Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 16:06
Zitat von hatsune89hatsune89 schrieb:Nur weiss ich nicht ob das aufs Bafög angerechnet wird, da muss ich mich mal erkundigen.
Würde ich gleich morgen machen, an deiner Stelle.

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 16:09
@hatsune89

Ich könnte so nicht leben, mit der Gewissheit finanziell von jemanden abhängig zu sein...
Und auf teure Klamotten und 300 Öcken würde ich pfeiffen, und wenn ich in der letzten zerfetzen Jeans rumlaufen würde, aber ich persönlich möchte meinen Stolz und meine Würde behalten.


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 16:10
@Chips
Ich ruf mal eben an.
Ja meine Eltern sehen das nichtso gerne wenn ich in abgewetzten Klamotten rumlaufe/rumgelaufen bin. Die haben die Klamotten dann immer weggeschmissen.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 16:13
@hatsune89
Ich versuch es bei meinen mit reinem Gewissen so gut wie möglich zu machen. Ob ich richtig lag, werd ich leider erst in einigen Jahren erfahren. Ich hoff es mal.

@Chips
Bei mir drückt sich leider immer wieder Sarkasmus und auch Zynismus durch. Wer mich nicht kennt, kann da manches schon mal in den falschen (oder richtigen) Hals bekommen... :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 16:14
@hatsune89
Zitat von hatsune89hatsune89 schrieb:Die haben die Klamotten dann immer weggeschmissen.
Nicht nur abgewetzte Klamotten, sie haben viel mehr weggeschmissen, nämlich einen Teil deiner Selbstbestimmung, deiner Freude, deines Stolzes.
Und mit dem Kauf neuer Klamotten haben sie sich wieder ein Stück deiner Persönlichkeit mit dazu gekauft....so sehe ich das....

Ich merke gerade wieder, wie stolz ich auf meine Herkunft bin: Arbeiterfamilie.


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 16:16
*spam*


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 16:18
@Chips
@PrivateEye

Hmpf, jetzt ist keiner mehr erreichbar, bis 16 Uhr.hätt ich mal früher auf die Idee kommen sollen :D

Ja diekonnten es auch nicht ab dass ich mit Punks und Metallern abgehangen bin. Ich durfte nicht auf Konzerte, die haben meine Bandposter abgerissen, die haben kontrolliert wo ich hingegangen bin.
Ich musste immer feine Mädchenklamotten targen , ich habe da immer fast abgekotzt.
Und mich damit so unwohl gefühlt,ich war in den klamotten nicht ich.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 16:18
@PrivateEye

Ist bei mir auch so, hin und wieder...

Wofür ich dankbar bin ist der Umstand, das ich in meinem Leben beide Seiten kennenlernen durfte -
Ein Leben im Abgrund, ganz unten - und ein Leben in Luxus und Kohle......daraus entstand
mein ganz persönlicher Mittelweg....


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 16:19
@Chips
@PrivateEye

Ich werde auch das machen was ich will,meine Mutter ist zbsp nicht begeistert dass ich mir imManga und Spielebereich was aufbaue...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 16:20
@hatsune89

Nur nicht zuviel auf einmal wollen, das kann auch ins Auge gehen.

Erstmal " Freiraum" und Unabhängigkeit schaffen, auch wenn´s schwer fällt und anstrengend ist....


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 16:24
@Chips

Ja ich bin egtl auch erstmal voll mit der Ausbildung ausgelastet, der Rest ist imo mehr so nebenbei als Auslastung.


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 16:26
@hatsune89
Morgen ist auch noch ein Tag! Und wie chips schon richtig feststellte, eine sichere Basis ist für alles erstmal das wichtigste. Verbessern kannst du dich immer noch! :-) Letztendlich musst du deinen Weg finden und gehen.

@Chips
Ja, man muss mal beide Seiten der Medaille gesehen haben!


So, ich mach jetzt los! Schönen Abend euch noch!


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 16:31
@PrivateEye

Ja das stimmt. Da sollte man sich auch nicht dazwischen reden lassen,manfindet seinen Weg. :)

Tschööö Private :)



Wuhuuuuu, ein Sailor Moon Fanbuch!!! :D :D :D

fotoam19102zgus5mk09o


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 16:35
@hatsune89

Sailer Moon ? Was ist das?

Und wer ist das hübsche Mädel hinter dem Buch?


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 16:35
@Chips

Du kennst Sailor Moon nicht?ô__o


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 16:36
@Chips

Wikipedia: Sailor Moon


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 16:36
@hatsune89

Nein, kenn ich nich´....

Und wer ist das hübsche Mädel hinter dem Buch?


melden

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 16:37
@Chips

Hab dir mal nen Wikilink geschickt :)

That´s me :D :D :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 16:37
@hatsune89
Wiki-Link ist grad zuviel zum Lesen....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

19.10.2011 um 16:37
@ all:

Kettet @PrivateEye
an - !!!!!


Anzeige

melden