein beklemmendes Gefühl, was dann ganz leicht in Panik übergehen kann. Von daher würde ich das schon vor Angst nicht überleben ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 21:59
@Jane_Doe
Bin schon am dritten glas rotwein^^ und ess grad eis mit Popcorn drin lecker :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:00
@DerPan
Boah ey... du bist schon mitten in der Party :D Von Eis mit Popcorn hab ich ja noch nie was gehört.

Wenn der Name hällt was er verspricht bekomm ich heut noch ne Amnesie, ich geb jedenfalls mein bestes :D


Anzeige

melden