Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:16
@Kaetzchen

Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann ist, wenn Schuhe kreuz und quer im Flur rumstehen - da dreh ich durch, da werd´ich zum Derwisch!

Die haben alle feinst säuberlich ausgerichtet da zu stehen, sortiert nach Größe und Ensatzzweck - von Links nach rechts. Soll heißen: Links die Hausschuhe ( Birkenstock -Sandalen ) dann die " Outdoor-Sandalen" - dann die Halbschuhe ( Dienstschuhe ) dann die Outdoor-Stiefel - und dann die Motorrad-Stiefel.Alle Blitzsauber, da darf kein Sandkorn in der Sohle klemmen, und alle mit den Spitzen zur Wand hin.

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:17
@DerPan
Habs ma angemacht


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:17
OH....


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:17
@Jane_Doe
:D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:17
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Und Fluss wäre für mich auch kein Problem
Dann kannst mich ja zukünftig rüber tragen :-)

Ich bin leicht wie eine Feder........aus Gußeisen..lol


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:18
@DerPan
looooooooooooooooool derbes Spiel


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:18
@Jane_Doe
Ja aua :(


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:19
@Chips

Ja im Wasser kann man das wievielfache stemmen ;)?


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:19
@DerPan
*stösserchen*


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:19
Gleiches gilt übrigens für die Küche - da darf schlichtweg nichts unnütz rumliegen - alles hat seinen Platz, und nach dem Kochen und Essen wird defintiv IMMER noch abgespült - ohne Ausnahme.
Gibt nicht ekligeres als früh morgens in eine Küche reinzukomme, wo schmutziges Geschirr und dreckige Tassen rumstehen - würg-kotz-speih - !!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:20
@Jane_Doe
Ja 00020383 (Archiv-Version vom 03.10.2011)


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:20
@Chips

das stimmt allerdings...das mag ich auch nicht


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:21
@Jane_Doe
Autsch^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:22
@DerPan
Ich war heut Abend kurz bei meinem Besten und bin nach Hause gelufen im Dunkeln. Schon genial wie sich der Geruch draussen geändert hat


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:22
@DerPan
Boas sind nett, ich hatte mal eine in Pflege


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:22
@Kaetzchen
Duschen ist okay, kein Thema. logisch. Auch Freibad ist möglich.....wobei ich dann noch lieber an nen Baggersee gehe, wozu gibst Schwimmwesten....

Ja klar - Im Wasser wiegen wir glaub ich nur noch ein Drittel - das wären dann bei mir....moment....hhmmhmhmhmmm geteilt durch hrfrrrrrrll.......minus 345 - daraus die Wurzel ziehen, so ist außen - jetz holt man sich gedanklich noch eins runter.....äähhh 280 Kilo glaub ich!


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:24
@Jane_Doe
Ob das alles passiert ist??


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:24
@Chips

ich denke nur auch, dass es nichts schlimmeres gibt, als zu ertrinken....ich fürchte mich eben vor offenem wasser "mehr nicht"..^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:24
@DerPan
hab ich mich eben auch schon gefragt...


melden

Der ultimative Kaffeethread

01.10.2011 um 22:25
@Jane_Doe
Der liebt seinen Entsafter^^


Anzeige

melden